Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Festnetz ist nicht so meins....
Handy geht...wenn Vibrationsalarm eingestellt ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcelkr97:

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Um es abzulehnen müsste ich es mal probiert haben. Da ich es noch nicht gemacht habe stehe ich offen dazu. 

Ich behaupte aber trotzdem nur Reales ist was Wahres.

Geschrieben

gibt es denn das wirklich noch?
dachte, das wäre wie das telefax ausgestorben...
heute nur mit bild übertragung, aber auch da werden es einige damen in der kittelschürze oder in welch verfassung sie sich gerade befinden, schwer haben...

Geschrieben (bearbeitet)

So erschreckend wie eine geschlossene Currywurstbude bei Hunger 😱

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ist wie Eis essen durch eine Scheibe
Geschrieben

Telefonsex ist nix für mich, aber etwas Erotischer schreiben über WA und was man dann später mit seiner Partnerin anstellen wird oder möchte finde ich ganz Reizvoll. Hatte es damals mit meiner Ex Freundin auch gemacht. Es blieb aber nur beim schreiben und zum Anheizen.

Geschrieben
Wer braucht noch Telefonsex wenn es heutzutage Live-Schalte gibt?! Habe die eine F+ in Übersee. Da wir uns meist über Monate nicht real sehen machen wir uns es als online. Best als nix!
Geschrieben
Bringt mir Nix. Ist am Ende doch nur wieder alleine Wichsen.....
Geschrieben
Nöö . Da lieber ein Video auswählen . Wenn du dir mit deiner Partnerin mal so ein Gespräch gönnst, das ist etwas anderes und kann echt spannend sein .... aber echter Telefonsex mit irgend einer kostenpflichtigen Telefonnummer muss nicht sein....., schon weil da die merkwürdigsten Figüren am Telefon sitzen , die dir einen vorspielen.
Geschrieben
Sorry geht gar nicht 😝😝😝
Geschrieben
PS.. DER EENE MEHR UND DIE ANDERE WENIGER UND EINIGE GARNICHT :-D .....
Geschrieben
Gar net.....stell mir dann vor die andere seite steht dabei am Bügelbrett
Geschrieben
Kann man machen. Es ist eher interessant, wenn man sich länger nicht sieht, als mit Unbekannten.
Geschrieben
Mit Unbekannten gar nicht, mit dem Partner zum Anheizen ein gutes Mittel.
×
×
  • Neu erstellen...