Jump to content

Dein letztes Mal


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Only_:

das letzte Mal vergisst man doch gern... ist ja nicht grundlos das letzte Mal gewesen

Nicht unbedingt...

Rückblickend würde ich auf ein letztes Mal gerne verzichten, weil es viel zu intensiv war.

Geschrieben
An das letzte Mal erinnere ich mich länger. Manchmal auch noch mehrere Jahre später
Geschrieben

Achso, das ist wieder die Frage nach dem: " was würdest du ändern in der Vergangenheit, wenn  du könntest "

Geschrieben
Ich vergesse alles. Nur leider manche shitposts nicht...
# wo nehmen die Hugos die Zeit her ?
Werbepausen sind nicht soooo lang, oder ?
Geschrieben
Die Zeit zurückdrehen würde ich definitiv gern. Aber auch nur um alles nochmal so zu erleben mit allen Höhen und Tiefen die es gab. Denn die machten einem zu dem wie man ist ✌️
Geschrieben

Ich plane meine letzten Male nicht und gehe zum jeweiligen Zeitpunkt auch nicht zwingend davon aus, daß es danach keinen Sex mehr mit der Person geben wird. Daher merke ich mir das nicht.

Das erste Mal weiß ich auch nicht mehr so genau, da war sehr viel Alkohol im  Spiel, das erste mal mit meiner Partnerin war eher ein unbeholfen Quickie, danach gabs noch viele erste Male mit anderen Frauen und Männern. Auch da erinnere ich mich nicht mehr an alle. Warum auch. Eher freue ich mich auf den nächsten geilen Sex...

Geschrieben

Nein denn man ist sich so selten bewusst darüber, dass das der letzte Sex sein könnte.

×
×
  • Neu erstellen...