Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 43 und Weitere)


pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also ich finde sie gut und bin gespannt auf den nächsten Teil 

Geschrieben

Die Geschichte ist super und verstehe auch nicht, was es sich da zu beschweren gibt. Wenn es einem nicht gefällt, liest man eben nicht mehr, man muss aber keinen runter putzen

Geschrieben

Ja langsam wird die Geschichte interessant mit Mutter Vater und Stress 😁

Geschrieben

Klassischer Fall von verquasselt. Wahrscheinlich kommt Mama jetzt auf die Idee als Anstands-Wauwau mitzufahren🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Klassischer Fall von verquasselt. Wahrscheinlich kommt Mama jetzt auf die Idee als Anstands-Wauwau mitzufahren🤣

Wahrscheinlich, aber sie wird sicher scho vorher ihren Spaß mit ihm haben. Wer träumt auch nicht davon? Die geile Mutter/Tochter-Nummer

 

Geschrieben

Dann könnten sie ja gleich mal im Garten die Situation FKK testen 🤔🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reid:

Wahrscheinlich, aber sie wird sicher scho vorher ihren Spaß mit ihm haben. Wer träumt auch nicht davon? Die geile Mutter/Tochter-Nummer

 

Vermutlich die 18jährige Tochter 🤣

Geschrieben

Bei soviel Ich-liebe-Dich-Gesulze wäre es für mich gedanklich ausgeschlossen, dass die Mutter wie auch immer eingeschlossen wird in die Aktivitäten 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Bei soviel Ich-liebe-Dich-Gesulze wäre es für mich gedanklich ausgeschlossen, dass die Mutter wie auch immer eingeschlossen wird in die Aktivitäten 🤔

Die Geilheit sieht doch immer über die Liebe 😃 und außerdem wird die Tochter ja bestimmt auch mitmachen 

Geschrieben

Das wird wahrscheinlich eine größere Mutter/ Tochter -Geschichte werden, wobei die Mutter sich in den Vordergrund drücken will und dem Hausherren näher treten wird.

Geschrieben

Bin auf die Entwicklung gespannt.

Super weiter so

👍👍👍👍

Geschrieben

Das ist doch nicht euer Ernst, uns hier jetzt drei Wochen zappeln zu lassen... 🤔

Dann habt einen schönen Urlaub, genießt die schöne Zeit und kommt gesund und munter wieder. 🙏🍀🏖️🏝️🌞

Geschrieben

Wünsche euch einen tollen Urlaub und hoffe das ihr mit guten Ideen wieder schreibt. Lg

Geschrieben

Das wird ja wirklich verwirrend und spannend.

bin gespannt auf mehr.

Geschrieben

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub 😊 und kommt mit neuen Gedanken für die Fortsetzung wieder zurück 😊

Geschrieben

Ob wir das überstehen 🤔🤔

Ich denke schon, aber es fällt bestimmt schwer.

Schönen Urlaub, gute Erholung und gesunde Heimkehr 🍀

Geschrieben

das finde ich jetzt aber auch mehr als bitter, drei Wochen Pause von so einer geilen Geschichte zu machen

Geschrieben

Och nöööö 3 Wochen gespanntes warten,das wird hart 🤣 

Aber es sei euch gegönnt. Genießt euren Urlaub in der Sonne und kommt gut erholt wieder zurück 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...