Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Habe ich gerade ein Endurupplifun (Yayyy, neues Lieblingswort! 🥳) oder auch Déjàvue genannt, oder bin ich Batman, haben wir gestern und ich bin eine Zeitreisende? Welches Jahr ist heute? Wer bin ich und vor allem, wieviele und warum? 🫢🤔🫣🫨😵💫🥴🤯

Mich dünkt auch dieses Thema erst sehr kürzlich vernommen zu haben. 🤔

Ich bin verwirrt und ich will zu meiner Mami und sehr viel weinen! Und ich will Eiscreme mit viel Sahne und vielen bunten Streuseln oben drauf. 🥴😭🥺🍦🍦🍦

...da kann man mal sehen, watt passiern tut, wennse nachts aufwäckst...und nichmal nen Pipimann has....O.o

Geschrieben
Das ist eine Sexualstörung die nur durch das erscheinen des sogenannten Smaradkometen auftritt!
Das lässt nach,wenn der Komet wieder wech is!
Geschrieben
Ja na klar, fast jede Nacht… allerdings war ich da noch ein pubertierender ***ager… 😉🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

...da kann man mal sehen, watt passiern tut, wennse nachts aufwäckst...und nichmal nen Pipimann has....O.o

Pöh, mir doch togal! 😒

Aussadeehm kann ich auch sowatt ohne Pipimann machen. Abba ich will nich! So, gez hasse! HA! 😝

bearbeitet von MissPennyMarket
... weil, Frans Kawka hoogla beautifullo as Maks Brod. 🤘🏼😁
Geschrieben

In dem anderen Fred vorhin schon beschrieben - Heute wieder Murmeltiertag? 

Werden auch manchmal nachts wach für einen kurzen Toilettengang oder einen kleinen Snack 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Ist es bei Einigen von euch auch so?

Bestimmt 

Geschrieben
Zum Glück bei mir nicht ,
es ist aber völlig normal ,wenn es allerdings immer genau zwischen 2 und 4 Uhr auftritt , ist es lt.einer wissenschaftlichen Studie , die Ankündigung von frühzeitiger Impotenz.
Geschrieben
... genau zu dieser Uhrzeit steht meiner auch immer. Entweder wird gepoppt oder gewichst ... manchmal auch beides ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohh dieses Thema wird Nummer eins in der aktuellen Rangliste ..das gibt's ja jetzt täglich..👍👍👍
Geschrieben
Mein Schlaf-Wach-Rhythmus ist zum Glück in Ordnung, meine Blase hält auch dicht. Nein, ich wache um diese Zeit nicht freiwillig auf.
Geschrieben
Nein, ich onaniere nicht, wenn ich nachts wach werde. Die Gründe für meine Durchschlafschwierigkeiten sind weder Geilheit, noch Harndrang. Ich lese dann etwas oder aktiviere eine Entspannungsapp auf dem Handy, in der Hoffnung, bald wieder einzuschlafen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Aussadem kann ich auch sowatt ohne Pipimann machen.

Kwatsch! Son Kokolores, watt nich da, kannse nich tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kwatsch! Son Kokolores, watt nich da, kannse nich tun!

Sia kannich datt dem sehr wohooool! Grmpf! 🤨 

bearbeitet von MissPennyMarket
#AgatheBauer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Sia kannich datt dem sehr wohooool! Grmpf! 🤨 

:wolf::kissing_heart::coffee_happy:

Geschrieben
Zwischen 3 und 4 Uhr geht mein Wecker weil ich zur Arbeit muss. Das ist sowas von abturnend das ich auf alles Lust habe aber bestimmt nicht um mich selbst zu befriedigen.
×
×
  • Neu erstellen...