Jump to content

Ausversehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast eine pn..... Toll. Wie oft versuchen die gleichen Leute uns ein Gespräch aufzuzwingen. Nach einer Absage... Wenn dann nochmals eine pn kommt.... Blockieren wir und gut
Geschrieben
Ich verrate dir mal was: das sind dann die, die hier weinerlich behaupten, dass jemand sie völlig grundlos auf ignore gesetzt hat! Sowas aber auch! Dabei hatte man ja noch nie Kontakt!
Geschrieben
Mich hat ein älterer Mann angeschrieben (älter als ich). Er hat keines der Kriterien erfüllt die ich deutlich in meinem Profil beschreibe (verheiratet, zu weit weg, er will Hoteldates, da er als Geschäftsmann viel reist). Habe höflich abgesagt. Habe von ihm eine höfliche Antwort erhalten. Alles schick. (Ich blockiere sowas auch nicht, ist ja alles besprochen). Eine Stunde später schreibt er mir wieder. Diesmal antworte ich nicht, ich bin ja kein Murmeltier - zwei Stunden später beschimpft er mich wüst, dass ich genau so wie die anderen Frauen hier bin die nur ihren Marktwert testen wollen - und war von ihm blockiert.
Gottes Zoo ist groß, also einfach hier nicht wundern.
Geschrieben
Ich glaube nicht sowas passiert bewusst...und ich weiss nicht ob das für die Person spricht der das passiert...uch glaube das war nur ne schlechte Ausrede
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oda:

Mich hat ein älterer Mann angeschrieben (älter als ich). Er hat keines der Kriterien erfüllt die ich deutlich in meinem Profil beschreibe (verheiratet, zu weit weg, er will Hoteldates,

Gottchen auch DU kannst deinen Filter einstellen das dies von Dir beschriebene kleine Problemchen eben nicht passiert... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn er 25 Tabs offen hat und sich nur gemerkt hat "das war der dritte von links", dann nach 5 Stunden erfolgloser Suche 14 weitere Tabs dazu gekommen sind, er sich verzählt, nicht mehr genau hinschaut... naja, verklicken kann man sich immer mal. xD
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich mit einem Profil vertun, ein Falsches kann man auch anschreiben, ist dann ein Fake. B|

Wenn man seine Konversationen löscht, wie in dem Fall, wurde ja mal mit den selben Nicks geschrieben, also muss das gelöscht worden sein, dann sieht man die alte Konversation auch nicht mehr....man könnte also zweimal mit derselben Person starten. Bei Neuanmeldungen...joa, kann auch passieren, dieselbe Person, neuer Nick....usw.

Was aber nicht passieren kann, sind unerwünschte Anschreiben von z.B. dem falschen Geschlecht. Dazu gibts den Filter, wer den nicht nutzt, sollte sich nicht beschweren....ansonsten...wenn einen unerwünschte Kontaktversuche erreichen....ist das doch sowas von egal.

NDB, passt nicht und fertig! Da gibt es nichts zu diskutieren und Aufhebens drum zu machen....is son Freitags-Dingens....scheinbar.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Kann einfach eine Ausrede sein, für den nächsten missglückten Versuch.
Geschrieben (bearbeitet)

ZIAT:
fairkehr
fairkehr Und wo ist der Bus?
PS.. DER HÄLT BEI MIR AN DER IGNO-LISTE :joy: ....
 

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Einfach als "OK" abhaken. Wenn ich jedes mal hinterfragen würde, warum und wieso, dann hätte ich teilweise nix anderes zu tun....
Geschrieben
Ich schreibe mir immer selbst. Aus Versehen. Von einem meiner 13 Fake Profile aus an mein Hauptprofil. Allesamt Lobeshymnen. 🙈
Geschrieben
einer von 100 angeschriebenen antwortet bestimmt (Massenwerbung Prinzip)
Geschrieben
Daran merkt man , das deine Optik und du als Mensch völlig egal warst , das die Person nur die schnelle Nummer suchte. 😉
Geschrieben
Ich hab das auch schon erlebt,dass ich kurze Zeit später die selbe Nachricht bekam. Mal nehm ich es nur zur Kenntnis, mal reagier ich auf solche Mails. Mir zeigt das eigentlich nur, dass da jemand wahllos angeschrieben hat.
Geschrieben
Copy and paste. Alle 20 Profile haben die gleiche Chance zu antworten 😆
Geschrieben
Kommentar generell nicht löschen, ausblenden und weder ärgern noch frustriert sein. Hat Unterhaltungswert.
Geschrieben
Gottchen ey, gibt es hier nicht weitaus schlimmere kleinere Problemchen wie von dem ein und dem selben Kerl nochmal Angeschrieben zu werden... 🙄🤦‍♀️
Dann wird eben nochmals in einem höflichen Ton geantwortet, und im gleichen Moment der NDB gedrückt... 🙄


Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Kann man das falsche Profil anschreiben? Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dieselbe Person schon mal angeschrieben zu haben?

Ich habe auch schon falsch versendet, wenn ich mehrere TABs offen hatte.

Viele löschen leider PN, wenn das 'Gespräch' nicht weiterläuft, daher passiert sowas, wie von Dir beschrieben.

Ich selber erinnere mich aber auch nicht an alle Profile, finde das normal.

Ich lösche daher PN aber nur, wenn Profil nicht mehr besteht oder ich die Person auf Igno setze.

vor 29 Minuten, schrieb Klaudina:

... Hat Unterhaltungswert

definitiv! :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Oda:

... verheiratet, zu weit weg

Das z. B. könntest Du mit Filter sehr schön unterbinden :relaxed:

Wäre sehr nett, denn das erspart den anderen auch unnötiges Verplempern von EKM.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen ich hier schon mehrmals über die Jahre angeschrieben habe, weil ich mich gar nicht mehr an das Profil erinnern konnte, die Lady aber immer noch heiß fand.

Kann halt passieren und ist kein Weltuntergang. Ich kann mir ja auch nicht alles merken. 

Geschrieben
Woher weißt du ob das "Gespräch" langweilig verlaufen wäre??? Du hast es nicht geführt, sicher mit einem barschen Kommentar abgewügt. Als ob ein Mann in eine Kneipe käme und der Dame am Tresen sofort ein komplexes Gespräch tackern würde? Nein, er sagt hallo... aber hier muss man!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch ist die Auffassungsgabe solcher Herren, dass man sich nicht mehr erinnern kann, dieselbe Person schon mal angeschrieben zu haben?

Die ist eigentlich ......... oh ein Eichhörnchen .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MalcomS:

 

Kann halt passieren und ist kein Weltuntergang.

Nun, wie man anhand einiger Kommentare hier erlesen kann, ist es wohl ein Weltuntergang für so manch eine hier... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...