Jump to content

Wie gestaltet man seinen "Sexraum"?


blackforest32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Noch was konstruktives. Es gibt einiges an SM Shops, wo man verschiedenste solcher "Möbel" erwerben kann. Das ist allerdings übertrieben teuer, wie ich finde. Mit etwas handwerklichen Fähigkeiten und Zeug aus dem Baumarkt kann man vieles selbst bauen. Aber wenn Deine Frau das erstmal ausprobieren will, würde ich erstrecht nix großes kaufen. Nachher gefällts ihr nicht. Ich hab mal für meine Freundin einen Pranger gebaut, weil sie die Idee toll fand. Sie steckte 4 oder 5 mal drin und danach hing das Teil recht dekorativ rum... alles in allem würde ich vor allem einige Hacken und Ringe an den Wänden und der Decke empfehlen. Da gibt es auch recht schöne im Baumarkt. 

Ich will da einiges selber bauen, das Budget ist ja auch nicht unendlich :) Danke für deine Tips!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:
Mein Sexraum hat einen Kaffeevollautomaten

Das allerwichtigste an so einem Raum. Cappuccino und Latte Yummi lecker

Geschrieben
Heutzutage lernen das leider die Kinder schon in manchen Schulen, frag da mal.
Geschrieben

Da wird man ja neidisch. Sexzimmer und die Frau will das auch...

 

Ich würd halt schauen, dass es bedarfsgerecht ist und dann erst auf "Design" achten.

Ein Schlafzimmer 2.0 braucht man ja nicht unbedingt.

Geschrieben

Klärt mich mal  bitte jemand auf warum man einen extra Raum dafür braucht 🙏🤔

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Du kannst da theoretisch auch sehr bequem auf dem Biden schlafen. 

Ne, lass ma- aber cool, denjenigen in einer Gummizelle zu wissen! ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Klärt mich mal  bitte jemand auf warum man einen extra Raum dafür braucht 🙏🤔

 

Vielleicht mag nicht jeder Andreaskreuz und Liebesschaukel im normalen Wohnbereich aufbauen...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Wenn ich so einen Raum hätte, dann hätte er auf jedsten einen Gleitgelspringbrunnen. Weisste so wie diese Schokoladenbrunnen. Nur mit vorgewärmtem Gleitgel. Um die Chaya geschmeidisch popozupoppen.

Ich glaube, ich brauche keinen extra Raum im Keller für Sex.
Muss mir da Mal Gedanken drüber machen...

Aber die Idee mit einem Gleitgelbrunnen finde ich sehr geil 😂😂😂 das hat doch keiner!
Nette Idee 🤩

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich so einen Raum hätte, dann hätte er auf jedsten einen Gleitgelspringbrunnen. Weisste so wie diese Schokoladenbrunnen. Nur mit vorgewärmtem Gleitgel. Um die Chaya geschmeidisch popozupoppen.

Jetzt weiß ich warum auf dem Stammtisch ein Schokobrunnen verlost wurde.😄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb blackforest32:

Geplant sind bis jetzt natürlich warme angenehme Farben an der Wand und ein paar Pflanzen für die gemütliche Atmosphäre. Auch einen Holzofen/Kamin könnte integriert werden. Ansonsten ist natürlich eine schöne große Spielwiese geplannt, Bett ein Sofa oder Sessel. Vielleicht ein großer Spiegel irgendwo um uns aus einer anderer Perspektive sehen zu können. Hier die erste Frage, Spiegel an der Decke oder an der Wand? Auch eine Liebesschaukel ist fest eingeplant. Dazu eine Komode für das Spielzeug.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel um Sex machen kann

Egal wie man diesen Raum gestaltet, mir wäre es einfach viel zu langweilig und einfallslos ständig diesen Raum nutzen zu wollen wenn ich vögeln wollte

Aber so hat jedes Paar andere Vorstellungen vom ausleben ihrer Geilheilheit

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel um Sex machen kann

Egal wie man diesen Raum gestaltet, mir wäre es einfach viel zu langweilig und einfallslos ständig diesen Raum nutzen zu wollen wenn ich vögeln wollte

Aber so hat jedes Paar andere Vorstellungen vom ausleben ihrer Geilheilheit

 

Es geht gar nicht darum nur diesen Raum für Sex zu nutzen... aber wenn man mit Kindern oder anderen Menschen in einem Haushalt lebt, dann ist es eine schöne Möglichkeit z. B. größere Möbel aufzustellen und seinen Toykram da aufzubewahren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blackforest32:

Hallo zusammen,

momentan sind wir dabei im Keller den Büroraum zu renovieren. Das Büro kommt weg und es soll ein kleiner aber schöner Sexroom für mich und meine Frau werden. Zur Verfügung stehen so ca. 25-30m². Wir haben die Netflix Serie "How to built your sexroom" mal angeschaut, aber dieser US-Style ist uns zu kitschig oder hat zu viel Puff-Charakter. Darum mal unsere Frage in die Runde, wer von Euch hat vielleicht schon einen solchen Raum und vor allem was habt ihr drin stehen?

Geplant sind bis jetzt natürlich warme angenehme Farben an der Wand und ein paar Pflanzen für die gemütliche Atmosphäre. Auch einen Holzofen/Kamin könnte integriert werden. Ansonsten ist natürlich eine schöne große Spielwiese geplannt, Bett ein Sofa oder Sessel. Vielleicht ein großer Spiegel irgendwo um uns aus einer anderer Perspektive sehen zu können. Hier die erste Frage, Spiegel an der Decke oder an der Wand? Auch eine Liebesschaukel ist fest eingeplant. Dazu eine Komode für das Spielzeug.

