Jump to content

Dreier - Kommt es für euch auch auf die Konstellation an ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Partnerin und ich hatten schon ne Hand voll 3er und ich finde beides gut (MMF und FFM) da aber seit langem keine andere Frau im Spiel war suchen wir jetzt eher FFM oder MFFM.

Bestimmte Merkmale suchen wir in der Hinsicht nicht. Ist doch egal ob dick ob dünn, uns geht's nur um den Spaß den man gemeinsam hat/haben möchte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wir werden überwiegend von Paaren ...na ja den Männern davon.... angeschrieben...bei denen die Frau üppiger ist. Ganz selten nur ist die Frau des Anschreibers schlank. Das fällt schon auf.

Die Quote molliger Frauen ist auf dieser Seite ohnehin viel höher als in der Welt da draußen, das ist mir auch schon aufgefallen und es ist sehr schade. Ich kann dicken Frauen nicht so viel abgewinnen und habe das Gefühl, wenn hier mal eine schlanke Frau dabei ist, einen Goldschatz entdeckt zu haben, auf den man sich dann mit 2.000 Männern drauf stürzt... zum Jammern! :-/

Geschrieben

Das aktuelle Bedürfnis bestimmt die Konstellation und ob aus einem Dreier ein Vierer wird!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Quote molliger Frauen ist auf dieser Seite ohnehin viel höher als in der Welt da draußen, das ist mir auch schon aufgefallen und es ist sehr schade. Ich kann dicken Frauen nicht so viel abgewinnen und habe das Gefühl, wenn hier mal eine schlanke Frau dabei ist, einen Goldschatz entdeckt zu haben, auf den man sich dann mit 2.000 Männern drauf stürzt... zum Jammern! :-/

Dann schau dir mal die offiziellen Gesundheitsstatistiken an und gehe mit offenen Augen durch die Straßen. 

46,6 % der Frauen und 60,5 % der Männer in Deutschland sind übergewichtig. Übrigens nach eigenen Angaben und nicht nach Umfragen ner Frauenzeitschrift. Warum sich hier Männer diesbezüglich sehr oft aus dem Fenster lehnen, bleibt mir schleierhaft.:) Das ist natürlich unabhängig von der persönlichen Präferenz, die sei jedem und jeder Poppenmitundohneglied unbenommen.

 

Sollte es Dreierkonstellationen geben, wären für mich jenseits der körperlichen Merkmale ganz andere Dinge ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:

Mir ist die Chemie da wichtiger aber die optik sollte natürlich auch passen 😀

:thumbsup:

Geschrieben
Nein kommt es nicht zumindest nicht bei mir da ich 3ervin jeder Konstellation ablehne mir reicht eine Frau und nur die Frau...und natürlich ich selbst
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Die Quote molliger Frauen ist auf dieser Seite ohnehin viel höher als in der Welt da draußen, das ist mir auch schon aufgefallen und es ist sehr schade. Ich kann dicken Frauen nicht so viel abgewinnen und habe das Gefühl, wenn hier mal eine schlanke Frau dabei ist, einen Goldschatz entdeckt zu haben, auf den man sich dann mit 2.000 Männern drauf stürzt... zum Jammern! :-/

Wie soll dass denn gehen? Poppen.de ist doch keine Parallelwelt. Die molligen/dicken Frauen gehen auch vor die Tür und halten sich in deiner Welt auf. Außerdem bin ich überzeugt, dass sich hier der gleiche Querschnitt an Menschen tummelt, wie "draußen". Da weder Frau, noch Mann, alle Geschmäcker bedienen können, kümmert man sich vorrangig um seinen eigenen und da steht nirgends geschrieben, dass es einfach ist. 🙂

Geschrieben
ich habe das aus meinem profil wieder rausgenommen, es ist so schon schwer, mit einer frau... grins
Geschrieben

Ich suchte nie nach Dreier oder Mehr, doch hatte ich es schon, dann hatte es sich aber so ergeben und da ging es um die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft. 
 

