Jump to content

Fantasie und das erste mal


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal eine Frage an die Paare hier!

Jeder hat Sie und kennt es. Die Fantasie, das Kopfkino, etc.
Meine Fantasie, die mich im Moment sehr neugierig macht ist, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Nun wird es wohl bald auch in die Tat umgesetzt! Aber wie war es bei euch? War die Realität dann genauso schön oder besser wie die Fantasie oder war es ehr eine totale Enttäuschung, weil ihr den Anblick nicht ertragen konntet und vor Eifersucht förmlich kurz vorm explodieren wart?
Bitte sachlich bleiben und nur eure Erfahrungen Schildern.
Geschrieben
Das ist natürlich ein ganz großes Problem...Du tust mir sehr leid.
Geschrieben
Wer zur Eifersucht neigt, sollte das nicht tun.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Okay bin mal gespannt ob es dir gefällt
Geschrieben
Also ich war da nie der zweifelnde anonyme Fragesteller, sondern immer der penetrierente Erfüllungsgehilfe 😁 was ich so mitbekam, war, es schien allen gefallen zu haben 😄
Geschrieben
ich würde mich auf keiner der beiden seiten wiederfinden wollen.
für euer vorhaben aber viel erfolg und spaß miteinander.
Geschrieben
Wenn eure Beziehung stabil und emphatisch ist, und ihr beide den gleichen Wunsch habt dann, und nur dann solltet ihr das angehen. Sind deine Ängste und Bedenken im Vorfeld zu groß dann lasst es lieber.
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn meine Freundin mal mit einem anderen Mann zugange ist.
Umgekehrt gönnt mir das meine Freundin auch mit einer anderen Frau.
Geschrieben
Wer ein Unwohlsein fühlt ,sollte es sein lassen !! Nichts ist schlimmer es unter Zwang zu machen !!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SineFines:

Wer zur Eifersucht neigt, sollte das nicht tun.

Wer allerdings nicht zur Eifersucht neigt - für den ist das eine tolle Erfahrung.

Geschrieben

Wie sich Deine Frage liest, machst Du Dir Gedanken wegen Eifersucht und wer damit Probleme hat, der sollte es besser sein lassen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte mal solche Erfahrungen als ich noch in einer Beziehung war. Ich fand es persönlich ganz aufregend um das zu sehen, aber ich betrachte eine Partnerin auch nie als mein Besitz. Es passierte aber auch manchmal, dass der zweite Mann keinen Ständer bekommen oder behalten konnte, nur weil noch ein Mann (ich) dabei anwesend war....Es gibt ja viele Männer die noch keine Erfahrung damit haben und experimentieren möchten, und wenn es dann mal Realität wird, klappt es manchmal nicht....Die besten Erfahrungen hatten wir mit Männer die bisexuelle Erfahrungen hatten, denn sie werden auch geil wenn sie einen anderen Schwanz in der Nähe haben. Muss man mögen natürlich😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Mal wieder anonyme Fantasien....

Mal wieder ein Kommentar ohne Sinn. Hauptsache was gelabbert und nichts zum Thema beigetragen!

Zum Thema.

Wichtig ist das Du mit Deiner Partnerin ausführlich darüber redest und wenn Ihr nur den Verdacht habt, es könnte zu Eifersucht kommen, dann solltet ihr es einfach bei der Fantasie belassen.

 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil ihr den Anblick nicht ertragen konntet und vor Eifersucht förmlich kurz vorm explodieren wart?

Wenn ich mir diese Frage stelle,würde ich diese Fantasie nicht umsetzen (wollen). :coffee_happy:

Wäre allen beteiligten gegenüber nicht fair.....stell mir das gerade vor...

man plant und setzt es um und einer vom Paar dreht dann quasi durch...öhm nein danke.

Wäre da vorab nicht eher ein Swingerclub was...wo man schauen kann und sich ran tastet ob man es tatsächlich verträgt,

wenn der andere mit jemand fremden Sex (sexuelle Handlungen) hat? 

Geschrieben
Momentan hat er eine Fantasie, und schwupps - wird sie umgesetzt 🤣
Geschrieben
Da gibt es so nen blöden Spruch, " Gelegenheit macht Liebe" . Bei einer Frau die ich liebe wäre mir das zu gefährlich.
Geschrieben

Also wenn du Eifersucht befürchtest, lass lieber die Finger davon. Aber rede erst mal mit deiner Frau darüber. Wenn ihr euch einig seid, könnt ihr euch auch in einem Swingerclub an das Thema herantasten. Das hat den Vorteil, das man erst mal schauen kann, ob ihr euch das überhaupt vorstellen könnt. Wenn ja, habt Spaß. Wenn nicht, dann geht ihr einfach wieder.

Geschrieben
Beim ersten Mal wäre da ein Besuch im Swingerclub gut. Am besten wenn man sich sogar mit einem Mann, den man wenigsten schon gesehen hat und wenn es nur auf einem Foto war und man auch schon ein paar Zeilen gewechselt hat, denn sehr oft sind Männer im Club, welche ich nicht ranlasse. So haben wir es gemacht. Sind dann zu dritt, wir als Paar und ein weiterer Mann in den Club . Und als es dann zum Sex kam, hat mein Mann festgestellt das es ihn total anmacht. Es fanden sich dann auch noch weitere Männer, die mir auch zusagten und so war es ein sehr gelungener Abend. Inzwischen machen wir das ab und zu mal, entweder Swingerclub oder Männer zu uns nach Hause einladen
Mein Mann macht es auch sehr an , wenn er weiß das ich Kunden empfange oder ich ihm ab und zu erzähle, was ich so erlebe.
Geschrieben

Ich wäre da viel zu eifersüchtig. Das geht irgendwie einfach nicht.

Erst ist da diese geile Phantasie! Und dann, spätestens nach dem ersten "Kommen", kommt auch wieder die Eifersucht ins Spiel und man denkt "hätte ich das bloß nie gemacht!".

Aber dann ist es zu spät, sie ist dann auf den Geschmack gekommen und will das immer wieder...

Geschrieben
Bei uns war alles entspannt, meine Frau war ursprünglich diejenige die nervös, aufgeregt und unsicher war und dann als es los ging sich den Typ geschnappt und losgelegt hat. Sie hat ihm erstmal schön einen geblasen und sich dann schön nehmen lassen. Es war für mich spannend und aufregend und hat meine Fantasien bestätigt!
Geschrieben
Ich lese hier fast nie, dass eine Frau die Fantasie hat, ihren Kerl mit einer anderen bumsen zu lassen. Warum?
Geschrieben
Ich glaube, da muss man einfach der Typ Mensch für sein. Ich empfinde es als Bereicherung und kann nichts negatives berichten.
×
  • Neu erstellen...