Jump to content

TG vs Käuflicher Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Schreib mal lieber die Damen an, dann haben sie noch die Chance zur Selbstanzeige :clapping:

Was mich ich, wenn ich die Summen von Essen,  Kino etc nicht weiß....auffffefingenägelknabbbber

Geschrieben
Beides is das gleiche und bei beidem schütze sich die Mädels............oder nich.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Only_:

das versteuert das Taxiunternehmen... sorge dich also nicht

Davon gehe ich aus - nur liegt der geldwerte Vorteil doch zunächst bei den jeweiligen Damen. Ich dachte immer, dass finanzielle Zuwendungen, die ich von meinen "Kunden" erhalte, versteuert werden sollten. Aus welchen Gründen auch immer zahle ich mein Taxi und auch die Rechnung im Restaurant aus meinem bereits versteuerten Einkommen. Aber vielleicht habe ich das bisher falsch gemacht 🤔

vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was mich ich, wenn ich die Summen von Essen,  Kino etc nicht weiß....auffffefingenägelknabbbber

Wenn die übernommenen Aufwendungen für Restaurant, Kino, etc. die gesetzlichen Freigrenzen überschreiten, ... ☹️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

gesetzlichen Freigrenzen

Die liegt bei wo??

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Wenn die übernommenen Aufwendungen für Restaurant, Kino, etc. die gesetzlichen Freigrenzen überschreiten, ... ☹️ 

Einkommensteuer ist halt nicht Umsatzsteuer

Geschrieben

TG bedeutet aber doch eig. Transgender.

Jedenfalls gibt's mich keinen Unterschied - jeder der Geld für sexuelle Dienstleistungen verlangt, auch diejenigen die sich vor der Kamera ausziehen und Geld sehen wollen, sogar auch solche die nur Geld für Chats in der Beziehung haben wollen, die sind für mich Prostituierte. Und Prostitution unterstütze ich nicht. Wer so tief sinkt und seinen Körper verkauft oder verkaufen muss, der sollte sich professionelle Hilfe holen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GedankenSP:

Unterschied zwischen TG und käuflichen Sex

Sorry, ich habe leider nicht die Zeit alle Kommentare bisher zu lesen, aber ich sehe das aus Erfahrungen wie folg: 

* Käuflicher Sex ist sehr oft offiziell und auch angemeldet. Man nennt es Prostitution o.ä., zahlt Steuern und nutzt die vorgeschrieben Untersuchungen zur Gesundheit. 

* Taschengeld ? Leider wird der Sex oftmals einfach nur verdeckt angeboten und das Wort "Taschengeld" soll die Prostitution einfach nur verharmlosen. Steuern werden natürlich nur selten abgeführt... 

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich habe hier mehrmals TG-Angebote erhalten von Personen, die kein FI angemeldet haben. Kein Interesse ! 

Feuer frei ... ;)

Geschrieben

Taschengeld hört sich schöner an, aber die Damen bieten sich deswegen auch nicht zum Schnäppchen an. Außerdem hört es sich dann so an als ob die Frauen das nur hobbymäßig machen würden was es möglicherweise gar nicht ist.

Hab mal irgendwo ein Inserat gelesen wo das "Taschengeld" höher gewesen wäre als der Preis bei einer Prostituierten. Nur soviel zum Thema Taschengeld :smiley::smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Wer so tief sinkt und seinen Körper verkauft oder verkaufen muss, der sollte sich professionelle Hilfe holen.

Dann dürfte niemand arbeiten - denn es ist egal mit welchem Körperteil ich mich verkaufe ... die einen ihre Möse, der andere seinen Schwanz, der dritte seinen Kopf im Finanzamt zum Berechnen der Steuern - der Handwerker seine Hände und Arme, der Sportlehrer seinen Lehrkörper - ergo, prostituiert sich jeder auf seine Weise. Nur wenn es um Sex geht ist es plötzlich das einzige Prostituieren? Tja, da hat die Kirche ja alles richtig gemacht mit ihren Märchen und der verqueren Moral ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die liegt bei wo??

