Jump to content

Verknackst - Unfall beim Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim sex unter der Dusche durch die Scheibe geflogen war wohl doch zu rutschig außer ein paar Schnittwunden nichts passiert schön gelacht und neue Dusche bestellt 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pippilotta21:

Oh ja 🤣🤣 das wollt ihr besser gar nicht wissen ...

Doch bitte erzähl doch mal davon. 😊

Geschrieben

Nein.

 

Solltest etwas vorsichtiger vögeln. Mit Gefühl . Macht auch Spaß.

Aber so lange du nach deinen Unfällen noch lachen kannst, ist alles halb so schlimm. Und Jahre später erinnerst du dich noch an deine Sex Pannen.🤣😂

Geschrieben

Bin gut trainiert, da sind "Unfälle" eher selten :) .

Wadenkrampf und zerkratzter Rücken waren bisher die heftigsten Blessuren.

Geschrieben
Sowas wird in Fachkreisen die „Schranknummer“ genannt! Wenn man sich dabei verletzt! Oft genug gesehen,wenn Leute mit Gibbsbein vorbei laufen😉😉😉
Geschrieben
Beim Lecken, an ihrem mit Edelstein 💎 besetzen Intim-Piercing, die Zunge aufgeschnitten. 😝
Geschrieben
Kratzspuren, mal auch blaue Flecke und auch den unpassenden Krampf....
Da war keine große 1. Hilfe nötig.
Vielleicht etwas Trost 😉
Geschrieben
Spontaner, wilder Sex... Sie setzt sich mit vollem Gewichtdrauf - - >Bändchen an der Eichel gerissen. Hab dadurch 0,5l Blut verloren 🤣 was für eine Sauerei 🤗 haben danach nicht mehr ganz so wild gepoppt, war seinerzeit aber unser running gag.
Geschrieben
Das "schlimmste "was mir je dabei passiert ist , aus dem Bett gefallen aber ohne kurz oder langfristigen folgt.
Geschrieben
Nein ist mir nie passiert das maximale war mal richtig Krampf im Bein
Geschrieben
In der Reiterstellung ist schonmal ein Unfall passiert.... Ist aber bis auf ein bisschen Schmerz und einer unangenehmen Situation nichts schlimmeres passiert.
Geschrieben
Beim Freestyle Fullkontakt Döner Kebap Stellung war der Zungenpropeller eingeklemmt, mehr nicht :-) Spass. Bisher ist kein Unfall passiert.
Geschrieben
Klar mal blaue Flecken oder Krämpfe und mal ein riesiges Hämatom am Schwanz als ich doggy rausrutschte und nochmal kräftig dagegendrückte ... Gelächter in der Notaufnahme, bei der Urologin ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Mal Ehrlich, habt ihr euch beim Sex  schon mal etwas verknackst, oder verletzt?

Für viele Menschen ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Auch unser Körper freut sich darüber, denn beim Akt werden Endorphine freigesetzt und unser Stresspegel geht deutlich nach unten. Doch vor allem bei zu großer Experimentierfreude im Bett kann es auch zu schmerzhaften Missgeschicken beim Tête-à-Tête kommen.

Muskelzerrungen in der Wade oder im Oberschenkel kamen bei mir schon vor , insbesondere wenn ich  ungewohnte Stellungen ausprobiert habe.

Die Duschkabine ein  Ort, an dem Vorsicht geboten ist. Auf dem nassen Boden bin ich mit meinem   Sexualpartner ausgeruscht  und habe mir Hämatome  zugezogen. Gottseidank  habe ich bisher keine Knochenbrüche erlitten.

 Wie hat dein Partner Erste Hilfe geleistet? 

Hallo alle zusammen 

Ich habe vor ca 10jahren mein bestes Stück ich sage mal gebrochen waren beide in voller extase das sind schmerzen die Wünsche ich keinem wochenlang total schwarz totale Abstinenz nach 6wochen langsam angefangen mit blasen und danach immer mehr zutraut heute alles wie immer allen einen schönen Tag 

Geschrieben

Bisher nichts ernsthaftes, nur gelegentlich mal Muskelkater, Krämpfe, der ein oder andere blaue Fleck, sowie eine leichte Hautreizung durch Fingernägel, Kerzenwachs oder intensive Reibung. 

Geschrieben
Morbus Vorwerk

Unter Rettungsdienstlern das Synonym für eine Penisverletzung, die sich jemand beim Onanieren mit einem Vorwerk-Kobold-Staubsauger zugefügt hat.
Geschrieben

Im Eifer des Gefechts hat sie mal meine Hand gepackt und wollte sie wohl gegen den Bettpfosten drücken, um sich abzustützen. Hat aber die Nachttischlampe erwischt. Gab eine mords Brandblase bei mir. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:
Mit Highheels im Bett, im Laken hängengeblieben, Bänder im linken Fuß gezerrt.... Autsch, aber mit Lerneffekt. 😆

😀😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Mal Ehrlich, habt ihr euch beim Sex  schon mal etwas verknackst, oder verletzt?

Für viele Menschen ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Auch unser Körper freut sich darüber, denn beim Akt werden Endorphine freigesetzt und unser Stresspegel geht deutlich nach unten. Doch vor allem bei zu großer Experimentierfreude im Bett kann es auch zu schmerzhaften Missgeschicken beim Tête-à-Tête kommen.

Muskelzerrungen in der Wade oder im Oberschenkel kamen bei mir schon vor , insbesondere wenn ich  ungewohnte Stellungen ausprobiert habe.

Die Duschkabine ein  Ort, an dem Vorsicht geboten ist. Auf dem nassen Boden bin ich mit meinem   Sexualpartner ausgeruscht  und habe mir Hämatome  zugezogen. Gottseidank  habe ich bisher keine Knochenbrüche erlitten.

 Wie hat dein Partner Erste Hilfe geleistet? 

Eigentlich nicht, besonders bei der Missionarsstellung hatte ich einen Airbag vor mir.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
mir ist "dabei" ne sehne hinten im oberschenkel gerissen (keine ahnung wo genau), haben es beide gehört..und mein partner fands lustig, ist deswegen sogar gekommen
Geschrieben

Tja ..

Toller Typ tolle Nacht und in der Kiste zuerst ein bisschen rum gealbert.

Sollte man wirklich nicht tun!!

Ich kam dann so richtig in Fahrt und rutschte von der Bettkante ab un schlug mit den Kopf auf die Kante von den Nachtschrank.

Musste leider mit 4 Stichen genäht werden.

 

Ich denke so ganz geheuer war ich den Typen dann nicht....

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo......und weg!:coffee_happy:

Geschrieben
Nur ein Krampf im Bein, aber im falschen Moment echt doof.
×
×
  • Neu erstellen...