Jump to content

Poppen.de Party in Steinhagen - die dritte, am 08.07.2023


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Party_und_Flirt:

31 Grad darauf bestehe ich*g

Zehen gucken raus? Ok, ich schreib mal ein paar Fußfetis an, die kühlen die dir bestimmt gerne:clapping:

😳😳😳

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Fast. Die Buxen gibt es auch offen im Schritt. Aber so eine hab ich nicht. 

Vielleicht sollte ich mir eine verschreiben lassen? Und wenn ich gefragt werde warum, erkläre icj das dem Doc mal ganz genau. 😁😇

Wie Drea eben schrieb werden wir die am Samstag erfinden:joy:. Aber so richtig wie Chaps, ich meine sodass sie auch am Popöchen offen sind:see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kauFRAUsch:

Wie Drea eben schrieb werden wir die am Samstag erfinden:joy:. Aber so richtig wie Chaps, ich meine sodass sie auch am Popöchen offen sind:see_no_evil:

Jesses, dann haben wir Samstag noch mal Vollmond. Bei meinem großen Hintern.

Ich setzt mir dann ne Papiertüte übern Kopf.

Gott, wie peinlich. Ich komm nicht!

So, das habt ihr jetzt davon. *schmollt* 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kauFRAUsch:

Booooohhhh - jetzt habe ich Kopfkino:speak_no_evil: @Party_und_Flirt

Jessas, ich hab KompressionsschNaps gelesen

vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Jesses, dann haben wir Samstag noch mal Vollmond. Bei meinem großen Hintern.

 

Ach was, dann zieh ich den Schlübba eben auch runter. Doppelvollmomd die Astrologen werden sich um und reissen*g

vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Gott, wie peinlich. Ich komm nicht!

Erscheinen reicht vollkommen:clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Party_und_Flirt:

 

Vielleicht kann ja der @devilfire eine Übung organisieren. Walkita und wehe du stehst dann nicht gaaaanz vorne*g

 

Ich schaffe es dieses Jahr doch nicht:confused:, da müsst ihr schon selber eine Eiswürfel-Einsteck- Challenge organisieren .:P

  • Moderator
Geschrieben

So ... hab zumindest schon mal die Liste für alles, was in den Koffer muss, fertig (inklusive Klapp-Nudelholz :smiley:). Werde heute abend mit dem Packen anfangen. (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Klappnudelholz ist das allerwichtigste*zu @airgrove schieltHandtuch.jpg.0aed2e8e7b740607ae0f3bccd7887e30.jpg

Handtücher gibt es auch wieder in der Tombola, es soll ja heiß werden am Samstag

 

 

 

bearbeitet von Party_und_Flirt
Geschrieben

Noch 3 schlafen. Wir freuen uns so, endlich mal wieder mit euch Lieben ganz doll feiern zu können.:hearts_around:

Geschrieben

Aktuell werden Mitfahrgelegenheiten von Bremen und von Bochum aus angeboten

Geschrieben

Hoffe, jemand hat einen Platz für mich frei, wo ich mich dazu setzen kann. Mag nicht alleine umher irren... 🙁

Geschrieben

Wahrscheinlicher wird eher sein, das du froh sein wirst mal 5 Minuten Ruhe zu haben*g

Geschrieben

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das sich noch jemanden bereit erklärt hat für unsere Tombola zu spenden.;)

 

***line inc Tattoo

Beutel(2).jpg.42893880c3b1a1e3f4946db4c2e56c0a.jpgTassen(2).jpg.cb3c1f1351a789a5228eae5497a3968a.jpgKissen(2).jpg.5c0f32d4bb433294072d099e4366cb33.jpg

Geschrieben

So gerade im Hotel eingecheckt, bisschen frisch machen und den Ladyshave schwingen und dann zur Party, freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter

 

😂😂😂🙈🙈😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

Angeschmolzen im Hotel angekommen.

In dem, gaaaanz in der Nähe. Falls sich jemand später mit mir ein Taxi teilen möchte, um dort hin zu kommen, bitte melden. 

