Jump to content

Verknackst - Unfall beim Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Mal Ehrlich, habt ihr euch beim Sex  schon mal etwas verknackst, oder verletzt?

Für viele Menschen ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Auch unser Körper freut sich darüber, denn beim Akt werden Endorphine freigesetzt und unser Stresspegel geht deutlich nach unten. Doch vor allem bei zu großer Experimentierfreude im Bett kann es auch zu schmerzhaften Missgeschicken beim Tête-à-Tête kommen.

Muskelzerrungen in der Wade oder im Oberschenkel kamen bei mir schon vor , insbesondere wenn ich  ungewohnte Stellungen ausprobiert habe.

Die Duschkabine ein  Ort, an dem Vorsicht geboten ist. Auf dem nassen Boden bin ich mit meinem   Sexualpartner ausgeruscht  und habe mir Hämatome  zugezogen. Gottseidank  habe ich bisher keine Knochenbrüche erlitten.

 Wie hat dein Partner Erste Hilfe geleistet? 

Nein.

Geschrieben
Neee. Mir noch nie passiert. Weil ich seit 17 Jahren keinen sex mehr hatte 😂
Geschrieben
Entzündete Handgelenke vom Aufstützen.....war ne lange Nacht 😇
Geschrieben
Bisher ist immer alles gut gegangen. 😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sand-feet:

Klar mal blaue Flecken oder Krämpfe und mal ein riesiges Hämatom am Schwanz als ich doggy rausrutschte und nochmal kräftig dagegendrückte ... Gelächter in der Notaufnahme, bei der Urologin ...

Och, ist doch schön wenn jemand Spass bei der Arbeit hat. :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Mal Ehrlich, habt ihr euch beim Sex  schon mal etwas verknackst, oder verletzt?

Geschrieben
Ab und zu verkrampfte Oberschenkel.
Hab mir auch schon mal kräftig den Kopf an einer Dachschräge gestoßen.
War aber alles noch im zumutbaren Bereich 🤘
Geschrieben
Nee,verletzt hab ich mich nich beim Sex.Sterne habe ich allerdings schon beim Sex gesehe.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geniesserin56:

 Den Unfallbericht für die Versicherung habe ich dann auch etwas "geschönt".

Den lasse ich gleich morgen vom zuständigen Sachbearbeiter raussuchen. Jetzt ist gleich Feierabend. Wir melden uns dann umgehend.:relaxed:

Geschrieben

Wollte nach dem Ficken den Schwanz an der Gardine abwischen, aber dahinter stand ein Kaktus. Zum Glück wars nicht mein Schwanz. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb geniesserin56:

Boah... Petze! :P

Tja, bissle aufpassen, was man öffentlich macht. :smiley: Deine Vorlage war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht widerstehen. Nun stell dir vor, du bekommst in den nächsten Tagen wirklich einen Brief von der Versicherung, egal warum. :scream_cat:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Tja, bissle aufpassen, was man öffentlich macht. :smiley: 

Dein Hinweis ist schon nicht ganz unberechtigt. :smiley:

Da der "Unfallhergang" ohne den Zweck der Veranstaltung ... war ja im weitesten Sinne eine "Kabbelei" .... niemanden beunruhigt hat, werde ich wohl weiter ruhig schlafen.

Und wer weiß... vielleicht hat sich ja sogar der Sachbearbeiter seinen Teil dazu gedacht. :flushed:

Geschrieben

Wenn man keine akrobatischen Stellungen macht sollte einem eigentlich nix verknacksen.

Geschrieben
Das nennt man wohl zu dumm zum Ficken 😂 nimm es bitte mit Humor, konnte es mir leider nicht verkneifen 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesserin56:

 den Zweck der Veranstaltung 

Ich grinse immer noch und werde das in meinen Sprachschatz aufnehmen. Und mit ganz großer Sicherheit erst nach so einer Veranstaltung gebrauchen. Denn sonst ist die Gefahr viel zu groß, das wegen all zu großer Heiterkeit, die Veranstaltung abgesagt wird. VERANSTALTUNG! Ich geh kaputt! :clapping:

Geschrieben

ausser Abschürfungen weil das Bett im Hotel dem wilden Fick nicht stand gehalten hat ist nie was passiert

×
×
  • Neu erstellen...