Jump to content

Rasiert oder Gewaxt


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze nen Rasentrimmer. Oder ne Heckenschere. Je nach Wuchs.
Geschrieben
Ich hab noch nie nachgefragt, wie ein Mann seine Haare entfernt. Mir ist wichtiger, DASS er es macht.
Geschrieben
Ok na dan ist es doch ok wen du das so handhabst mach weiter so sauber hat allerdings mit waschen zutun nicht mit waxen
Geschrieben
Mir ist es egal wie er seine Beharrung unten rum entfernt. HAUPTSACHE er ist unten rum glatt rasiert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toby1976:

Du darfst nicht Zuviel düngen 😉 also nach ner Woche sind da schon Stoppeln deshalb alle zwei Tage rasieren 😉

Ja genau, bei mir auch. Von daher epiliere ich einmal in der Woche. Geht gar nicht anders... 

Geschrieben
Ist mir tatsächlich total egal.
Ich hatte noch keinen Mann mit nem richtigen Busch, aber ob er nun rasiert, waxt, sugart oder sonst was, ist seine Sache!
Geschrieben

rasieren ist absolut zeitsparender. Ist in 2 Minuten erledigt und kostet nix, brauche keinen Termin vereinbahren und nirgendwo hinfahren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb netterarsch81:

Das ist hier immer so ne frage hätte hier schon die eine oder andere Dame und immer wieder erlebe ich das die Damen überrascht sind wenn ein mann untenrum gewaxt sind.. Und nicht rasiert was findet ihr den besser. Und wenn warum. Also ich spreche für mich und sage waxen, einfach einmal alle 4 bis 6 Wochen die Zähne zusammen beißen. Aber immer sauber und gut.

Ich bin immer rasiert, das ist aber nicht perfekt.

Ich habe es ein mal mit Waxen versucht.

Sorry, Weicheisyndrom ! 😁

Geschrieben
Wenn ich schon den Nassrasierer min. jeden zweiten Tag in der Hand habe um mir den Schädel zu rasieren dann ist die Kleinigkeit unten rum auch schnell gemacht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aachen986:

Hauptsache blank

Ich bin rasiert 😉

Geschrieben
Das ist gesundheitlich nicht zu empfehlen, daher lasse ich das. Aber mach mal...
Geschrieben

Hat alles Vor- und Nachteile. Ich finde waxen/sugaring besser als rasieren, weil es einfach ein besseres Gefühl ist und man lange Ruhe hat. Die nachwachsenden Haare sind fein und eben nicht stoppelig. Beim Rasieren muss man halt alle paar Tage wieder ran und es ist selbst frisch rasiert nicht so glatt wie nach sugaring.

Im Moment lasse ich aber mal wachsen. Mal schauen, wann es mir zu viel wird. Ich mag einfach keine langen Schamhaare, daher werden sie entweder getrimmt oder doch rasiert oder gewaxt.

Wie macht ihr das denn? Entfernt ihr nur die Haare am Sack oder auch an den Beinen und Po? Ich mach das mal so, mal so.

Geschrieben
Wieso immer noch waxen? Bin seit meinem 17. Lebensjahr ausgewaxen.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb rostockerleben:
Das ist gesundheitlich nicht zu empfehlen, daher lasse ich das. Aber mach mal...

🙄Wo hast du den so ein Quatsch her.... Au weia erzähl das nur niemanden...

Geschrieben

P.S. Kleinste Miniwunden können zurück bleiben, wenn die Haare ständig herausgerissen werden. Miniwunden können in der Tiefe des Haarbalgs unsichtbare Mininarben verursachen. Gelegentlich findet ein nachwachsendes Haar seinen Kanal nicht und wächst in die Haut ein. Das kann in sehr unangenehmen Krankheitsbildern enden, weil das Haar von der Haut dann wie ein Fremdkörper behandelt wird. In diesen Fällen können kleine Fremdkörpergranulome entstehen, also immunologische Abwehrreaktionen der Haut. Auch eine kurzfristig veränderte bakterielle Besiedelung der Haut kann Folge des Waxing sein.

Wenn es gerade weh tut, bist Du von Deinem hohen Ross gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...