Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist gerade noch etwas eingefallen zum Thema! Beim Telöefonsex habe ich damals meine Freundin betrogen. Wir waren mal ,zu beginn unserer Beziehung Räumlich über 300Kilometer getrennt und da war es nur telefonisch möglich kontakt zuhalten und auch da ging mir das tägliche telefomieren tierisch auf die Nüsse! Und irgendwann kam meine Partnerin auf die Idee mich geil zumachen in dem sie mir erzählte wie geil es wäre jetzt von mir gef... zu werden, sie mir einen blasen wolen würde und so weiter, sie fand das wohl toll ,ich aber war eher gelangweilt und habe dann so getan als wenn mich das Gespräch eregen würde unf gehofft das es schnell vorbei geht! Fand das wie geschrieben null erotisch eher nervig!
Geschrieben
Gibt mir garnichts, auch noch nie versucht, das ist mir zu teuer.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Wenn man sich aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich sehen kann, finde ich Telefonsex sehr schön. Besonderes, wenn es sich beide Parteien gleichermaßen daran erfreuen und selbstbefriedigen. 😊👍🏻

Kommt mir irgendwie bekannt vor gerade 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:
Videotelefonie sex ist ein Level höher....finde ich viel spannender

Das stimmt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Sex, ob es erotische Zeichnung, Skulpturen, Filme oder Literatur ist. Und so mag ich auch CS, RSp und T6. Gerade beim T6 hängt viel davon ab, wie gut das Gegenüber passt.
Ich vergleiche die Dinge nicht, denn alles hat etwas, was das andere eben nicht hat.

Für viele Dinge braucht man Fantasie und Einfühlungsvermögen, das was vielen Menschen vielleicht fehlt.

 

 

 

Sehr gute Antwort

Geschrieben
Ich finde es auch nicht interessant also mir bringt es auch nichts
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VR6bi:

und tut auch nicht weh.

wahrscheinlich bringts mir deswegen scho nix^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

wahrscheinlich bringts mir deswegen scho nix^^

Muß ja auch nicht für jeden was sein. Von wegen verschiedene Vorlieben und so.😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marcelkr97:

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Als ich vor vielen Jahren eine Fernbeziehung hatte, war das eine Übergangslösung, bis wir uns das nächste Mal sehen konnten.

Aber ansonsten, mit jemanden, den ich überhaupt noch nicht live und in Farbe gesehen habe, kann ich mir das nicht so vorstellen.

Geschrieben

Wenn es mit Partner/Bekannten aus beruflichen oder anderen Gründen nicht anders möglich ist, kann es auch schonmal ganz geil sein. Würden dann aber  Videochat bevorzugen 

Geschrieben
Kam schon vor bei einer Fernbeziehung 🤷 bleibt nicht aus wenn man Stunden telefoniert
Geschrieben

Nix für die Mutti. 

Steh auch nicht auf Camsex, aber schreiben geht gut. 
War schon immer die, die Worte besser aufs Papier kriegt

 

Aber ich bin der Meinung, meine Stimme ist schon okay soweit. Wenn ich vom Handel die Schnauze voll hab und mein Plan B (innerbetrieblich im Home-Office zu arbeiten) scheitert, dann mach ich Telefonsex.
Aber dann so standesmäßig am Bügelbrett oder beim Nägel lackieren. So stell ich mir das vor!

Geschrieben

Ist so gar nicht meins, ich bin absolut für live action. 💪🏻

Geschrieben
Noch nie versucht mein Telefon zu besteigen. Aber vielleicht eine gute Idee. Danke - werde berichten
Geschrieben
keine nummer unter diesem anschluss😁 telefonsex hatte ich schon. war auch gut. allerdings sollten beide mit worten umgehen können.
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:52, schrieb Marcelkr97:

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Völliger Blödsinn, es sei denn mit der eigenen Frau/Freundin.

Am 8.2.2023 at 09:06, schrieb AndiBoc:

Noch nie versucht mein Telefon zu besteigen. Aber vielleicht eine gute Idee. Danke - werde berichten

Vorsicht mit alten Analogtelefonen, da hast du dann gleich Elektrosex !

×
×
  • Neu erstellen...