Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es es bei manchen von euch auch so, daß man nachts wach wird und sehr erregt ist?

Bei mir kommt es jetzt in letzter Zeit sehr oft vor. Ich wache immer in der Zeit zwischen 2 und 4 Uhr morgens auf und bin total erregt.

Ich muss dann unbedingt onanieren. Manchnal sogar 2 mal. Ist es bei Einigen von euch auch so?

Geschrieben
meine Morgenlatte kommt immer morgens meine freundin macht sie sofort platt wenn sie esieht
Geschrieben
Oh oh oh geh lieber mal zum Arzt. Am besten mit Ständer dann kann er dir helfen
Geschrieben
Falsche Aussage - du musst nicht, du willst. Du kannst dich auch einfach umdrehen, den Ständer ignorieren und weiterpennen ohne Hand anzulegen. Nennt sich Selbstbeherrschung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimoneBJ:
ich mach s mir gern nachts :)

Super 😁

Geschrieben

Bei mir ist das immer zwischen 1 und 3😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hovavart:

meine Morgenlatte kommt immer morgens meine freundin macht sie sofort platt wenn sie esieht

Welche Freundin? Bist doch laut Profil Single. 😁

Geschrieben
Du möchtest 5 gegen Willi spielen, müssen tust Du es nicht. Falls ich doch mal wach werde, drehe ich mich um und schlafe weiter. Gibt für mich andere Prioritäten im Leben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil-Los:

Welche Freundin? Bist doch laut Profil Single. 😁

darf man als single keine Freundin haben und falls du es übersehen hast da steht doch ein Plus in meinem Profil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svennie:

Ist es es bei manchen von euch auch so, daß man nachts wach wird und sehr erregt ist?

Bei mir kommt es jetzt in letzter Zeit sehr oft vor. Ich wache immer in der Zeit zwischen 2 und 4 Uhr morgens auf und bin total erregt.

Ich muss dann unbedingt onanieren. Manchnal sogar 2 mal. Ist es bei Einigen von euch auch so?

Und, wo ist das Problem? Wichs ihn dir mit den Gedanken des letzten Traums weg und du kannst wieder wunderbar schlafen.
Das Mann im Schlaf einen Ständer bekommt ist normal, kein Grund für den Arzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimoneBJ:

ich mach s mir gern nachts :)

mache gerne mit dann bist du nicht so allein smile

Geschrieben
Kommt bei mir nicht vor - ich bin durch regelmäßigen Sex tiefenentspannt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hovavart:

darf man als single keine Freundin haben und falls du es übersehen hast da steht doch ein Plus in meinem Profil

Stimmt. Sorry! 

Geschrieben
Ich schaue nie auf die Uhr dabei
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb realpärchen9795:
Und dann geht das belästigen hier im Chat los...

Ja stimmt ist immer dasselbe 😑

×
×
  • Neu erstellen...