Jump to content

Dreier - Kommt es für euch auch auf die Konstellation an ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Insgesamt ist die Fragestellung des TE viel zu technisch, abgesehen davon, was Überschrift und Inhalt miteinander zu tun haben.

Viel wichtiger sind die konkrete Situation, das Umfeld, Sympathie aller Beteiligten,  Niveau und Benehmen, Einfühlungsvermögen, ein freier Kopf, Lust. Dann erst spielen Faktoren wie Alter und Aussehen eine Rolle.

Das ist falsch. Wenn ich mir die ganzen Beiträge hier durchlese - und auch eigene Erfahrungen mit einbeziehe, sind es gerade die letzten beiden Dingfe, nach denen sich die meisten ZUERST orientieren - zuerst das Aussehen und dann das Alter- Innere Werte sind für die meisten erst an soundsovielten Stelle wichtig .. entsprechend erleiden auch viele zwangsläufig Schiffbruch

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Havelnixe72:
Beziehung auf Augenhöhe und gleiche bzw. ähnliche Interessen. Anders passt es nicht und da wird auch nicht diskutiert.

Gott sei Dank gibt's bei dir keine Diskussion warum man dich nicht treffen möchte. 😁Hier scheinen sich einige extremst zu überschätzen.

Zum Thema: Bei uns schafften es nur schlanke Frauen bis ins Schlafzimmer. Weder meine Frau noch ich finden dicke Frauen sexuell anziehend.

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 23:22, schrieb MrFarelly:

Mal abgesehen von der jeweiligen sexuellen Präferenz und Sympathie der Beteiligten. Sucht ihr gezielt nach "Fähigkeiten", Praktiken oder körperlichen Merkmalen ?

Was hinter der Frage steckt: Sucht sich zB. das sportliche Paar vielleicht einen molligen Mann/Frau und sucht sich das mollige Paar evtl. mal jemand der besonders schlank ist ?

Wie sind da die Erfahrungen und Vorzüge. Das kann man natürlich auf viele weitere Beispiele ausdehnen ( jung/alt, schwarz/weiß, Bodybuilder, Piercings, Tattoos etc.)

Meine Güte! Das ist ja eine Frage,  genau so könnte man fragen: wer hat mit wem Sex? 

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Innere Werte sind für die meisten erst an soundsovielten Stelle wichtig ..

Die kennt man auch erst hinterher. Da die Beteiligten aber nicht heiraten wollen, sind die nicht so wichtig, wie bei echten Beziehungen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Sie mag große, schwarze Schwänze. 😉 Südafrika, Botswana, Namibia sind da so Kandidaten. 😋

Aber da dürfen wir bestimmt einwandern... dann bekommt sie das wieder nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Das ist ja eine Frage,  genau so könnte man fragen: wer hat mit wem Sex? 

Die kennt man auch erst hinterher. Da die Beteiligten aber nicht heiraten wollen, sind die nicht so wichtig, wie bei echten Beziehungen. 

Selbstverständlich sind die wichtig. Was soll ich mit einem Menschen, der mich belügt, unehrlich ist oder Spiele treibt? Auch für einen einfachen ONS möchte ich gern jemand haben, der ehrlich ist.

Geschrieben

Wenn ich nach einem Dreier suche, dann lieber mit einem halbwegs schlanken Paar. Zumindest sie sollte nicht dick sein. Ein bisschen Bauch ist okay, aber eben nicht hochgradig adipös.

Nach bestimmten Fähigkeiten suche ich da nicht, eher nach Vorlieben und Neigungen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AverageCouple:

Wofür ist die Nationalität wichtig? 😳

Ich meine, man kann sie sich anfangs ja nicht aussuchen, aber mit einiger Mühe immerhin wechseln. 

Ich habe nichts gegen Ausländer 😉 meine Tochter hat rumänisches Blut, aber ich möchte einfach  nichts sexuelles mehr...

 

Geschrieben
Also mir würde es am ehesten liegen wenn man sich kennt aber das ist am unwahrscheinlich hier. Ich kann mich am besten drauf einlassen wenn eine vertraute Person dabei ist aber so etwas finde eh alles nur in meinem Kopfkino statt. Sonst gerne nur die Symphatie und wenn die Stimmung gerne stimmt. Ich komme aber bestimmt als erstes dann schon;)
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 23:22, schrieb MrFarelly:

Mal abgesehen von der jeweiligen sexuellen Präferenz und Sympathie der Beteiligten. Sucht ihr gezielt nach "Fähigkeiten", Praktiken oder körperlichen Merkmalen ?

Was hinter der Frage steckt: Sucht sich zB. das sportliche Paar vielleicht einen molligen Mann/Frau und sucht sich das mollige Paar evtl. mal jemand der besonders schlank ist ?

Wie sind da die Erfahrungen und Vorzüge. Das kann man natürlich auf viele weitere Beispiele ausdehnen ( jung/alt, schwarz/weiß, Bodybuilder, Piercings, Tattoos etc.)

Natürlich will jeder Mann denk ich zumindest gern 2 oder mehr Frauen . 

Wenn ich das Glück Mal wieder haben würde, würde ich denen die Füße küssen vor Dankbarkeit und jeden Wunsch erfüllen. 

 

Wir leben aber in der Realität, dort ist es leider eher seltener. 

 

Zur eigentlichen Frage aber, ich denke dass ist einfach abhängig von dem Geschmack ich wurde tatsächlich eher öfter angefragt ob ich einen mmf beiwohne als umgekehrt.

Leider komm ich mit Kerle im Bett eher nicht so klar, also habe ich mir ( teilweise sehr attraktive Angebote mit ner sehr hübschen Frau) viele Traum Chancen mit Traumfrauen entgehen lassen. 

Ärgere ich mich drüber ja schon irgendwie, weil ich dadurch verpasst habe eine wunderschöne Frau ( naja im Grunde sind ja alle Frauen schön, nur halt nicht jede mein Geschmack ;) ) schöne Stunden zu schenken. 

Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte ist wenn der Kerl dabei zuschaut aber nichts macht, aber aus Mangel an Erfahrung keine Ahnung. 

Aber sind wir Mal ehrlich wer würde nein zu ein dreier / oder mehr mit lauter Frauen sagen Also ich kann nicht Mal so schnell ja sagen wie ich wollte :P

 

Fazit vermutlich werden eher mff gesucht, aber auch nicht wenige MMF theoretisch hab ich sogar fast nur mmf anfragen gehabt. Vielleicht liegt das daran das viele Männer wie auch ich andere Männer stören und deswegen der Markt schwieriger ist ;)

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was soll ich mit einem Menschen, der mich belügt, unehrlich ist oder Spiele treibt? Auch für einen einfachen ONS möchte ich gern jemand haben, der ehrlich ist.

Genau. Nicht, dass die im Profil 100 kg angegeben hat und in Wirklichkeit eine Twiggy ist. 😄😅😂🤣

Geschrieben

Nein, MMF  oder FFM wäre völlig egal, Hauptsache das Kribbeln ist gegeben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bevorzuge zwei av aktive Männer bis ca. 45/50 Jahre. Normale Figur, Küssen, Rimmen sollten bei allen dabei sein.

×
×
  • Neu erstellen...