Jump to content

Ausversehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum er hat doch richtig geschrieben , er hat das falsche Profil angeschrieben. Du bist einfach nicht bereit für ihn. Das Problem liegt doch ganz offensichtlich bei dir 😃
Geschrieben

Och, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich eine Frau schonmal angeschrieben habe, kann schonmal passieren.

Soooo interessant sind viele Frauen dann auch wieder nicht, dass Mann nur Volltreffer anschreibt.

Die meisten vergesse ich sehr schnell, wenn nicht annehmbares oder uninteressantes zurück kommt.

 

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer "Dame", mit der ich mich nach einem Treffen in einem Hotel verabredet habe.

Sie hatte es vorgeschlagen und als wir an der Rezeption waren sagte der Herr dort zu ihr "Sie waren doch letzte Woche schonmal hier, oder?"

Sie lief hochrot an, verneinte, ich erklärte, dass ich was im Auto vergessen habe und machte kehrt.

Draussen versicherte Sie mir, dass es sich um ein Mißverständnis handeln musste, aber ich bin mir sehr sicher, dass der Rezeptionist sich sehr gut an die Dame erinnernte...

Vielleicht können sich ja manche Männer nicht mehr erinnern mit wem Sie mal geschrieben haben, es gibt aber auch genügend Frauen, die sich nicht mehr dran erinnern können und möchten, mit wievielen Männern Sie in der Kiste waren.

Da ist mir dieser eher unbedeutende männliche Gedächtnisverlust dann doch sympathischer und lieber.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Wenn Mann die Schreiben nicht versteckt, sondern löscht, kann so etwas schon mal passieren.

Doch durch das neue Update kann man archivierte Nachrichten ansehen. Aber man wird sich doch wohl erinnern wen man vor 2 Wochen angeschrieben hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man das falsche Profil anschreiben?

Ja, geht ganz einfach. Hast du doch gesehen. Und bei den Anonymen kann  man auch schon mal durcheinander kommen! :information_desk_person:

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden 😅. Hier ist eigentlich alles sehr übersichtlich und man sieht ja wem man anschreiben will. Eine Verwechslung ist eigentlich gar nicht möglich. 

Wie groß war denn der Zeitraum von der letzten Nachricht bis zum ersten Kontaktversuch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MalcomS:

Ich kann mir ja auch nicht alles merken. 

… aber ich umso mehr. 😁🫶

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... als wir an der Rezeption waren sagte der Herr dort zu ihr "Sie waren doch letzte Woche schonmal hier, oder?"

Kaum zu glauben! Unmöglich so ein undiskretes Verhalten!!! Hätten wir dem Geschäftsführer gemeldet!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Das nennt man Profilalzheimer. Ist hier wirklich weit verbreitet. Ich lösche meine Nachrichten nicht und da gibt es manchmal Herren, die mich bereits mehrfach anschrieben. Und meist mit dem absolut gleichen Copy&Paste-Text!!!!!
Die bekommen jedesmal eine passende Antwort zurück 😉

das sind keine neuen nachrichten, sondern erinnerungsschreiben...
wie beim wecker... wenn man ihn nicht ausschaltet...
der hört auch nicht auf zu bimmeln... grins

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch durch das neue Update kann man archivierte Nachrichten ansehen. Aber man wird sich doch wohl erinnern wen man vor 2 Wochen angeschrieben hat.

Du verstehst Waldkater nicht! Wenn man Nachrichten löscht, ist das nicht immer klug. Wenn man häufig viele anschreibt, wird es schwierig mit der Erinnerung :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

das sind keine neuen nachrichten, sondern erinnerungsschreiben...
wie beim wecker... wenn man ihn nicht ausschaltet...
der hört auch nicht auf zu bimmeln... grins

Also so etwas wie die Schlummertaste? Die würge ich dann irgendwann ab🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das sind keine neuen nachrichten, sondern erinnerungsschreiben...
wie beim wecker... wenn man ihn nicht ausschaltet...
der hört auch nicht auf zu bimmeln... grins

Also so etwas wie die Schlummertaste? Die würge ich dann irgendwann ab🤣

genau, auf die bin ich gerade nicht gekommen...
aber das abwürgen... bitte nicht umsetzen... ziehen nachwirkungen mit sich... 
 
manche sind halt so und können nicht anders.

morituritesalutant
Geschrieben

klar,

wen es schon länger her ist und das profil nicht markant ist, dann würde es auch mir passieren.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man das falsche Profil anschreiben?

oftmals isses denk dann ausrede, aber mich schrieb auch schonmal wer als luisa oder so an, lach...
also ja, vertun kommt vor!  so nich böse, find ichs eher lustig dann

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Eine wunderbare Ausschluss Möglichkeit..wenn Männer sich selbst ins aus schießen..und dann noch ne Ausrede oben drauf setzen..nimms mit Humor..👍
Geschrieben
Moin, wenn man, frei nach dem Motto „Die Masse macht’s“, mit Standardanschreiben, die kopiert und eingefügt werden, arbeitet, dann kann das im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch durch das neue Update kann man archivierte Nachrichten ansehen. Aber man wird sich doch wohl erinnern wen man vor 2 Wochen angeschrieben hat.

Richtig, wenn er sie archiviert hat. Wenn er diese gelöscht hat, geht das nun mal nicht.

Diesen Fehler hatte ich anfangs auch gemacht. Passiert halt.

Von 2 Wochen war in Deinem EP nichts zu lesen. Es kommt auch darauf an, wie viele Nachrichten derjenige geschrieben hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil-Los:

… aber ich umso mehr. 😁🫶

Das stimmt!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Das stimmt!!!!

The Brain…😁

Geschrieben
Wenn täglich 20 Leute angeschriebe werde kann nach einiger Zeit schon mal einer doppelt angeschriebe werde.
Geschrieben
Wenn ich hunderte Leute anschreibe, kann schon mal was vergessen werden.. 🙈
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gestern eine Nachricht bekommen. Nichts Schlimmes ein einfaches ,,guten morgen junge/r [kann man sich aussuchen]. Darf Mann dich kennenlernen"? Angeschrieben, von einem Typ, der vor geraumer Zeit schon mal versucht hat, mir ein langweiliges Gespräch aufzuzwingen. Als man diesen darauf hingewiesen hat, schon mal miteinander geschrieben zu haben und das Profil wieder einmal nicht gelesen wurde. Kam als Antwort nichts Böses, sondern ,,sorry, habe das falsche Profil angeschrieben".

 

Kann man das falsche Profil anschreiben? Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dieselbe Person schon mal angeschrieben zu haben?

Ist mir auch schon passiert, das angeblich das falsche Profil angeschrieben wurde. 

Ich halte das für eine dumme Ausrede! Sowas passiert, wenn die Leute den Verlauf löschen und nicht einfach nur ausblenden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man das falsche Profil anschreiben? Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dieselbe Person schon mal angeschrieben zu haben?

Huch😳

Scheinst nicht exklusiv zu sein

 

 

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 14:14, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja...genau der, Nr. 2....🤣🤣🤣. Ist nun mal so wie ich es gesagt habe.

Dann steh doch wenigstens zu der Aussage und verstecke dich nicht in der Anonymität 😉

×
×
  • Neu erstellen...