Jump to content

Zu was tendiert ihr?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach dem alles weitere ergibt sich dann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Wer so rumläuft muss mit meinen Beleidigungen leben 😋

Um beim Thema zu bleiben: Ich wähle auch beim ONS sorgfältig aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär2505:

Was findet ihr besser? ONS oder Freundschaft plus?

ONS hinterlässt immer einen Schalen Geschmack, etwas dauerhaftes ist immer erfüllend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Heiraten

Weiche von mir 😬

Geschrieben
Wie sie fast alle für die Freundschaft plus tendieren, um bloss gut dazu stehen, dabei ist es in den meisten Fällen nur eine einfache Fickbeziehung. Dann doch lieber ein ONS, aus dem sich alles entwickeln kann oder auch nicht, aber wenigstens ist man da von vornherein ehrlich miteinander.
Geschrieben

Ich muss mich kurz irgendwo festhalten. Ich schwanke noch. 

Geschrieben
Erstmal nen ONS...danach denke ich erkennt man welche Sympathie herrscht....ich generell bin offen für mehr,aber dennoch muss man ja sehen,fühlen,spüren,schmecken und sich generell darauf einlassen....die Welt dreht sich und somit dreht sich auch der Gedanke,oder die Gedanken, wie weit man gehen will...ich bin für Beides offen-und wenn sich was daraus entwickelt(was Festes)...umso besser....denke das gegenseitige "Beschnuppern und Entdecken" gehört doch dazu...!!!🤷‍♂️🙂😊
Geschrieben
ONS sind einfach nur langweilig, wenn Frau auf Fantasievollen/Experimentierfreudigen Sex steht‼️
Geschrieben
Eien richtige Beziehung - ganz klar. Aber wenn ich wählen müsste: eindeutig Freundschaft plus. Von ONS halte ich nichts.
Geschrieben

Am besten, irgendwas sinnbefreites posten, um irgendwie in der Aufmerksamkeitsskala nach oben zu rutschen🥱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Graf_Koks:

Wenn ich unter der Prämisse zu einem ONS gehe, dies nur einmal zu tun, dann aber meine Meinung ändere und mehr draus wird, kann es eine F+ werden. Verstanden?

Ja natürlich verstehe ich. Aber dann ist es trotsdem kein ONS geworden. Wie sagt das Sprichwort: Gott lacht über Pläne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja natürlich verstehe ich. Aber dann ist es trotsdem kein ONS geworden. Wie sagt das Sprichwort: Gott lacht über Pläne.

Und ich lache über Leute die keine Ahnung haben!

Geschrieben
Sehr sinnfreie Frage, da ONS und F+ meilenweit auseinander liegen 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Sehr sinnfreie Frage, da ONS und F+ meilenweit auseinander liegen 🤦‍♀️.

Vermutlich genau "deshalb" die Fragestellung...könnte ja sein...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Auf halbwegs intelligente Menschen. Die schauen Profile an.. nicht
Geschrieben
zu kein ONS - beim Rest muss man schauen was sich entwickelt. Kann auch Freundschaft ohne plus sein.
Geschrieben
Hat beides seine Reize , aber mehr halte ich von Freundschaft plus.
×
×
  • Neu erstellen...