Jump to content

Dein letztes Mal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich bin mit den Jahren zu sehr kopflastiger geworden und das nervt mich persönlich etwas.
Geschrieben
Ja durchaus .. gab es . Er war mein Mr Right ,dass fehlende Puzzleteil. Aber es kam alles anders .
Geschrieben
Das Leben lehrte mich, Pläne über ein Monat hinaus funktionieren fast nie und werden oft noch im selben Monat geändert. Deshalb mache ich keine. Ich würde nie die Zeit zurück drehen wollen. Das wollen nur Leute, die nicht damit klar kommen Fehler gemacht zu haben.
Geschrieben
zurück drehen, ganz klar nein.
aber zurück denken, ist doch nichts schlimmes, erst recht nicht wenn es etwas schönes ist bzw. war.
Geschrieben
Irgendwie scheine ich völlig andere Gedankengänge zu haben als du... Ich kann deinen Threads auf jeden Fall nicht folgen und weiß nicht, was du meinst...
Geschrieben
das letzte Mal vergisst man doch gern... ist ja nicht grundlos das letzte Mal gewesen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsZicke:
Irgendwie scheine ich völlig andere Gedankengänge zu haben als du... Ich kann deinen Threads auf jeden Fall nicht folgen und weiß nicht, was du meinst...

Ich glaube es geht um Sex.
Aber ich frage mich genau wie du, was mir diese aneinander gereihten Worte wirklich sagen wollen

Geschrieben
Zurück drehen nein !!Man hat es genossen und man lernt ja so einiges noch dazu !!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich glaube es geht um Sex.
Aber ich frage mich genau wie du, was mir diese aneinander gereihten Worte wirklich sagen wollen

Ich glaube auch dass es um Sex geht. Aber was soll man denn vorher anders machen, wenn man weiß es ist das letzte Mal. Und vor allem warum? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Ich glaube auch dass es um Sex geht. Aber was soll man denn vorher anders machen, wenn man weiß es ist das letzte Mal. Und vor allem warum? 

Wir zwei werden das wohl nicht verstehen. Lass uns über was anderes nachdenken. Oder was meinst du?

Geschrieben

Ich wusste nur einmal das es der letzte Sex mit ihm ist und den habe ich keineswegs vergessen. Die Zeit zurückdrehen 🤔 .......Nein.  

Geschrieben
An mein erstes Mal kann ich mich nicht erinnern, wohl aber an das letzte Mal mit meinem Ex. Theorie widerlegt!
Geschrieben
Nein jat es nicht warum sollte es auch...und ich kann mich an jedes letzte mal mit meinen Expartnerinnen erinnern
Geschrieben
Im Nachhinein steht alles fest.Wenn es vorher schon bekannt wäre,könnte etwas daran geändert werde wenn der Bedarf besteht.
Geschrieben
Mein erstes Mal war ...im Gegensatz zum letzten Mal letzte Woche....armselig. Es war halt neu und aufregend aber jenseits von geil und erfüllend. Die letzten 12 Jahre liebe ich alle meine letzten Male.....
Geschrieben (bearbeitet)

Da man im Normalfall nicht weiß, dass es das letzte Mal ist, könnten solche Gedanken aufkommen, dass man es bereut es nicht mehr "gewürdigt" oder "genossen" zu haben. Wenn man weiß, dass es das letzte Mal sein wird, ist es sicherlich emotionaler und man versucht es noch mehr aufzusaugen, zu verinnerlichen, damit es in der Erinnerung in jeder Einzelheit gespeichert wird.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wir zwei werden das wohl nicht verstehen. Lass uns über was anderes nachdenken. Oder was meinst du?

Ich schließe mich da an :) .

Geschrieben
Es ist ja nicht nur das letzte Mal Sex. Es gibt ganz viele letzte Male, die man erst im Nachhinein als solche erkennt und evtl. auch bedauert.
Bei manchen tut es weh, bei manchen ist man vielleicht sogar froh.
Manchmal behält man es lange im Kopf, manchmal will man einfach nur vergessen...

Aber das Leben geht nun mal weiter. Im Idealfall freut man sich auf ein neues "erstes Mal".
Geschrieben

Ich habe von jemandes erfahren....das wenn er eine Beziehung beendete und sie wollte es natürlich genauso so,immer nochmal "Abschiedssex " gemacht wurde 

Meinst Du sowas,in der Art?🤔

Ich find das total bekloppt....er nun auch,als er das erzählte ,wie bescheuert das war und er drauf.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Das erste mal, ist lange her und das letzte mal auch ein Jahr und war nicht aufregend.
×
×
  • Neu erstellen...