Jump to content

Kommunikation kann geil sein!?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich anders. Man kann Dinge auch kaputt reden. Würde mich eine Frau beim Sex ständig Sachen fragen, wäre die Stimmung irgendwann im Keller und ich genervt. Viele Dinge ergeben sich und man bekommt vieles auch so mit...wenn man will und kann. Auf Frage-Antwort Spiele, habe ich keine Lust und das war auch nie notwendig. Wenn Du sowas brauchst um guten Sex zu haben...mein Beileid.
Geschrieben

ich habe wieder lesen müssen, reden ist gut, aber tod quatschen will man sich auch nicht lassen...
 
ist das nicht schon ein widerspruch?
hört sich fast so an, du kannst zwar reden, aber nur wenn ich nichts mehr zu sagen habe?
 
kein wunder wenn alles dem bach runter geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle paar Sekunden gefragt zu werden nervt nur. Tun leider wirklich viele.
Andere reagieren entweder gar nicht oder ungehalten auf Vorschläge etwas zu verändern, verbessern nannte ich es schon lieber gar nicht erst.
Man wählt irgendwann besser. ☺️
Irgendwie sind Abenteuer auch nicht mehr so reizvoll wie früher.

Edit: Schon wieder die Hälfte vergessen. 

Da nicht alle Menschen gut rückmelden war ich tatsächlich zuweilen unsicher. Habe auch aus anderen Gründen nach Anleitung/ Führung/ mehr Info gefragt. Ich mag es einfach, wenn man mir zeigt, wie es angenehm ist. 

Es scheint auch hier so zu sein, dass einige Menschen es entweder selbst nicht wussten oder mir nur nicht kommunizieren wollten. 🤷‍♀️

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Nonverbale Kommunikation beim Sex ist super. Wenn einer ständig dabei herum quatschen müsste oder nachfragen würde, weil er sich unsicher ist, ist das halt nervig und dann würde ich es irgendwann lassen.

So ähnlich wollte ich es gerade auch schreiben. 😅 Wie bei wer wird Millionär kommt eine Frage nach der anderen. Anstatt darauf zu achten wie wie sich der gegenüber bewegt oder anhört bei dem was man macht.

Ist auch viel einfacher. Was jemand so speziell anmacht kann man davor bereden aber beim Akt selber hat man keinen nerv auf Frage/Antwort spiele 😅. Vorspiel bestimmt. Nachspiel vielleicht 🤣.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

So ähnlich wollte ich es gerade auch schreiben. 😅 Wie bei wer wird Millionär kommt eine Frage nach der anderen. Anstatt darauf zu achten wie wie sich der gegenüber bewegt oder anhört bei dem was man macht.

Ist auch viel einfacher. Was jemand so speziell anmacht kann man davor bereden aber beim Akt selber hat man keinen nerv auf Frage/Antwort spiele 😅. Vorspiel bestimmt. Nachspiel vielleicht 🤣.

Das liest sich nach dem Idealfall. Menschen, die einfach still und bewegungslos alles über sich ergehen lassen, sind dann raus. 😉

Stille beim Sex lässt mich eher ein neues Häkelprojekt starten oder so... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Oder man überlegt was im Fernsehen läuft. Alternativ empfiehlt es sich den Einkauf durchzugehen 😅. Einfach so da liegen wirkt zu seltsam. Haben wir schon bei Two and the Half Men gesehen 🤣.

Wo könnte ich streichen? Ob die Wand Stuck verträgt? Ach, meine Mutter noch anrufen!