Ich bin kein Steuerberater - aber die Grenzen für "Geschenke" liegen nicht sonderlich hoch. Bei der Restaurant-Rechnung, die von einem Bekannten übernommen wird, ist das üblicherweise unkritisch. Wenn die "Frau von Welt" allerdings ihrem jugendlichen Lover als kleines Geschenk eine kleine Reisetasche von Louis Vuitton zukommen lässt, könnte das nach Auffassung einer Forumsmitglieder als steuertechnisch bedenklich angesehen werden - um den Bezug zum "Taschengeld" nicht gänzlich aus der Augen zu verlieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wenn die "Frau von Welt" allerdings ihrem jugendlichen Lover als kleines Geschenk eine kleine Reisetasche von Louis Vuitton zukommen lässt, könnte das nach Auffassung einer Forumsmitglieder als steuertechnisch bedenklich angesehen werden

Was allerdings völliger Unsinn ist. Du darfst weiter Sportwagen an Frauen verschenken, ohne dass sich das Finanzamt dafür interessiert. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was allerdings völliger Unsinn ist. Du darfst weiter Sportwagen an Frauen verschenken, ohne dass sich das Finanzamt dafür interessiert. ;)

Das darf aber "offiziell" nur ein relativ alter sein. Denn ab 20.000 Euro Wert, kann sich der Fiskus melden. 

Geschrieben

Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Mann der TG bietet, oder die Frau, die TG verlangt

Hinter beiden steckt sicher Verzweiflung

Mann bekommt ansonsten keine ab, Frau mag nicht wirklich Sex, aber mit TG lässt es sich wohl ertragen

Bemitleidenswert für beide

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was allerdings völliger Unsinn ist. Du darfst weiter Sportwagen an Frauen verschenken, ohne dass sich das Finanzamt dafür interessiert. ;)

Dann bin ich ja beruhigt und muss mir um die kleinen Flitzer, Pelzmäntel und Bulgari-Beigaben, die ich ich im Laufe der Jahre verschenkt habe, keine Sorgen machen. Ich hoffe nur, dass keine jener Damen nebenbei als "TG-Dame" gearbeitet hat. Und wenn doch, dann haben die das sicher ihrem Finanzamt gebeichtet 😁 Aber in diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass es doch sinnvoll wäre, wenn gewerbliche Damen und Herren generell Sachwerte annehmen sollten - dann müssen sich die Bedenkenträger keine weiteren Sorgen hinsichtlich der korrekten Versteuerung des "Taschengeldes" machen 🤔 Kunde in "jugendlicher" Begleitung bei Bulgari "Von diesem Ring nehme ich gleich zwei - einen für meine Freundin und den anderen für meine Ehefrau - erspart die Beichte."  

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann bekommt ansonsten keine ab, Frau mag nicht wirklich Sex, aber mit TG lässt es sich wohl ertragen

Bemitleidenswert für beide

Das gilt aber nicht für die vermögende Dame und ihren jugendlich Charmeur - oder doch 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das gilt aber nicht für die vermögende Dame und ihren jugendlich Charmeur - oder doch 🤔 

Meinen Toyboys muss ich ja keine Geschenke machen, die stehen halt auf alte Frauen und vögeln mich vollkommen unverbindlich ;)

Wobei ich auch schon mal einen Callboy hatte, aber das ist 25 Jahre her :clapping:

Aber da lief es ja auch nicht unter TG, das war ganz klar Sex gegen DM, eben ein Geschäft und nicht so etwas verlogenes wie Geschenke oder TG

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber da lief es ja auch nicht unter TG, das war ganz klar Sex gegen DM, eben ein Geschäft und nicht so etwas verlogenes wie Geschenke oder TG

Das waren noch Zeiten - als es den DM-Boy bzw. die DM-Lady gab 😊 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Das waren noch Zeiten - als es den DM-Boy bzw. die DM-Lady gab 😊 

