Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann sehr anregend sein ... oder total blöd. Wie beim richtigen Sex kommt es auch dabei darauf an, wie die beiden Partner miteinander harmonieren ...
Geschrieben
Telefonsex ist geil mit dem richtigen Part auf der andern Seite 👍
Geschrieben
Langweilig. Ich will die Person sehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickinger37:

Hab ich mal versucht, aber bekomm ihn einfach nicht rein 😂

😂😂😂😂 Made my day

Geschrieben
Finde ich langweilig, gibt mir nichts.
Geschrieben
Telefonsex ist heutzutage nicht mehr Zeitgemäß! Da gibt es schon geilere Möglichkeiten.
Geschrieben
Telefonieren ist meiner Meinung nach ganz okay !!! Viel geiler finde ich Camsex
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Geilelöcher45:
Telefonsex ist heutzutage nicht mehr Zeitgemäß! Da gibt es schon geilere Möglichkeiten.

Ja Camsex ist gemeint

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fickinger37:

Hab ich mal versucht, aber bekomm ihn einfach nicht rein 😂

Hast du es oben und unten versucht? 😂😂😂 Ich schwöre, die Bilder bekomme ich nicht so schnell aus dem Kopf 😂😂😂

Geschrieben
Ich finde im Alter ist das nicht so schlecht, ich habe eine Nymphomanin und die habe ich 3x.dazu gebracht wie sie gesagt hat. Dann ist da eine 37 jährige da bin ich der Daddy und das ist besonders schön und geil wegen der Erinnerung.Sie fingert sich und kommt und ich kann dann auch abspritzen wenn's auch nicht mehr soviel ist. Vor 2 Tagen mit einem Mann und auch da sind wir beide gekommen was will man mehr im Alter obwohl bin gerade an meiner Nachbarin dran also schauen wir Mal. Moin
Geschrieben
Telefonsex probierte ich früher ab und zu, ist nicht meins.
Geschrieben
Telefon Check ja...aber mehr ist nicht interessant für uns...also lieber reales ausleben und nicht Tod Quatschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Hast du es oben und unten versucht? 😂😂😂 Ich schwöre, die Bilder bekomme ich nicht so schnell aus dem Kopf 😂😂😂

Herzlichen Glückwunsch, ich bin in deinem kopf😜

Geschrieben
Entweder telefonieren oder Sex. Genau so wie Cam wichsen... brauche ich nicht.
Geschrieben
genauso ein Müll wie Cam,weiß nicht was einen da anmachen soll
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Marcelkr97:

Wie steht ihr zu Telefonsex?

..steht nix...

Geschrieben
Ich mag das gerne. Hab ihn mit 2 Frauen als sehr bereichernd und befriedigend erlebt. Es spricht den Sinn hören und die Fantasie an. Es braucht halt 2 Partner, die Bock drauf haben und in ihrer Kommunikation am Telefon harmonieren. So bietet sich auch die Chance einer Fantasiereise in eine sexuelle Spielart, die - im Moment - real unerreichbar scheint.

Einschub: Das geht zwar auch im Chat, allerdings mit dem Nachteil, dass die Hände zum Schreiben gebraucht werden anstatt an den Stellen, an denen es gerade viel geiler ist. ;-)

Auch ging es mir schon so, dass der Live-Sex mit einer Partnerin gut war und der Vibe am Telefon fehlte. Jeder Mensch hat unterschiedliche Fähigkeiten und Vorlieben. Daher lohnt es sich zu forschen und herausfinden, was alles in einer Beziehung Freude schenkt und geil ist.
Geschrieben
Was spricht denn dagegen. Natürlich nur rein privater Natur. 😏 ... Stimme kann extrem anmachen...oder eben auch nicht. Ich find das als Ergänzung gar nicht sooo verkehrt 👍
Geschrieben
ich habs mal probiert, so vor 15, 20 jahren... aber ich hab den hörer nich in den arsch gekriegt... 🤷‍♂️

☝️achtung, sarkasmus☝️
×
×
  • Neu erstellen...