 👨‍👨‍👦? Das hab ich nicht gesuchtet. 🤷‍♀️

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
also sorry,wer will im Bett quatschen...man merkt schon ob jemandem etwas gefällt oder nicht.da kann man immer noch reagieren...wenn ich quatschen will,treffe ich Freunde,Familie oder sonst wen,mit denen kann ich mich Austauschen bis zum umfallen
Geschrieben
Zu viel Laberei kann mit Unsicherheit zusammenhängen.
Geschrieben
Merkt man nicht an den Reaktionen des anderen was gefällt und was nicht, vorausgesetzt der/die andere spielt nicht gerade toter Fisch?
Geschrieben
Kommunikation ist sehr wichtig. Meine Hände können unheimlich kommunikativ sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

So ähnlich wollte ich es gerade auch schreiben. 😅 Wie bei wer wird Millionär kommt eine Frage nach der anderen. Anstatt darauf zu achten wie wie sich der gegenüber bewegt oder anhört bei dem was man macht.

Ist auch viel einfacher. Was jemand so speziell anmacht kann man davor bereden aber beim Akt selber hat man keinen nerv auf Frage/Antwort spiele 😅. Vorspiel bestimmt. Nachspiel vielleicht 🤣.

Das ist wie mit Typen, die ständig sagen "Oh ja, ich komme gleich.", "Gleich komme ich.", "Oh Baby ja, ich bin gleich soweit." und das am besten etliche Male hintereinander. Absolut nervig und man kommt total raus aus den intensiven Momenten. Einfach mal die Klappe halten und genießen. Ich will nicht wissen, wann er kommt, ich will merken, wenn er kommt.

Geschrieben

Kommunikation beim Sex ist wichtig! Es geht ja ich darum auszudiskutieren was grad geil sein könnte, sonder kurze knappe Hinweise, Zeichen, Stöhnen wenns gut ist...

Geschrieben
Hey, ich grüße euch!!
das sehe ich auch so..Man sollte nicht fragen, wie war ich baby,oder andauernd sagen ja ja ja ich komme..Diese Sachen sollte man sein lassen..Meine Perle mag es, wenn ich ihr sage wie dreckig ich sie jetzt Ficke, und gibt mit den selben dirty Talk wieder..Und wir machen uns dabei gegenseitig richtig wild aufeinander..Dann kommen so sätze wie fick mich in den Mund.. Ich will deine Wichse schmecken..Diese Art von Kommunikation finde ich persönlich schon wichtig..Das war am Anfang garnicht so, dies hat sich erst alles nach und so entwickelt..und das ist auch gut so..
LG
Geschrieben

Sex sollte man machen....und nicht tot diskutieren.☝️

Nichts ist abtoerndender....als das ewige Geredet ,darüber! ☝️

Austauschen was man mag und was nicht....wenn etwas unangenehm,sprich es weh tut,es sagen und gut.☝️

Will ein Mann ,meinen weiblichen Körper Analysieren....wird mir schlecht.Punkt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Merkt man nicht an den Reaktionen des anderen was gefällt und was nicht, vorausgesetzt der/die andere spielt nicht gerade toter Fisch?

Sehe ich auch so und gehe davon aus. Mein Partner bemerkt und sieht schon,was ich mag und was nicht....ich tu es ja auch,bei ihm.

Dieses ewige Gerede...schlimm...ganz schlimm☝️😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich rede mit meinen Bettgesellen über Sex und ich rede sogar beim Akt darüber.

Ebenso sind aber auch die Herren gepolt und zeigen damit eine gewisse Reife.

Nix verabscheue ich mehr wie in sich gestimmte Klagelieder und einen Krater der sexuellen

....Ich kann nicht darüber sprechen Erziehung.

Wenn nicht im Bett wann dann...

Wünsche Träume erforschen...Ich bin dabei.

Nur Sprechenden kann geholfen werden.

Tja wer im Sex keine Stimme hat...ist eigentlich arm dran.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Kommunikation ist wichtig, doch z.T. muß man das auch erst lernen, jedenfalls wenn es um Themen geht, bei denen es einem schwer fällt darüber zu sprechen. 
 

Dazu gehört aber auch Verständnis dazu. Nur weil ein Thema einem selbst leicht fällt, es noch lange nicht heißt  das der Partner darüber leicht sprechen kann. 
 