Da waren die Frauen aber auch nicht billig :clapping:

Und die Herrn erst recht nicht, über 400 DM hat mich der Abend gekostet, aber er war es wert, wenn Frau das so schreiben darf ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

jugendlichen

Bloß man jut,  dat ich mich nich mit sowas abgebe, kannsch die Tasche für mich  behalten 

vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was allerdings völliger Unsinn ist. Du darfst weiter Sportwagen an Frauen verschenken, ohne dass sich das Finanzamt dafür interessiert. ;)

Super, dann steht den Ferienhäusern nix im Wege. Jut Eintragung im Grundbuch kostet....

Nur bei Grundsteuer muß man noch nachverhandeln

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Da waren die Frauen aber auch nicht billig

Und die Herrn erst recht nicht, über 400 DM hat mich der Abend gekostet, aber er war es wert, wenn Frau das so schreiben darf

Guter Service darf erwähnt werden. Ich finde daran nichts verwerflich.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Dienstleistungen werden meisst in beiden Fällen geboten, Taschengeld klingt nur harmloser, freiwilliger, nach Unregelmäßigkeit, vermeintlich günstiger und lässt sich die anbietende Dame womöglich besser fühlen als würde sie ein "Honorar" verlangen, sonst sehe Ich da keinen Unterschied.

Die Risiken sind auch die Gleichen, sowohl für die Dame, als auch den Fiskus und den Kunden.

 

Die Dienstleisterin, ob sie nun ein Taschengeld verlangt oder ein Honorar, weis nie genau zu Wem sie da unterwegs ist oder Wer genau zu ihr kommt, der Kunde weis auch nicht, was ihn erwartet, nur, was Ihm versprochen wurde und ob das Finanzamt diese Transaktion im Blick hat, kann auch Keiner nachvollziehen, ergo... kein Unterschied..

Schützen sollten sich in jedem Fall alle Beteiligten.

Alles nur Vermutung, hab' ja noch nie dafür bezahlt... und auch sonst Niemand, das gesamte Gewerbe finanziert sich ja schliesslich nur aus Spenden...

 

Schönen Tach !

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Mann der TG bietet, oder die Frau, die TG verlangt

Hinter beiden steckt sicher Verzweiflung

Mann bekommt ansonsten keine ab, Frau mag nicht wirklich Sex, aber mit TG lässt es sich wohl ertragen

Bemitleidenswert für beide

Nicht ganz richtig. Seeleute z.b. oder Arbeiter auf Bohrinseln oder Pipelines in der Wüste haben schlicht keine Möglichkeit, Frauen für Sex zu bekommen, obwohl es zuhause dann normal möglich ist. Das hat in diesen Fällen mit "nichts abbekommen" nicht viel zu tun. In den Häfen geht man in Bars, wo Frauen sind oder in dortige Bordelle. Die eigene Frau oder Freundin bleibt ja in der Regel zuhause, es sei denn, man ist Kapitän und kann sie eine Weile mitnehmen, oder Offiziersränge... Ich habe in meiner sechsjährigen Seefahrtszeit oft Frauen in den Häfen für ihre Dienste bezahlt - warum auch nicht. Danach an Land hatte ich nie Probleme.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Only_:
auch ein erfolgloses Gewerbe ist ein Gewerbe

Nee. Ein erfolgloses Gewerbe ist auf Dauer steuerrechtlich Liebhaberei 😁

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Gibt man eigentlich da Trinkgeld ? 🫣😉

Trink- oder eher Schluck….
Nee, hier ist Schluss 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Wenn die übernommenen Aufwendungen für Restaurant, Kino, etc. die gesetzlichen Freigrenzen überschreiten, ... ☹️ 

Freigrenzen? Unsinn. Das sind kulturelle Arbeitszusammenkünfte

Geschrieben
Ist TG nicht auch käuflicher Sex? Ich denke mal nicht, dass sich eine Person mit 5 Euro als TG zufrieden gibt.
×
×
  • Neu erstellen...