Jump to content

Verknackst - Unfall beim Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wadenkrampf

Muskelkater

wund

Aus meinem damaligen, recht hohen Bett aufs Parkett gefallen, das tat schon weh.

Ordentlich aufgeschürfte Knie und Ellenbogen ( scheiß Sisalteppich). 

Zum Glück nix dramatisches. Das 'schlimmste' war, als ich den Softtampon nicht mehr raus bekam, Er schon weg war und ich am Sonntag ins KH fahren musste, um mir das Teil entfernen zu lassen. Tat nicht weh, aber nach 'durchzechten' Nacht auf der Entbindungsstation zu sitzen, Babies weinen zu hören und auf die Ärztin zu warten, wirkte etwas surreal und merkwürdig auf mich. Ich war noch nie so froh, Gummis genutzt zu haben, als sie das rosa Teil in die Höhe hielt und fragte, ob DA noch mehr drin sei. HALLO? Nein.🤨

 

Geschrieben
ein kollege und bester freund hat sich beim vögeln das kreuzband gerissen. und jetzt kommts: er hat die nummer zuende gebracht. ich bin stolz auf ihn. er hat ne sehr nette frau und ich war trauzeuge. sie weiß, dass ich es weiß und wir haben auch schon zu dritt drüber gelacht😁
Geschrieben

Für einen Stellungswechsel habe ich mich versehentlich mit dem Ellenbogen auf den Solarplexus von meinem Mann abgestützt, es hat mächtig geknackt 🙉- kann man heute noch ein wenig sehen. 

Ein anderes Mal hab ich in geiler action seinen Jolly etwas zu weit nach hinten gedrückt - hat leider auch geknackt🙉, da war dann erstmal ein paar Wochen Pause. 

Selbst bekomme ich manchmal Wadenkrämpfe oder "kurz" bei zu schnellem starken Orgasmus Kopfschmerzen 

Geschrieben
Dienstag um 11:23, schrieb Dragonheart2410:

Doch bitte erzähl doch mal davon. 😊

Willst es ehrlich wissen 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pippilotta21:

Willst es ehrlich wissen 🙈

Ich auch! 😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Pippilotta21:

Willst es ehrlich wissen 🙈

Ja will ich unbedingt wissen 😁. Bitte erzähl doch mal

2668derimmerkann
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 11:43, schrieb girlfriend66:

Nein.

 

Solltest etwas vorsichtiger vögeln. Mit Gefühl . Macht auch Spaß.

Aber so lange du nach deinen Unfällen noch lachen kannst, ist alles halb so schlimm. Und Jahre später erinnerst du dich noch an deine Sex Pannen.🤣😂

Ja das kann jeden passieren,habe da mit noch nie Probleme gehabt 

Geschrieben

Muskelkater eh, gelegentlich mal Biss- oder Kratzspuren.
Einmal eine Knochenprellung am Becken, als wir miteinander aus dem Bett gefallen sind... 😂

Aber am ätzendsten fand ich das von meinem unteren Zahnkranz auf-gesägte Zungenbändchen nach extensiven Cunnilingus einmal.
Die Partnerin war so angetan, daß ich sehr engagiert weiter gemacht habe.
Bis hin zum tagelangen, schmerzhaftem Heilprozess an diesem sensiblen Körperteilchen.

×
×
  • Neu erstellen...