*Kreiselkreislauf habe*  klein Pause brauche. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

VIELEN DANK AN DIE ORGA!!!:tulip:

Es war eine super Party🤩

Wetter ,Essen,Getränke und Leute..es hat einfach alles gepasst. 

Und an alle Nörgler von wegen

"Zu Teuer" - "Zu weit" 

Ihr habt ein mega schönes Event verpasst, durch eure Unzufriedenheit. 

Bin nächstes Jahr gerne wieder am Start!

Nochmal an alle vielen lieben Dank für die Party 😊🍹🍹🍹🍹

 

 

Geschrieben
Stimme der guten Dame da oben zu war wiedermal ne mega Party und hoffentlich schaffe ich nächstes Jahr wieder Mal hin.....lohnt sich auch jedes Mal.....geile Orga geile Community 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Geschrieben

Gruß  und Kuss, ich bin wiedermal total begeistert. Nach vielen Jahren hab ich wieder an  ein Stammtisch  von poppen teilgenommen,  euer Stammtisch 

Ich fahre jetzt ganz entspannt wieder nach Hause, nehme viele interessante Kontakte,schmunzler , Anregungen, Inspiration und neue Lebensfreude mit .

Ein Hoch auf die Organisationen und den sexy Ladys dahinter .

Einen ganz besonderen Dank geht natürlich an @Robby ,danke für die schöne Unterhaltung Robbyyyyyyyy

Auf Wiedersehen,  auf Wiederschreiben auf Wiederhören.

Kuss kuss 

 

Geschrieben

so Freunde der Nacht, auch ich bin wieder zufrieden aber Müde zu Hause angekommen.

Mit euch Feier ich immer wieder gern auch wenn ich zum Schluss echt einem im Schuh hatte

Geschrieben

Schön war es! 

Freude, Umarmungen, Tanzen, Weinchen, lecker Essen, viel gelacht, schon auch mal geschmunzelt, Gespräche, Überraschungsgast 😉, ....und @Robby Robbyyyy.

Und dann noch das tolle Frühstück! 😋

...Rückfahrt allein und doch in Begleitung. *lach*

 

Gerne wieder! 

...müde bin ich nun.

 

Vergessen: Bei den Losen habe ich auch gut abgeräumt und alles bekommen  (und noch mehr), was ich mir erhofft hatte. 8 Gewinne von 10 Losen. 😎

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Walkita:

Schön war es! 

Freude, Umarmungen, Tanzen, Weinchen, lecker Essen, viel gelacht, schon auch mal geschmunzelt, Gespräche, Überraschungsgast 😉, ....und Robbyyyy.

Und dann noch das tolle Frühstück! 😋

...Rückfahrt allein und doch in Begleitung. *lach*

 

Gerne wieder! 

...müde bin ich nun.

 

Vergessen: Bei den Losen habe ich auch gut abgeräumt und alles bekommen  (und noch mehr), was ich mir erhofft hatte. 8 Gewinne von 10 Losen. 😎

Im wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen sing

Geschrieben

Hallöchen ich bin nun auch zu Hause angekommen......Abenteuer pur vom Schlüssel aus dem Schloss ziehen bis wieder hineinstecken ins Schloss....

Freunde von poppen ich lache immer noch und ich schließe mich den schön geschrieben Worten im voraus an .....

Live ist live ......absolut.....ich bereue keine Sekunde keinen Cent und auch keinen km......bis bald mal wieder.....

Achja gewonnen habe ich natürlich auch ,an Erfahrungen, Erkenntnisse, Kontakte und Preise....

Ich feier euch und sage besten Dank euch  besser kenngelent zu haben ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb airgroove:

so Freunde der Nacht, auch ich bin wieder zufrieden aber Müde zu Hause angekommen.

Mit euch Feier ich immer wieder gern auch wenn ich zum Schluss echt einem im Schuh hatte

Nur zum Schluss😜🥃

×
×
  • Neu erstellen...