ma**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Bei mir ist es die Woche so, daß der Wecker zwischen 2 und 4 Uhr klingelt und ich dann einfach nur total müde bin. Wem geht das auch so? 🙄 ( haua haua haua 🤦)
Hackenhoch00 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ich hab so kalte Flossen aktuell... Zum Glück funktioniert der Heizstab
Golddiamant71 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Wenn ich mal aufwache, dann um ich eingekuschelt auf links oder rechts zu drehen, um ganz gemütlich weiterzuschlafen.
IC**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Anonymes-Mitglied-1 Anonymes-Mitglied-1 Ohh dieses Thema wird Nummer eins in der aktuellen Rangliste ..das gibt's ja jetzt täglich..👍👍👍 PS.. DEINE ANTWORT OCH :-)
de**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 männlein haben sich scheinbar nicht einmal mehr zu Hause einigermaßen unter Kontrolle
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2023 Wenn ich um de Uhrzeit aufwache muss ich Pipi. Läge eine heißer Mann in meinem Bett würde ich mich anschließend in Löffelform andocken. Weil da aber keiner liegt ( außer meinem schnarchenden Dackel Bruno), schlafe ich schnellstmöglich wieder ein.
wuppertal_bi Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Du lieber Himmel, selber machen geht immer und überall und ist ok, echt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Autor Geschrieben Februar 6, 2023 Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Autor Geschrieben Februar 6, 2023 Nein, nicht wirklich 🙄
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Nein zumindest nicht bei mir ich schlafe durch bis mein Wecker klingelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Autor Geschrieben Februar 6, 2023 Wenn ich wache werde um diese Zeit, denke ich nur, oh Gott, in drei Stunden ist die Nacht vorbei.
Ye**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Nee, wenn ich Nachts aufwache, hab ich einfach nur Durst.
IC**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 (bearbeitet) ZITAT: Anonymes-Mitglied-2 Anonymes-Mitglied-2 Leg einen Eiskalten Waschlappen herum. PS.. MACH DOCH SELBER bearbeitet Februar 6, 2023 von ICKE-1968
si**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 wenn ich in der nacht munter werde, dann ist höchste eisenbahn... auf das töfchen...angesagt. erregt bin ich nur, wenn es draußen stürmt oder den ganzen tag regnet...
Mi**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: Wölfken, sei froh datte datt Wölfken biss und ich Dich voll leiden kann. 🥰 Abba manchmal da reeechsse misch uff! 🤯
Wo**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Abba manchmal da reeechsse misch uff! 🤯 Zum Glück dem...denk ma, ett wäre allet Eierpfannkuchen? Iss auch nix...
Mo**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Heiße Milch mit Honig soll bei Schlafproblemen helfen.
Keith648 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 5 gegen Willi :-))) Kauf dir doch ne Gummi Muschi :-)))
Desertstorm1 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Diese Erfahrung sollte jeder für sich machen!
Ra**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben: Du möchtest 5 gegen Willi spielen, müssen tust Du es nicht. Falls ich doch mal wach werde, drehe ich mich um und schlafe weiter. Gibt für mich andere Prioritäten im Leben. Welche Prioritäten hast Du denn zwischen 2 Uhr und 4 Uhr, nachts im Bett, wenn Du eh schon wach bist?
Re**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Wenn du Tagsüber richtig ausgepowert wärst würdest du um diese Uhrzeit schlafen. Geil sein kann ja mal um diese Uhrzeit passieren, aber wenn das Regelmäßig bei dir ist, Vermute ich das du auch nicht Arbeiten gehst? 🤷♂️
MA**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Nein ,zwischen 2und 4 Uhr schlafe ich , in der Regel noch ! Muss 4.15 Uhr auf stehen und zur Arbeit fahren ! Da habe ich leider kein Zeit zum Wichsen ! Das ,muss ich leider auf ,den Abend , verschieben ! Je nach dem ?
Empfohlener Beitrag