Frauen und Männer haben oft andere Themen, bei denen sie eher Hemmungen haben. Da Frauen eher schlechter über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen und Männer eher schlecht über ihre Gefühle. 
 

Wenn man merkt, Themen über die man selber sprechen möchte, dem Partner nicht so leicht fällt, sollte man über (vermeintlich) keinen Schritten dankbar sein. Erwarten man dann zu Viel auf ein Mal, geht der Schuss nicht selten nach Hinten los, da der Partner direkt zu macht. 

Geschrieben
Theoretisches Gebrabbel ist abturner, stimmt. Aber sagen und fragen - gerade auch beim Sex in Form von derbem Dirtytalk - ist für mich persönlich fast schon ein Muß.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Hallo ich habe jetzt hier einige Beiträge gesehen wo Menschen, nicht selten Männer unsicher sind und fragen stellen. 

 

Also gleich vor ab besser fragen als gar nichts tun, also das soll nicht als böse Kritik gelten!

 

Aber ich habe mir jetzt ehrlich gesagt echt überlegt, vllt. Weil ich mein Schamgefühl mühsam abtrainiert habe oder einfach so Grad raus bin, und auch möglich das ich vllt. Bisschen unnormal bin :p ...

 

Aber wenn ich einen Partner hätte egal ob für nur Sex oder nicht, was ist daran falsch einfach genauer nach zu fragen?

oder wenn du dir unsicher bist ob der beste lecker , ficker oder was auch immer sonst noch bist, Anstatt alle 4 Sekunden zu checken ob ihr das gefällt ( bei uns Männer nicht selten ) vielleicht einfach Mal die Frage stellen was gefällt dir besonders, und ggf. Sogar dir von ihr helfen lassen. 

Oder wenn sie nicht weiß wie sie am besten blasen sollen...

warum nicht ihn fragen ? 

 

Damit nicht nur ein Appell draus wird, sondern Diskussion, wie ist es bei euch so? 

 

Habt ihr Angst vor Kommunikation beim Sex? 

Seit ihr euch unsicher oder nicht? 

Habt ihr Angst davor, zu fragen wenn ihr mal Unsicherheit habt, oder eben nicht? 

Kommt es nicht in Frage ihre/ seine Wünsche zu erfragen oder nicht.

 

Bzw wie sieht's anders Rum aus ? 

Stört euch gefragt zu werden, stört euch kommunizieren beim Sex ? 

Und gefühlt 10 weitere Fragen die ihr gern umgestellt beantworten könnt ;)

Jetzt ist eure Chance ;)

 

Ach so ich beantworte das ganze auch Mal, wie man merkt hab ich keine Probleme damit mich auch auf ein Podest zu stellen und offen über meine Sexualität vor 10000 Leuten zu referieren ...

Also hab ich auch keine Probleme mit zu fragen wenn ich unsicher bin was natürlich auch Mal vorkommt. Keiner ist perfekt.

Ich glaube sogar das guter Sex überhaupt nur durch gute Kommunikation gibt, und besonders fragen darf weder peinlich noch geächtet sein. 

Halt man sich daran dann wird es save für beide Personen ( wobei beim rudelbums sind es ja mehr als zwei... Aber ihr wisst was ich meine) der beste Sex ihres Lebens! 

Kommunikation ist also auch beim Sex sexy ;)

Also nur meine Meinung natürlich!

 

Nur so und nicht anders.

Natürlich frage ich nach, ob es sich hier oder dort gut anfühlt oder sage selbst etwas, führe ihn oder ziehe ihn dort hin, wo ich ihn haben möchte. Genau so erhoffe ich mir das von ihm.

So fängt es doch auch ganz am Anfang an, wenn man die ersten Erfahrungen sammelt. Warum sollte ich damit aufhören? Menschen sind unterschiedlich, Vorlieben verändern sich oder werden neu entdeckt. Ich kann doch nicht erahnen, wenn Jemand vll. nun doch irgendwas erleben oder fühlen möchte, was zuvor mal nicht gewollt wurde.

