Jump to content

Lift-Position.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:

Im Falle von Eis wirst du letztlich UNTER Wasser bleiben. 

Nicht unbedingt , ist Temperatur abhängig 😄 und bei dünnen Eis sind Temperaturen nicht so extrem also bleibe ich über Wasser😄🫡

Geschrieben

Gibt mir nichts. Wenn ich will, dass mein Partner irgendetwas durch die Wohnung schleppt, bevorzuge ich Bierkisten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Nicht unbedingt , ist Temperatur abhängig 😄 und bei dünnen Eis sind Temperaturen nicht so extrem also bleibe ich über Wasser😄🫡

Bei dünnem Eis brichst du schnell ein, rutschst drunter und kannst nicht mehr auftauchen zum Atmen. 

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:

Bei dünnem Eis brichst du schnell ein, rutschst drunter und kannst nicht mehr auftauchen zum Atmen. 

Wer sagt das man nicht auftauchen kann bei dünnen Eis?😀 bei dünnen Eis gefriert der Bruch nicht schnell genug da die Temperaturen nicht tief genug sind🤣 sons wäre es ja dickes Eis

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rumburak-7290:
vor 6 Stunden, schrieb Sigourney:

Oh...da gibt's schlimmere Schmerzen. 😉

Oh ja. Auch wenn ich sie nicht selbst gefühlt habe. War  bei drei Geburten dabei 

da hatte ich wohl glück, das ich nur bei zwei dabei sein durfte... denn die anderen waren nicht so schön.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wer sagt das man nicht auftauchen kann bei dünnen Eis?😀 bei dünnen Eis gefriert der Bruch nicht schnell genug da die Temperaturen nicht tief genug sind🤣 sons wäre es ja dickes Eis

Du glaubst nicht, durch wie kleine Löcher ein ganzer Mensch passt. Außerdem wirst Du nicht an der passenden Stelle wieder auftauchen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Du glaubst nicht, durch wie kleine Löcher ein ganzer Mensch passt. Außerdem wirst Du nicht an der passenden Stelle wieder auftauchen. 

Wer sagt das ich im Stand tief sinken werde?😁 wir springen hier nicht vom dreier

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 00:28, schrieb marquezvonhinton:

Lift-Position.

Wer kennt diese Position und welche Erfahrungen könnt ihr davon teilen?
 

Da ich in einem anderen Thema gelernt habe, dass die hier suchenden Männer vorwiegend auf mollige Frauen stehen, will ich mir diese Position und die daraus entstehenden Unfallgefahren erst gar nicht vorstellen 🫣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wer sagt das ich im Stand tief sinken werde?😁 wir springen hier nicht vom dreier

Du bist im Stand nur 170cm... 

So wie ich das sehe, springst du vom 10er - mit ordentlich Anlauf. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Du bist im Stand nur 170cm... 

So wie ich das sehe, springst du vom 10er - mit ordentlich Anlauf. 

:clapping: ich feier euch grad

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Wer sagt das ich im Stand tief sinken werde?😁 wir springen hier nicht vom dreier

Da kann man nachhelfen. 🤔

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb CurvyDarling:

Da kann man nachhelfen. 🤔

Aja aufgeht es , mach mal 😄👏

Geschrieben

Hab den Lift mal ausprobiert. Bin stecken geblieben. 

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 18:34, schrieb BizarrLady71:

Ich mag doch eher die Kerze🤗

...kannte ich noch nicht, gefällt mir aber 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olaf030:

...kannte ich noch nicht, gefällt mir aber 👍

Fein💋

×
×
  • Neu erstellen...