Wir sind beide manchmal ganz gern etwas dominant, jetzt nicht im übermässigen Sinne, aber Fesselspielchen und ein ganz wenig süsser Schmerz reizt uns schon. Meine Frau würde es zum beispiel reizen im stehen irgendwo fixiert werden zu können. Was für Spielzeug oder "Möbel" könntet ihr hier empfehlen? Allgemein wären irgendwelchen "stellungsfreundliche" Möbelstücke super.

Auch eine Menge neuer Spielzeuge muss dann her :-) , hier sind wir schon dabei in diversen Shops zu schauen. Irgendwelche vorschläge von euch?

Wir freuen uns auf viele Antworten und Tipps. Falls jemand schon so einen Raum hat...Bilder zur Inspiration würden uns auch freuen!

Schönes Wochenende euch allen und ja nicht brav bleiben !!!

 

ich habe keinen solchen raum (bin solo noch immer leider) aber ich würde da reinstellen: andreaskreuz, spiegel (wohin wieviel?? ) bleibt euch überlassen, gyn-stuhl?, massageliege? strafbock, spielzeug, e-stim und und und kommt drauf an für euch beide allein oder mal mit gästen? eurer fantasien sind keine grenzen gesetzt, eure finanziellen bestimmt. viel spass 

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe, es ist trotz Kellerraum auch Sonnenlicht bzw. Beleuchtung für die geplanten Pflanzen vorhanden. Die armen Dinger könnten ja sonst totgehn. Was die Sextoys angeht so empfehlen wir, am besten Anal Plugs in allen Größen und Formen, am besten von kleenen Schniedelwutzemulatoren bis zum heftigen Drachenhalsvibratoren und auch der große Schwarze im Straßenkegelformat zu kaufen damit man alles für alles hat in so einem Sexroom. Für die Fixierung würden wir einen kräftigen Metallring in der Wand fest verankern. Freundin schlägt außerdem Fleischerhaken an der Decke vor.

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben

My Home is my Sexroom...

Was soll ich da noch mit einem eigenen Zimmer?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MalcomS:

Du kannst da theoretisch auch sehr bequem auf dem Biden schlafen. 

Keine Politik, bitte!

 

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Vielleicht mag nicht jeder Andreaskreuz und Liebesschaukel im normalen Wohnbereich aufbauen...

Mein Gynstuhl ist Teil der Möblierung meines Tiny Houses. Hat noch nie jemensch gestört.

Ansonsten bin ich ganz bei Gwendoline: ein Andreaskreuz, dunkles, massives Holz. Ein Strafbock, höhenverstellbar. Am liebsten so einen Bock, wie wir ihn im Turnunterricht immer überspringen mussten. Ich habe noch ein hölzernes Pony, das ist allerdings aus Platzgründen in den Keller verbannt.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Vielleicht mag nicht jeder Andreaskreuz und Liebesschaukel im normalen Wohnbereich aufbauen...

Wenn wäre das auch wohl eher im Schlafzimmer. Mit meinem Besuch sitze ich da eher selten 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Mein Gynstuhl ist Teil der Möblierung meines Tiny Houses. Hat noch nie jemensch gestört.

Ich hab ja auch gar nicht über dich gesprochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich hab ja auch gar nicht über dich gesprochen.

Interessant. Wie definierst du "jeder"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn wäre das auch wohl eher im Schlafzimmer. Mit meinem Besuch sitze ich da eher selten 😁

Ich denke mal, das will vielleicht nicht jeder. Und dann eben der Spaß daran, etwas zu gestalten, ist ja im Prinzip ein bisschen vergleichbar mit einem Hobbyraum. Es wird wohl einfach um den Spaß an der Sache gehen.

Und Wohnbereich ist nicht nur der Bereich, den Besucher zu sehen bekommen, sondern eben alle Räume, in denen du ganz normal wohnst.

vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Interessant. Wie definierst du "jeder"?

Glaubst du, wie ich bestimmte Begriffe definiere, passt irgendwie zum Thema Sexraum gestalten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Vielleicht mag nicht jeder Andreaskreuz und Liebesschaukel im normalen Wohnbereich aufbauen...

👍👍Ich bin da bei dir.

Eigene  Sexualität/ ist etwas sehr  Privates/Persönliches für mich.

Das geht zufälligen  Besuchern/Unbeteiligten etc.  (z.B. Handwerker, Verwandten) nichts an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich war eine ganze Zeit lang in einem SM Appartement... (und nein, ich bin nicht devot und auch nicht dominant)
Ich fand das Appartement aber ganz gemütlich und für spezielle Machtspielchen durchaus geeignet...
Es waren Haken an der Decke, ein Andreaskreuz an der Wand, es stand ein Gyn Lederstuhl mit Fixiermöglichkeit im Raum, eine sehr robuste Lederliege, die unten drunter eine Art Käfig hatte, ein großes Bett und an den Wänden hingen jede Menge Peitschen usw... Es gab eine Kiste mit Toys, eine Fick Maschine und eine Sexschaukel, die man an die Decke hängen konnte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Klärt mich mal  bitte jemand auf warum man einen extra Raum dafür braucht 🙏🤔

 

Weil man dann all das Zeugs, was man gerne nutzt, nicht immer weg räumen oder verstecken muss und sich auch größere 'Möbelstücke', die man mag, aufstellen kann. 

 

×
×
  • Neu erstellen...