Es gibt aber auch Einige/ Viele, die halten den Mund und ziehen sich in ihr eigenes Kopfkino zurück, schauen sich nicht mal in die Augen, erst recht nicht beim kommen. Die reden nicht und erwarten stillschweigendes Erahnen oder glauben, der Andere erkennt an der Stöhntonlage, was er nun tun soll. Ich mag diese Distanz zueinander nicht.

Ehrlichkeit, Offenheit und Nacktheit (nicht nur körperlich) sind mir wichtig. Auch, wenn es vll. mal etwas Überwindung kostet, bis etwas ausgesprochen wird, es purzelt schon irgendwann heraus.

 

 

Geschrieben
Man darf nie vergessen das es für einige nicht einfach ist mit dem Partner über sowas zu reden. Nicht unbedingt wegen Angst, aber weil sie es auch nicht so kennen. Ist nicht mal so selten wie man denkt.
Aber dafür ist ja auch das Forum da. Lieber einmal zu viel bei Neutralen gefragt,als was falsch zu machen oder sich falsch zu verhalten 🤷
Geschrieben
Ich finde es schon immer sehr interessant, was für eine Kommunikation hier untereinander in so einem Thread entstehen kann...vermutlich passt es dann gar nicht ?🤔😇
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Habt ihr Angst vor Kommunikation beim Sex? 

Davor , dabei , danach .

vor 7 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Seit ihr euch unsicher oder nicht? 

Nein

vor 7 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Stört euch gefragt zu werden, stört euch kommunizieren beim Sex ? 

Nein

vor 7 Stunden, schrieb Whitestarhof:

hab ich keine Probleme damit mich auch auf ein Podest zu stellen und offen über meine Sexualität vor 10000 Leuten zu referieren ...

Hab ich auch nicht , mach ich trotzdem nicht .

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Hallo ich habe jetzt hier einige Beiträge gesehen wo Menschen, nicht selten Männer unsicher sind und fragen stellen. 

 

Also gleich vor ab besser fragen als gar nichts tun, also das soll nicht als böse Kritik gelten!

 

Aber ich habe mir jetzt ehrlich gesagt echt überlegt, vllt. Weil ich mein Schamgefühl mühsam abtrainiert habe oder einfach so Grad raus bin, und auch möglich das ich vllt. Bisschen unnormal bin :p ...

 

Aber wenn ich einen Partner hätte egal ob für nur Sex oder nicht, was ist daran falsch einfach genauer nach zu fragen?

oder wenn du dir unsicher bist ob der beste lecker , ficker oder was auch immer sonst noch bist, Anstatt alle 4 Sekunden zu checken ob ihr das gefällt ( bei uns Männer nicht selten ) vielleicht einfach Mal die Frage stellen was gefällt dir besonders, und ggf. Sogar dir von ihr helfen lassen. 

Oder wenn sie nicht weiß wie sie am besten blasen sollen...

warum nicht ihn fragen ? 

 

Damit nicht nur ein Appell draus wird, sondern Diskussion, wie ist es bei euch so? 

 

Habt ihr Angst vor Kommunikation beim Sex? 

Seit ihr euch unsicher oder nicht? 

Habt ihr Angst davor, zu fragen wenn ihr mal Unsicherheit habt, oder eben nicht? 

Kommt es nicht in Frage ihre/ seine Wünsche zu erfragen oder nicht.

 

Bzw wie sieht's anders Rum aus ? 

Stört euch gefragt zu werden, stört euch kommunizieren beim Sex ? 

Und gefühlt 10 weitere Fragen die ihr gern umgestellt beantworten könnt ;)

Jetzt ist eure Chance ;)

 

Ach so ich beantworte das ganze auch Mal, wie man merkt hab ich keine Probleme damit mich auch auf ein Podest zu stellen und offen über meine Sexualität vor 10000 Leuten zu referieren ...

