Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon sehr erregend, wenn nicht nur einer redet. Wenn sich beide beteiligen, kann es schon sehr heiß werden...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant finde ich, einige scheinen nur daran zu denken, man müsse dafür bezahlen. 

Wenn man sich über längere Zeit nicht sehen kann ist es völlig okay und kann richtig heiß und geil hergeben.

Grundsätzlich ist meine Erfahrung,  Frauen die sich darauf einlassen können, Fantasie haben und sich in Situationen versetzen können, sind auch meistens sehr fantasievoll und lustvoll im realen Leben.

Sind spontaner und machen gerne verrücktere Dinge im Leben.

Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an, aber wenn es passt, ist es aufregend!
Geschrieben
September 7, schrieb Xdress:

Telefonsex kann sehr erregend sein wenn beide auf der gleichen Wellenlänge surfen. Es kann sehr komisch werden wenn einer von beiden ganz andere Vorstellungen davon hat was dem anderen gefallen könnte. Aber aus Erfahrung muss ich sagen, kann man machen, kann auch viel Spaß machen, brauch ich aber nicht wirklich.

Hallöchen

Geschrieben
September 7, schrieb Xdress:

Telefonsex kann sehr erregend sein wenn beide auf der gleichen Wellenlänge surfen. Es kann sehr komisch werden wenn einer von beiden ganz andere Vorstellungen davon hat was dem anderen gefallen könnte. Aber aus Erfahrung muss ich sagen, kann man machen, kann auch viel Spaß machen, brauch ich aber nicht wirklich.

Hallöchen @ Xdress

Geschrieben
Menschen müssen einfühlsam sein und wissen wie man Bedürfnisse und Emotionen herausfordert. Dann ist telefonsex sehr heiß 🔥
Geschrieben
Menschen müssen einfühlsam sein und wissen wie man Bedürfnisse und Emotionen herausfordert. Dann ist telefonsex sehr heiß 🔥
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz gut, wenn man Mal jemand anderes braucht.

×
×
  • Neu erstellen...