Jump to content

Wie gestaltet man seinen "Sexraum"?


blackforest32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Ich bin da bei dir.

Eigene  Sexualität/ ist etwas sehr  Privates/Persönliches für mich.

Das geht zufälligen  Besuchern/Unbeteiligten etc.  (z.B. Handwerker, Verwandten) nichts an.

Oder auch erwachsene Kinder oder befreundete Nachbarn, die auch mal Gründe haben, das Schlafzimmer der Eltern zu betreten wegen irgendwas, z. B. zum Blumen gießen während des Urlaubs oder so. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich nach einer Mischung, zwischen Folterkammer und Liebesnest an.
 

Habe Beides (für Andere) schon verwirklicht, daraus eine Kombination zu machen, wird nicht ganz einfach. 
 

Wichtig sind mMn richtige Farben und das richtige Licht. Zu grelle oder kalte Farben, passen da mMn. eher nicht, so wie grelles und kaltes Licht. Lichtquellen, finde ich, sollte man nicht direkt sehen. Wenn ihr in das Zimmer ein Bett stellt, welchen darunter offen ist, kannst Du dimmbares Licht unters Bett bauen. Weiteres Licht (außer Kerzen) kann man mit lichtdurchlässige Tüchern bedecken, solltet dabei aber die Brandgefahr mit bedenken. 
 
Nutze für so welche Räume gerne viel Kerzen, falls viele Kerzen euch auch gefallen, achtet auf genug Belüftung, sonst werdet ihr, CO2 bedingt, schnell müde und bekommt Kopfschmerzen. 
 

Wenn es um Spiegel geht, finde ich sehr große Spiegel gut, die keine Teilung haben. Wenn ich mich entscheiden müßte, zwischen einen Spiegel an der Decke oder an der Wand, würde ich den Spiegel unter der Decke bevorzugen, obwohl ich den am seltensten sehe, jedenfalls beim Sex. Doch kann man  auch Beide zusammen anbringen, so habt ihr nicht die Qual der Wahl. 😉

Die Spiegel würde ich mit Abstandshalter anbringen und dimmbares Licht dahinter anbringen. 
 

Wenn ihr Kerzen möchtet, Du/Ihr die Kerzenhalter ggf. selber baut, würde ich (zumindest. z.T.)  poliertes oder gebürsteter Messing verwenden, zumindest in Bereichen, in denen das Kerzenlicht reflektiert wird. Für den Rest kann man auch brüniertes und gebürstet (oder leicht abgeschliffenes) Kupfer oder geschmiedeten Stahl verwenden (bzw. mit geschmiedeter Optik). 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das allerwichtigste an so einem Raum. Cappuccino und Latte Yummi lecker

Völlig richtig erkannt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Hobbys müsste man haben

Du hast bspw. deine Katzen 🐱

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war bei einer Frau eingeladen, die hatte einen Sex-Erker. Da war der gesamte Erker auf Fensterhöhe zu einer Liegefläche umgebaut. Zwischen den Fenstern konnte man sich anlehnen und hatte einen Ausblick. Unter der Liegefläche hatte sie einen Korb mit der größten Menge Dildos die ich je gesehen habe 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Glaubst du, wie ich bestimmte Begriffe definiere, passt irgendwie zum Thema Sexraum gestalten?

Da du offensichtlich deine eigenen Beiträge nicht verstehst - nein, wohl nicht :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Da du offensichtlich deine eigenen Beiträge nicht verstehst - nein, wohl nicht :-)

Ja nee, ist klar. Du mich auch. 🥱

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich war bei einer Frau eingeladen, die hatte einen Sex-Erker. Da war der gesamte Erker auf Fensterhöhe zu einer Liegefläche umgebaut. Zwischen den Fenstern konnte man sich anlehnen und hatte einen Ausblick. Unter der Liegefläche hatte sie einen Korb mit der größten Menge Dildos die ich je gesehen habe 😁

Naja, wenn die Kinder erstmal aus dem Haus sind, wird plötzlich viel Platz frei... Der muss ja auch genutzt werden! 😁👍

×
×
  • Neu erstellen...