Jump to content

Poppen.de Party in Steinhagen - die dritte, am 08.07.2023


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mitbringliste:

 

 

Salate,:

Kartoffel- und Nudelsalat  -  PamSamOsna

Brot/Brötchen:

2 große Brote-Firstdate59

Baquette (verschiedene) und Kräuterbutter-Nanika

Selbstgemachten Krautsalat-MissChili

 

 

Kuchen und Süßes:

Fantakuchen- Firstdate59


Sonstiges:

Tzaziki -Firstdate59

Senf und Ketchup - kauFRAUsch

Frikadellen - schleckgern


Knabbersachen:

3 Tüten Chips-DieEine2000

 

Geschrieben
Was ist mit Allergikern dürfen die ihr eigenes Essen mitbringen oder meint ihr so ein bisschen Blaulicht hebt die Stimmung so nach dem Motto „Partymobil“ ist da?!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dieter.,

du kannst neben der Location damit stehen, nicht auf dem Parkplatz. Allerdings ohne Strom.

vor einer Stunde, schrieb Nevia:

Was ist mit Allergikern dürfen die ihr eigenes Essen mitbringen oder meint ihr so ein bisschen Blaulicht hebt die Stimmung so nach dem Motto „Partymobil“ ist da?!

Sicher kannst du dein eigenes Essen mitbringen, ausnahmsweise.

Und bevor der nächste fragt: Eigene Getränke dürfen nicht mitgebracht werden.

bearbeitet von Party_und_Flirt
Geschrieben

Noch mit nem :question:
Aber die Chancen stehen gut. Ziemlich gut sogar.
10 Minuten mit'm Auto. Das sollte zu schaffen sein. :relaxed:


 

Geschrieben

Sofort wieder angemeldet.... wir drei aus OL sind wieder mit dabei.... und bringen vllt noch jemanden mit:P

 

Geschrieben

Oh wie schön, das ihr euch den weiten Weg wieder macht. Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben

@Party_und_Flirt, schreibt mich bitte mal an. Danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen,  

Könnt ihr mir die Hotelliste zukommen lassen. Dann kann man vorab schon mal die abklappern. 

LG und danke 

Nic

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 19:20, schrieb Nic155:

Hat sich erledigt.  😉 Hotel gebucht 

Liebe Nic,

wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, das keiner von uns zeitnah reagiert hat. Irgendwie ist uns deine Anfrage durchgegangen. Wir hoffen du bist uns nicht böse.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Party_und_Flirt:

Liebe Nic,

wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, das keiner von uns zeitnah reagiert hat. Irgendwie ist uns deine Anfrage durchgegangen. Wir hoffen du bist uns nicht böse.

Alles gut... 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@allegro viele übernachten dort. Wenn man das vorher bei uns anmeldet kann man dort auch zelten.

Geschrieben

Die Mitbringliste ist entjungfert! Kartoffel- und Nudelsalat sind uns schon mal sicher*g

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 13:36, schrieb allegro:

Schade, dass es ein langer Weg ist. Obwohl...

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg😝

Ich nehme die Strecke aus dem Landkreis von ks, auch in kauf für gute Laune und Partyyyy🎉

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 21:44, schrieb Party_und_Flirt:

@allegro viele übernachten dort. Wenn man das vorher bei uns anmeldet kann man dort auch zelten.

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist denn hier los? Winterschlaf ist vorbei ihr Nasen und Näsinnen:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Och schade Molschi:cold_sweat:

Ich schließe mich an:cry::sob::sob:

Geschrieben

Habe leider an diesem WE ein Rumtasting und unser alljährliches 3Tagegrillen.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...