Jump to content

Ausversehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe gestern eine Nachricht bekommen. Nichts Schlimmes ein einfaches ,,guten morgen junge/r [kann man sich aussuchen]. Darf Mann dich kennenlernen"? Angeschrieben, von einem Typ, der vor geraumer Zeit schon mal versucht hat, mir ein langweiliges Gespräch aufzuzwingen. Als man diesen darauf hingewiesen hat, schon mal miteinander geschrieben zu haben und das Profil wieder einmal nicht gelesen wurde. Kam als Antwort nichts Böses, sondern ,,sorry, habe das falsche Profil angeschrieben".

 

Kann man das falsche Profil anschreiben? Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dieselbe Person schon mal angeschrieben zu haben?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warte ich schau Mal kurz was die Hühnerknochen dazu zu sagen haben.

So...die Knochen sagen dass das passieren kann und eigtl nicht der Rede wert ist....es sei denn man möchte sich wichtig machen. 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man das falsche Profil anschreiben?

Nein, völlig unmöglich, das musst du geträumt haben... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fairkehr:
Und wo ist der Bus?

🤣🤣🤣....hatte ich mich auch schon gefragt! 👍

Geschrieben
ich würde es als gute ausrede ansehen, weil es ja nicht so gewesen sein können.
so lange es in einem ordentlichen wortlaut von statten geht, ist doch nicht schlimmes dran.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gestern eine Nachricht bekommen. Nichts Schlimmes ein einfaches ,,guten morgen junge/r [kann man sich aussuchen]. Darf Mann dich kennenlernen"? Angeschrieben, von einem Typ, der vor geraumer Zeit schon mal versucht hat, mir ein langweiliges Gespräch aufzuzwingen. Als man diesen darauf hingewiesen hat, schon mal miteinander geschrieben zu haben und das Profil wieder einmal nicht gelesen wurde. Kam als Antwort nichts Böses, sondern ,,sorry, habe das falsche Profil angeschrieben".

 

Kann man das falsche Profil anschreiben? Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dieselbe Person schon mal angeschrieben zu haben?

Wenn man schon Deinen Versteckt beleidigenden letzten Satz ließt, eindeutig ja.

 

Der Unterschied zwischen Auffassungsgabe und Erinnerungsvermögen ist Dir geläufig?

Wenn Mann die Schreiben nicht versteckt, sondern löscht, kann so etwas schon mal passieren.

Allerdings, als persönlichen Gedanke, solltest Du Dir einmal Deine hochnäßige Art überdenken.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hopez:
Das nennt man Profilalzheimer. Ist hier wirklich weit verbreitet. Ich lösche meine Nachrichten nicht und da gibt es manchmal Herren, die mich bereits mehrfach anschrieben. Und meist mit dem absolut gleichen Copy&Paste-Text!!!!!
Die bekommen jedesmal eine passende Antwort zurück 😉

Mehr als Copy& Paste sind die meisten hier auch nicht wert. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie hast du darauf reagiert?

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Schreibfehler...

Ich zähle mich nicht zu solchen Herren...

...es könnte sein, dass es auch solche Damen gibt...

Vielleicht bist du hier ja...

...ohne Profilbild...

...mit einem langweiligen Profiltext...

...unter einem inzwischen geänderten Profilnamen...

...unterwegs...

Wer weiß das schon so genau - bei anonymer Fragestellung...

Mir zumindest wäre ein derartig unbedeutender Fauxpas keinen Thread wert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mehr als Copy& Paste sind die meisten hier auch nicht wert. 🙄

Sagt der Anonyme Nr. 2! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mir ein langweiliges Gespräch aufzuzwingen

Hmmmm....... wie kann Mann Dich zu etwas zwingen? Hat er Dich bedroht?

Oder hast Du nur eine arogante Ausdrucksweise?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hopez:

Sagt der Anonyme Nr. 2! 

Ja...genau der, Nr. 2....🤣🤣🤣. Ist nun mal so wie ich es gesagt habe.

Geschrieben
Hab auch schonmal aus versehen jemanden angeschrieben (hab gedacht es wär jemand den ich kenne). Hab allerdings vorher mit der Person noch nie Kontakt gehabt und das auch selbst recht schnell gemerkt, mich dafür entschuldigt und darum gebeten meine Nachricht einfach zu ignorieren.
Da niemals eine Antwort darauf kam, wird das so wohl auch in Ordnung gewesen sein.
Ob das jetzt in Deinem Fall tatsächlich so gewesen ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
Geschrieben
man kann das falsche Profil anschreiben ... was meinst Du ... unter so vielen Anonymen die/die/das richtige Anonyme-Profil zu treffen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnernern kann ....

Nun ja, das ist sogar mir schon passiert, weil der  alte Schriftverkehr gelöscht wurde, das angeschriebene Profil einen anderen Namen, Ort und natürlich auch Alter anzeigte.

Und Damen besitzen die Fähigkeit der totalen  optischen Verwandlung nach kurzer Zeit incl. 50 cm längerer Haarpracht nach nur 2 Jahren 😮

Geschrieben
Bin auch schon öfters von Personen hier mehrere Male angeschrieben worden, es scheint das manche Männer vor Geilheit einiges vergessen auch wen sie schon mehrmals jemanden angeschrieben oder einen Flirt gesendet haben.
×
×
  • Neu erstellen...