Jump to content

Fantasie und das erste mal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anonym = Wie so oft hier , Der Wunsch aus dem eigenen Kopfkino
Geschrieben

Wenn du schon vorher zweifelst, dann lass es lieber und die Erfahrungen von Fremden nützen dir da wirklich herzlich wenig. Keiner kann in DEINE Psyche schauen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Blue231969:

Ich lese hier fast nie, dass eine Frau die Fantasie hat, ihren Kerl mit einer anderen bumsen zu lassen. Warum?

Weil

a) Männer voyeuristischer verlangt sind als Frauen. Deswegen sind hauptsächlich Männer und kaum Frauen im PK. 

b) Frauen häufiger und schneller eine andere Frau als Rivalin sehen, als Männer dies tun. 

Zum Thema: ich könnt mir höchstens vorstellen, dass meine Freundin von einem oder einer gestreichelt wird, während sie mich oder ich sie befriedige. Sollte sie dies akzeptieren UND wollen. Mehr wäre nicht drin. 

Geschrieben
Wenn ich die Frage lese, bin ich dankbar, das ich andere Fantasien habe...
Geschrieben
Also ich hätte die Phantasie meinem Kerl beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten. Es wird noch an der Umsetzung gearbeitet. 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Anonym = Wie so oft hier , Der Wunsch aus dem eigenen Kopfkino

Die sind die Doppelt-Anonymen in geheimer Mission. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage an die Paare hier!

Jeder hat Sie und kennt es. Die Fantasie, das Kopfkino, etc.
Meine Fantasie, die mich im Moment sehr neugierig macht ist, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Nun wird es wohl bald auch in die Tat umgesetzt! Aber wie war es bei euch? War die Realität dann genauso schön oder besser wie die Fantasie oder war es ehr eine totale Enttäuschung, weil ihr den Anblick nicht ertragen konntet und vor Eifersucht förmlich kurz vorm explodieren wart?
Bitte sachlich bleiben und nur eure Erfahrungen Schildern.

wäre erstmal die frage zu klären: warum mit einem anderen? danach klärt sich alles andere. 

Geschrieben

Oh man bin ich froh, bei den ganzen Fragen und Themen jeden Tag, das ich scheinbar nicht das klassische Männerbild hier erfülle🤣🤣🤣 ... ich finde es immer wieder amüsant🤣🤣🤣 ... mal so ganz nebenbei, ich teile nichts und lasse auch nichts teilen ... und man sollte auch wissen, was man will oder nicht will und vorallem sollte man von vornherein sich über mögliche folgen und Konsequenzen Gedanken machen... da hilft es wenig, die Erfahrungen von andern zu kennen... denn man sollte sich selber am besten kennen... was für die einen ein plus punkt bringen kann, kann für andere das volle Gegenteil bringen... von daher sollte, jeder selber wissen was er tut und weshalb... wer zuviel Kino im kopf hat, der sollte den kopf auch ab und zu zum nachdenken benutzen...dann beantworten sich die meisten Fragen von selber ... soviel mal dazu 

Geschrieben
Nun ja, ich bin der Meinung, manche "Filme" sind nur für's Kopfkino gemacht.🤷‍♀️
Geschrieben
Man muss wirklich frei von Eifersucht sein und auch gönnen können! Genau so wichtig, Sex und Liebe nicht gleich zu setzen .
Da sollte man sich sicher sein, da das das Minimum an Voraussetzung für so ein Vorhaben ist. Bei Beiden!
Geschrieben
Ich träume ja immer noch davon, eine anonyme hier in die Tat umzusetzen.
Geschrieben
Ich hab meine Eifersucht vor vierzig Jahren abgelegt, durch eine offene Frau, die mir vieles beigebracht hat. Wir genießen den Sex mit anderen uneingeschränkt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Spicy_:

Also ich war da nie der zweifelnde anonyme Fragesteller, sondern immer der penetrierente Erfüllungsgehilfe 😁 was ich so mitbekam, war, es schien allen gefallen zu haben 😄

Besser penetrierend als penetrant :)

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War die Realität dann genauso schön oder besser wie die Fantasie oder war es ehr eine totale Enttäuschung, weil ihr den Anblick nicht ertragen konntet und vor Eifersucht förmlich kurz vorm explodieren wart?

