Jump to content

Rasiert oder Gewaxt


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich favorisiere : IPL-Haarentfernungsgerät von Philips - wenig Arbeit, null Aua und alles ist glatt wie ein Babypopo
Geschrieben
Waxxen und richtig frisch rasiert, da gibt es keinen Unterschied. Falls doch, dann hast Du Dich nicht richtig rasiert oder bist unfähig dazu 😄
Geschrieben
Nass Rasieren, gehört zur normalen Routine-Hygiene dazu, und ist, mit jahrzehntelanger Übung, in wenigen Minuten erledigt. 🪒🛁
Geschrieben

Ich lasse mir die Eier von hübschen Ladies rasieren. 

Geschrieben
Hey, ich finde es toll wenn ein Mann auch zum waxxing geht . Als Frau ist es ja schon selbstverständlich 👍
Geschrieben

also wenn die sich darum Gedanken machen, muss der Rest nicht gerade interessant sein...schulterzuck 

Geschrieben
Nach 4-6 Wochen hat man aber trotz Wachsen bereits wieder Haare von daher kommt es nicht in Frage sondern nur rasieren. Damit ist man immer komplett glatt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HamburgShopper:

Hey, ich finde es toll wenn ein Mann auch zum waxxing geht . Als Frau ist es ja schon selbstverständlich 👍

Wie bitte? Selbstverständlich? Also für mich nicht... 🤷‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch... Ich epiliere 🤷‍♀️

Und 4-6 Wochen wären ein Träumchen... Ich muss einmal in der Woche ran. Nach 6 Wochen ist wieder kompletter Urwald angesagt... Wie langsam wachsen bei euch die Haare??? 🙄🙄🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe mich heute mal wieder rasiert. Habe einen geschäftlichen Termin, da sieht das einfach gepflegter aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich habe mich heute mal wieder rasiert. Habe einen geschäftlichen Termin, da sieht das einfach gepflegter aus.

Du zeigst deine Intimzone bei einem geschäftlichen Termin 🙄🙄.... Wo arbeitest du denn?? 🤔🤔

Geschrieben

Intimzone? Um Himmels Willen, da rasiere ich doch nicht. Mein Gesicht meine ich... Naja, vielleicht habe ich hier ja etwas falsch verstanden ;)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Weder noch... Ich epiliere 🤷‍♀️

Und 4-6 Wochen wären ein Träumchen... Ich muss einmal in der Woche ran. Nach 6 Wochen ist wieder kompletter Urwald angesagt... Wie langsam wachsen bei euch die Haare??? 🙄🙄🙄

Ich gehe alle 4-5 Wochen zum waxxing , dann sind nicht so viele Haare nachgewachsen und es ziept nicht so 😇

Geschrieben
Was bitte schön ist denn gewaxt? Kommt das von waxen??? Also gewachst kenne ich eher…..
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Nach 4-6 Wochen hat man aber trotz Wachsen bereits wieder Haare von daher kommt es nicht in Frage sondern nur rasieren. Damit ist man immer komplett glatt.

So sieht es aus!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Weder noch... Ich epiliere 🤷‍♀️

Und 4-6 Wochen wären ein Träumchen... Ich muss einmal in der Woche ran. Nach 6 Wochen ist wieder kompletter Urwald angesagt... Wie langsam wachsen bei euch die Haare??? 🙄🙄🙄

Du darfst nicht Zuviel düngen 😉 also nach ner Woche sind da schon Stoppeln deshalb alle zwei Tage rasieren 😉

Geschrieben
Intimzone sag ich nicht. Ansonsten unter den knien hab ich schonmal rasiert, aber es wächst da fast nichts zum glück bei mir. Unter Achseln immer rasiert
Geschrieben
Rasieren geht ganz entspannt und gründlich ohne Zähne zusammen beißen.
×
×
  • Neu erstellen...