Jump to content

Zu was tendiert ihr?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ONS haben diesen fiesen Nachgeschmack wie bekannte Energydrinks. Für einen Augenblick beflügeln sie (vielleicht), dann wirds schal und verpufft.

F+ ist meiner Ansicht nach keine runde Sache. Es bedeutet Nähe vorzugaukeln wo keine ist oder keine zugelassen wird, weil das ja dann wieder zuviel committment darstellt und man möglicherweise zum Geburtstag gratulieren muss.

Ich bin von beiden Modellen nicht überzeugt. 

Geschrieben
Definitiv Freundschaft mit einem herrlich 🔥em + ....
Beim ONS war es doch meist so.....joa, sonst hätte sich daraus doch eine F+🧨 entwickelt 😉.
Geschrieben
Man weiß doch zu Beginn gar nicht ob es einmalig bleibt oder Fortsetzungen gibt. Je besser man seine Sexpartnerin/Sexpartner kennt, desto besser wird doch der Sex weil man immer mehr ausprobiert was dem anderen gefällt und sieht wie sie/er reagiert. Wenn ich gar keine Gefühle entstehen lassen will, dann gehe ich zu einer Prostituierten oder habe mein Spaß z.B. im Swingerclub.
Geschrieben

Eine Freundschaft kann man nicht suchen , die entsteht nach längerer Zeit .Für viele   dauert das zu lange und sie möchten eigentlich eher nur das plus , verpacken es aber schön . ONS finde ich gähnend langweilig , denn guter Sex entsteht erst wenn man sich richtig eingespielt hat . 

Ich möchte also weder das eine noch das andere , sondern etwas das sich entwickeln kann und auch darf , das darf ist ganz wichtig . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

Sonntag ist frei...da müssen wir uns erstmal erholen und wieder herrichten:clapping:

Guter Plan :jumping:

Geschrieben
Die Frage ist so sinnvoll wie "Was findet ihr besser - einen Hut tragen, oder schwimmen gehen?".
Geschrieben

Bei der Auswahl dieser beiden Möglichkeiten, ganz klar F+. 

ONS hatte ich und für mich nicht für gut gefunden. 

Geschrieben
Ein ONS ist wie ein Wundertüte
Aber bei Freundschaft + da weiß ich was ich habe
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

⬇️

FB_IMG_1675876574320.jpg

Oh Gott. Herzchen Bettwäsche und ne rothaarige Schreckschraube 🙈

Geschrieben
Auf jeden Fall im Vorfeld erstmal einen Fluchtplan ausarbeiten.
Geschrieben
Das sind immer so Fragen. Fast so lustig wie "KEINE ONS". Ich frag mich immer wie das gehen soll??? Ohne das erste Mal, was natürlich zum einzigen Mal werden kann, kein twice, kein F+ und auch keine Beziehung - es sei denn eine platonische.
Geschrieben
Bei F+.... Beide tun es, beide wollen es beiden können alles miteinander tun. Ausser Beziehung das klappt dann irgendwie nicht. Phänomen meine ich mal...
×
×
  • Neu erstellen...