Also hab ich auch keine Probleme mit zu fragen wenn ich unsicher bin was natürlich auch Mal vorkommt. Keiner ist perfekt.

Ich glaube sogar das guter Sex überhaupt nur durch gute Kommunikation gibt, und besonders fragen darf weder peinlich noch geächtet sein. 

Halt man sich daran dann wird es save für beide Personen ( wobei beim rudelbums sind es ja mehr als zwei... Aber ihr wisst was ich meine) der beste Sex ihres Lebens! 

Kommunikation ist also auch beim Sex sexy ;)

Also nur meine Meinung natürlich!

🤭🤭 Bin schüchtern 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Hallo ich habe jetzt hier einige Beiträge gesehen wo Menschen, nicht selten Männer unsicher sind und fragen stellen. 

 

Also gleich vor ab besser fragen als gar nichts tun, also das soll nicht als böse Kritik gelten!

 

Aber ich habe mir jetzt ehrlich gesagt echt überlegt, vllt. Weil ich mein Schamgefühl mühsam abtrainiert habe oder einfach so Grad raus bin, und auch möglich das ich vllt. Bisschen unnormal bin :p ...

 

Aber wenn ich einen Partner hätte egal ob für nur Sex oder nicht, was ist daran falsch einfach genauer nach zu fragen?

oder wenn du dir unsicher bist ob der beste lecker , ficker oder was auch immer sonst noch bist, Anstatt alle 4 Sekunden zu checken ob ihr das gefällt ( bei uns Männer nicht selten ) vielleicht einfach Mal die Frage stellen was gefällt dir besonders, und ggf. Sogar dir von ihr helfen lassen. 

Oder wenn sie nicht weiß wie sie am besten blasen sollen...

warum nicht ihn fragen ? 

 

Damit nicht nur ein Appell draus wird, sondern Diskussion, wie ist es bei euch so? 

 

Habt ihr Angst vor Kommunikation beim Sex? 

Seit ihr euch unsicher oder nicht? 

Habt ihr Angst davor, zu fragen wenn ihr mal Unsicherheit habt, oder eben nicht? 

Kommt es nicht in Frage ihre/ seine Wünsche zu erfragen oder nicht.

 

Bzw wie sieht's anders Rum aus ? 

Stört euch gefragt zu werden, stört euch kommunizieren beim Sex ? 

Und gefühlt 10 weitere Fragen die ihr gern umgestellt beantworten könnt ;)

Jetzt ist eure Chance ;)

 

Ach so ich beantworte das ganze auch Mal, wie man merkt hab ich keine Probleme damit mich auch auf ein Podest zu stellen und offen über meine Sexualität vor 10000 Leuten zu referieren ...

Also hab ich auch keine Probleme mit zu fragen wenn ich unsicher bin was natürlich auch Mal vorkommt. Keiner ist perfekt.

Ich glaube sogar das guter Sex überhaupt nur durch gute Kommunikation gibt, und besonders fragen darf weder peinlich noch geächtet sein. 

Halt man sich daran dann wird es save für beide Personen ( wobei beim rudelbums sind es ja mehr als zwei... Aber ihr wisst was ich meine) der beste Sex ihres Lebens! 

Kommunikation ist also auch beim Sex sexy ;)

Also nur meine Meinung natürlich!

Man kann aber auch alles zerreden. Ich habe nicht sooo spezielle Wünsche, dass ich jetzt stundenlang darüber referieren müsste. Allein bei dem Wort "Diskussion" vergeht mir jegliche Lust auf alles. 

Sicher kommte es vor, dass mal mein Gegenüber oder ich eine kurze Korrektur einwirft. "Nicht ganz so doll" oder sowas. Aber meißtens merkt man, ob es dem anderen gefällt. Und "Gebrauchsanweisungen" töten viel Individualität beim Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...