Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 43 und Weitere)


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge. Gebt euch einen Ruck und schreibt weiter  :hearts_around:

Geschrieben

Ich hab mich jetzt auch bis zur Aktuellen Folge gelesen und bin gespannt wie es weiter geht .

 

Weiter so 😃

Geschrieben

das kann doch echt nicht sein, dass es jetzt nicht mehr weitergeht :(

Geschrieben

Lasst euch nicht stressen.

Ich hab schon manchmal recht anregende Geschichte hier gelesen und verfolgt, auch diese zum Teil richtig guten Geschichten haben irgendwann abrupt aufgehört.

 

Wenn sie Zeit und Muße habt schreibt einfach weiter, bis dahin vielen Dank für diese wirklich aufregende "Kindsfreundin" 👍

Geschrieben

Keiner wird gezwungen, zu schreiben, wenn er nicht möchte. Dennoch könnten die Autoren, die hier eigentlich immer mitgelesen haben, ja schreiben, ob, und wenn ja, wann in etwa es weitergeht. Allerdings kann es natürlich auch Gründe haben, von denen wir nichts wissen, weshalb sie sich hier nicht mehr äußern. Ich find es jedenfalls sehr, sehr schade

Geschrieben

Finde es auch schade wenn es nicht mehr weiter geht. Hoffe euch geht es gut und es ist alles ok.

Geschrieben

Ich hoffe es geht mit der Story demnächst weiter, die Neugier was noch alles passiert will gestillt werden! LG McSchleck :D

Geschrieben

Bitte schreibt doch weiter! Es ist eine wirklich schöne, geile Geschichte, die wir ins für unser Leben selber wünschen würden.

Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht...  BITTE

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr freuen wenns weiter geht. Mir gefällt diese Geschichte unheimlich gut

Geschrieben

vielleicht hat ja jemand anders Lust, die Geschichte weiter zu schreiben. Die ursprünglichen Autoren sind ja anscheinend nicht mehr hier unterwegs

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reid:

vielleicht hat ja jemand anders Lust, die Geschichte weiter zu schreiben. Die ursprünglichen Autoren sind ja anscheinend nicht mehr hier unterwegs

Vielleicht haben Sie auch einfach nur ein Privatleben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reid:

vielleicht hat ja jemand anders Lust, die Geschichte weiter zu schreiben. Die ursprünglichen Autoren sind ja anscheinend nicht mehr hier unterwegs

Natürlich ist paar5963 hier noch unterwegs geh doch einfach mal auf ihr Profil!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb McSchleck:

Natürlich ist paar5963 hier noch unterwegs geh doch einfach mal auf ihr Profil!

Dann find ich es aber dann schon recht komisch, dass sie sich gar nicht mehr äußern. Wenn sie nicht mehr schreiben wollen, können sie es doch sagen. oder sie sagen, wann es weitergeht. Beides ist recht einfach

Geschrieben

Das finde ich auch so, aber es ist Ihnen zu belassen was sie machen. Nur so ein abruptes Ende ist nicht zu ertragen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Oldman59:

Das finde ich auch so, aber es ist Ihnen zu belassen was sie machen. Nur so ein abruptes Ende ist nicht zu ertragen.

 

genau

 

Geschrieben

war am anfang gegen diese geschichte,

war langweilig

wurde dann immer besser

nach dem noch mehrere personen involviert sind hätte ich gerne eine fortstzung..............................

Geschrieben

...hallo in die Runde,

Ich habe hier schon manche für mich  anregende und interessante Geschichte verfolgt wie Zb: Die sehr gute "Freundin meiner Tochter", "Tabu" oder auch " Der Parkplatz und seine Fogen"

Diese drei erotischen Geschichten, die mir sehr gut gefallen haben, haben irgendwann abrupt geendet oder wurden auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Es mag ja sein dass die Verfasser dieser Geschichten aus irgendeinem privaten Grund nicht mehr Weiterschreiben wollten oder konnten. Das mögen private Gründe sein, zeitlich motiviert, einfach nur keinen Bock mehr zum Schreiben haben oder auch die Gesundheit, vielleicht gehen einem auch irgendwann die Ideen aus...

Ich mochte der Lesergemeinde einfach nur empfehlen sich über die gelesenen Geschichte zu freuen und keinen Druck auf die Verfasser auszuüben. 

Ich persönlich habe vor einigen Wochen einen kurzen Mailontakt mit "paar5953", Es sind meiner Meinung nach sehr nette Leute die sich in dieser Geschichte viel Mühe gegeben haben.

Lasst uns einfach das Erlesene/Erlebte im Stillen genießen und abwarten ob es irgendwann weitergeht?

 

Es gibt ja zum Glück hier noch einige schöne Storys die es zu Lesen wert sind.

...aber hütet Euch vor den ganzen Drecksgeschichten die hier im Umlauf sind, welche zum Teil so beschissen und auf unterstem Niveau geschrieben sind das mir persönlich nach ein paar Minuten das Lesen vergeht.

Danke für eure Aufmerksamkeit, alles Gute und Amen:jumping:

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 18:29, schrieb Reid:

Dann find ich es aber dann schon recht komisch, dass sie sich gar nicht mehr äußern. Wenn sie nicht mehr schreiben wollen, können sie es doch sagen. oder sie sagen, wann es weitergeht. Beides ist recht einfach

Ich finde erstaunlich, dass ganz am Anfang oft geantwortet wurde, hört auf damit, langweilig usw. 

Motiviert durch einige, freundliche Kommentare haben sie sich entschlossen, doch weiter zu schreiben. 

Es darf aber nicht vergessen werden, dass das in der Freizeit geschieht und viel Arbeit bedeutet, eine schöne und stimmige Geschichte zu schreiben. 

Ich traue mir nicht zu, dass zu machen, obwohl ich mit Worten umgehen kann. 

Es gibt hier einige, schöne Geschichten, die oft mit großen zeitlichen Differenzen weiter geschrieben werden. 

Klar ist es nervig, sich dann erst einmal einen Überblick zu verschaffen, wo die Geschichte bis dahin endete. Aber zumindest mir geht es so, dass ich schnell wieder hineinfinde. 

Jede*r, der hier Geschichten veröffentlicht, hat meinen Respekt und bei guten Geschichten warte ich gerne. 

Grundsätzlich gilt für mich, dass Privatleben geht vor. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich tatsächlich immer noch über eine Fortsetzung freuen …. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...