Jump to content

Swingerclub ! Welche ? Erfahrung?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bi_Engelchen84:

Irgendwie kann man es mit der Rechtschreib-Spießigkeit auch übertreiben.

Kannst Du denn eine Stelle zeigen, die annehmen lässt, dass er sich einen Funken Mühe gegeben hat? Ich hab sie nicht gefunden.

Er hat ja nicht einmal kundgetan, was sie treibt in einen Club zu gehen und wer von dem angeblichen Paar was erwartet. Da gibt's beileibe eine Reihe von Intentionen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Wer kennts es noch?Wer nennt sich zuerst?

Langsamer als und nicht wie ein Pferd, lacht.

vor 8 Stunden, schrieb Habsgleich:

Was für eine kaputte Community ist das bitte hier - egal welchen Post man sieht, gibt es am Ersteller immer was auszusetzen.
Nun aber zur Frage: Als meine Frau und ich in das Thema eingestiegen sind
, haben wir uns erstmal an Paarclubs/Abende orientiert. Da wirst du nicht belästigt und findest langsam rein. In deiner Gegend würde ich die Oase oder LeCoq empfehlen. Beides gepflegte Clubs und ein entspanntes nettes und nicht aufdringliches Publikum.

Bei Markus in Wörrstadt ist es herrlich, aber auch in der Oase, klar 

Geschrieben
Wer soll hier denn wissen, wie aufdringlich die anderen Swinger sind?
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Kannst Du denn eine Stelle zeigen, die annehmen lässt, dass er sich einen Funken Mühe gegeben hat? Ich hab sie nicht gefunden.

Er hat ja nicht einmal kundgetan, was sie treibt in einen Club zu gehen und wer von dem angeblichen Paar was erwartet. Da gibt's beileibe eine Reihe von Intentionen. 

Danke dir , erspare doch den Menschen hier deine pädagogische Ratschläge wie was jemand geschrieben hat Herr Lehrer

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diabolo2010:

Danke dir , erspare doch den Menschen hier deine pädagogische Ratschläge wie was jemand geschrieben hat Herr Lehrer

Wenn Du glaubst, dass Du Dir keine Mühe geben musst und die anderen das eben so hinnehmen müssen, aber Dir eine sympathische Antwort geben sollen, kommt genau das raus, was hier steht. Ganz einfach. 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du glaubst, dass Du Dir keine Mühe geben musst und die anderen das eben so hinnehmen müssen, aber Dir eine sympathische Antwort geben sollen, kommt genau das raus, was hier steht. Ganz einfach. 

 

Hat sich doch keiner nach der Meinung gefragt , was du von dir gegeben hast , die Frage bezieht sich auf ein Swingerclub und nicht nach meiner Rechtschreibung Herr Lehrer

×
×
  • Neu erstellen...