Jump to content

Poppen.de Party in Steinhagen - die dritte, am 08.07.2023


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic155:

Nur zum Schluss😜🥃

Es war wirklich nur einen .....den anderen hatte schleki.....hihi

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, auch die Oldenburger sind wieder gut zuhause angekommen.... müde, kaputt, aber glücklich!!!

Ich fand, es war mal wieder ein sehr gelungener Abend, vielen Dank an die TOLLE ORGA, es war mir eine Freude..... Pläne fürs nächste Jahr sind natürlich schon gemacht, ich komme gerne wieder.... und vllt kommt ihr uns ja auch in Oldenburg beim Stammi besuchen.... also nicht nur die Orga, ihr seid alle eingeladen.

So, ich muss ins Bettchen, euch eine gute Nacht!!!!!:heart:

  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich bin gestern gut angekommen, nach einigen Stunden Autofahrt. Ich möchte mich bei allen bedanken, es war so schön euch alle wiederzusehen und den einen oder anderen kennenzulernen (die dieses Jahr neu, mit dabei waren). Meinen großen Dank gilt auch @airgroove, der mich mal wieder nass gemacht hat, ohne mich zu berühren. :jumping::clapping::joy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin gestern auch einigermaßen heil zuhause angekommen ... die Rückfahrt war zwar sehr anstrengend wegen total überfüllten Zügen (ich hatte keine Platzreservierung und musste die ersten 1einhalb Stunden stehen) + heftigen Temperaturen (als ich in Freiburg ausstieg, hat´s mich erstmal umgehauen, weil´s da tatsächlich 37° hatte :sweat:).
Aber ich hab´s positiv gesehen: die Klimaanlage in den Zügen hat funktioniert und ich habe jeweils meine Anschluss-Züge erwischt. :relaxed:
Und ich habe soviel gute Laune und Freude aus dem Treffen mitgenommen, dass mir das alles kaum was ausgemacht hat.

Das war ein großartiges Treffen - ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht und soviel Spaß gehabt! 4super.gif

Es war toll, so viele von euch wiederzusehen, die ich im letzten Jahr neu kennengelernt habe (oder auch schon seit Jahren immer bei den Treffen sehe/erleben darf) und - natürlich - auch Menschen neu persönlich kennenzulernen.
Besonders gefreut hat mich, dass es endlich geklappt hat, einen ganz lieben Menschen persönlich kennenzulernen - wir haben das bei mehreren Stammtischtreffen versucht, aber bisher kam leider immer etwas dazwischen.
Und: endlich mal wieder @Robby persönlich dabei zu haben. th_ththsigh.gif

Ein gaaaanz dickes Dankeschön an die Orga-Mädels - ihr habt das wieder ganz großartig gewuppt. c011.gif

Fazit: für mich war es rundherum gelungen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

 

Geschrieben

Es war 'nur' ein Abend und ein Vormittag, aber es hat sich viel länger angefühlt. Fast wie ein kleiner Urlaub... 

:jumping:🙂

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich war auch dabei:relieved:.

Ich danke allen die mir den Oscar, für mein Lebenswerk,  den Friedensnobelpreis, den Pulitzerpreis und den Literaturnobelpreis ermöglicht haben....uuupps falsche Rede....Mooooment9_9.

Es war ein gelungener Abend, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht.

Danke an die Orga-Mäuschens, wieder sehr gut georgatet.*stolz tätschel.

Ich kann mich nur den Lobeshymnen zu @Robby anschließen, einfach ein großer Schatz :x.

Ansonsten, ach ja "Psycho" war ebenfalls toll (ich weiß nicht wie die Hündin wirklich heißt), sie hatte soviel Ausdauer beim Stöckchen Holen und zerknabbern, einfach goldig.

Schön war es neue Leute kennengelernt zu haben wie @kauFRAUsch und @Walkita oder die man schon bei dem einen oder anderen Stammtisch gesehen hat.

Ich hoffe auf eine Wiederholung, püss paalt

 

Geschrieben

na so wie es aussieht hatt es auch ohne mich gut geklappt! 

Glückwunsch zur gelungenen Party! 

Hab auch nichts anderes erwartet.

 

×
×
  • Neu erstellen...