Ich finde diese Gedankengänge gar nicht schlimm, im Gegenteil, sich damit auseinander zu setzen finde ich wichtig und richtig. Als es bei unserem ersten 3er quasi ernst wurde, wusste ich auch noch nicht genau, was mich da eigentlich erwartet, ich war sicherlich nicht eifersüchtig aber ein mulmiges Gefühl hatte ich schon und zumindest hatten wir auch besprochen, falls es einem doch zu "viel" wird, jederzeit abbrechen zu können. Letztendlich war es für uns alle 3 das erste mal zu dritt und auch das war gut so, denn wir haben uns alle ein wenig vorsichtig in die Situation getastet, viel Blickkontakt gesucht und auch ein wenig auf die zustimmende Reaktion des anderen, aber irgendwie alles nonverbal. Am Ende war es aber eine für uns unsagbar geile Erfahrung, die wir unbedingt wiederholen wollten und danach haben wir uns sowohl als Paar aber auch zu dritt gut über das ganze unterhalten. Mich hat es am ende eher beflügelt als verunsichert und ich hatte zu keiner einzigen Minute Angst oder das Gefühl, ich werde irgendwie ersetzt oder ausgetauscht, wir hatten einfach nur hemmungslos geilen Spaß am Ende. Er war dann auch für mehrere Jahre unser "Hausfreund" und wir waren ein gut eingespieltes Team.

Von daher kann ich nur sagen, auf einen Versuch sollte man es ankommen lassen, wenn man es selbst für vorstellbar hält.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Mich hat es am ende eher beflügelt als verunsichert und ich hatte zu keiner einzigen Minute Angst oder das Gefühl, ich werde irgendwie ersetzt oder ausgetauscht, wir hatten einfach nur hemmungslos geilen Spaß am Ende. Er war dann auch für mehrere Jahre unser "Hausfreund" und wir waren ein gut eingespieltes Team

Genial geschrieben. So sollte es sein. 

Geschrieben

Man geht mit Erwartungen hin und die Realität kann ganz anders aussehen. Man muss sich überraschen lassen.

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder hat Sie und kennt es. Die Fantasie, das Kopfkino, etc.
Meine Fantasie, die mich im Moment sehr neugierig macht ist, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Nun wird es wohl bald auch in die Tat umgesetzt!

Zuvor sollte Mann seine Frau mal dazu bekommen sich hier als Paar anzumelden und sich prüfen zu lassen

Das ist dann schon mal ein 1. großer Schnitt nach der Fantasie

Und dann sind beide immer noch ganz weit weg vom realen Sex ;)

Aber Kopfkino ist was feines und so unkompliziert  :clapping:

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

unsere Erfahrung dazu ist, dass die offene Kommunikation über Sex erst mal das wichtigste ist. Solange man in der Ehe oder Partnerschaft nicht offen über seine sexuellen Wünsche, Gedanken, Phantasien und sonstige Gefühle reden kann oder möchte, sollte man die Finger davon lassen. 
Nach einigen Jahren Ehe und „nur“ einem Mann, hatte ich irgendwie Lust mal wieder sexuell etwas Neues zu erfahren. Ich hatte mit meinem Ehemann darüber gesprochen und er hatte dann irgendwann mal als wir gerade in der 69er Position waren einen Dildo reingeschoben und gesagt, „stell Dir vor, dass wäre ein  zweiter Mann …“ … viele Stunden offene Gespräche über das wie und wo und welche Bedingungen später hatten wir uns dann entschlossen hier ein Profil zu eröffnen. 

Und ja, ein Dreier ist super erregend, sowohl für mich als Frau, als auch für den Partner. Aber auch nach dem Dreier sind offene Gespräche wichtig. Vielleicht macht man bei einem Dreier ja irgendetwas anders, als man es in der normalen Beziehung macht, und schwups heißt es: mit dem machst Du das aber … oder so. Also: direkt danach ansprechen, dann weiß jeder woran er gerade ist.  Bei uns war es zum Beispiel ein Thema mit der Ausdauer, was meinen Mann erst mal hat grübeln lassen. Nein, mein Mann ist absolut kein Schnellkommer, aber der Dritte hatte sich so unter Kontrolle, dass er gar nicht kam wenn er nicht wollte. Das hatte mal kurz das Ego meines angekratzt. Als ich ihm dann aber erzählt hatte, dass ich das eigentlich auch nichts toll finde (wenn ich einen Mann einen Blase, dann will ich kontrollieren, wann und wie er kommt), war dieses Thema sofort vom Tisch. Also nochmal: ganz viel reden, das ist das A und O bei der Verwirklichung der Phantasie. 

Und wenn es nichts war: verbucht es einfach unter Lebenserfahrung. Aber besser mal ausprobieren als später im Leben es zu bereuen, dass man es nicht mal ausprobiert hat. Wir haben nur ein Leben!

Geschrieben
Ich würde ja zu gerne erleben wie sich eine Frau zwischen zwei Männern bewegt aber reines zu sehen ist nichts für mich;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Fantasie ist mit meiner Frau wollen Sex in der Öffentlichkeit
×
  • Neu erstellen...