Da ich momentan in einer monogamen Beziehung bin, stellt sich gerade eh nicht die Frage. Könnte mir ein FFM vorstellen, wenn die beiden Frauen BI-Neigungen hätten, ich mit der anderen Frau kein Sex habe und nicht im Mittelpunkt stehe. Da meine Partnerin darauf keine Lust hat, (hat auch keine Bi-Neigung), so wie ich FM bevorzugt, wird es dazu nicht kommen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Nö, bei dreien ist immer einer über. 

Das ist grammatikalisch falsch. Das heißt nicht über, das heißt oben. ☝

Geschrieben
Das ist grammatikalisch falsch. Das heißt nicht über, sondern oben. ☝️
Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, gerade wenn es um einen 3er ging, waren bei uns äußerliche Merkmale schon irgendwie zweitranig, natürlich sucht man automatisch nach "seinem" Typ, aber die hätten bei unseren beiden Freunden nicht unterschiedlicher sein können, da war tatsächlich die berühmte Chemie viel wichtiger als schlank oder mollig oder großer Dödel oder was auch immer. Natürlich ist es dann schon Klasse, wenn da ein paar Besonderheiten sind, die anderes sind als beim Partner selbst, aber das war dann eher Zufall und nicht Bedingung um das Bett zu teilen.

Aber zumindest wussten wir schon immer, was wir nicht wollten, Extreme.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na du bist aber ein Glückspilz, denn da muss man nun dazu sagen, dass dich aber halt auch niemand, wirklich keiner, danach gefragt hat, ob und wieso Männer sich aus dem Fenster lehnen und wie weit sie das genau tun. Und übergewichtig ist man per Definition bereits mit 5 Kilo zu viel, aber wir reden hier nicht von 5 Kilo zu viel, sondern in unverhältnismäßig vielen Fällen eher von 50 Kilo und das ist schon ein Unterschied, den auch Schaumschläger nicht wegdiskutieren können.

Bist nun ein dicker Mann oder eine dicke Frau?

Ich mag übrigens Schlagsahne und nicht gequirlte Scheiße. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nicht legitim ist indessen, gegenüber anderen beleidigend zu werden, bloß weil sie weder in den eigenen Gusto noch den jeweiligen beschränkten Horizont passen. 

Einen Satz mit der Beleidigung beenden, jemand hätte einen begrenzten Horizont, nachdem man den Satz damit begonnen hatte, man müsse Menschen ja nicht beleidigen, ist an Heuchlerei wirklich kaum zu überbieten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Einen Satz mit der Beleidigung beenden, jemand hätte einen begrenzten Horizont, nachdem man den Satz damit begonnen hatte, man müsse Menschen ja nicht beleidigen, ist an Heuchlerei wirklich kaum zu überbieten.

Du kannst gerne weiter Rumpelstilzchen spielen. Aber vielleicht setzt Du dich auch einfach mit dem Thema auseinander. :) 

Geschrieben

wir suchen da eher nach Sympathie aus

Geschrieben
Alter, Figur, Nationalität,Vorlieben und sexuelle Orientierung sind sehr wichtig. Da wird def. darauf geachtet
Geschrieben
Die Konstellation müsste die Fähigkeit besitzen mich mitmachen zu wollen
Geschrieben
Jeder,abgesehe von Allesficker,sucht gezielt etwas beim Gegenüber.Dies müßte auch bei Paaren so sein,da oft zu lese is das Paare nach Kriterien suche.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Alter, Figur, Nationalität,Vorlieben und sexuelle Orientierung sind sehr wichtig. Da wird def. darauf geachtet

Wofür ist die Nationalität wichtig? 😳

Ich meine, man kann sie sich anfangs ja nicht aussuchen, aber mit einiger Mühe immerhin wechseln. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na du bist aber ein Glückspilz

Dafür schaukelst du sehr dicht an der Wand.  Macht nix, wirklich nicht, mach dir keine Sorgen, vorher wollte dich auch keine/r.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Wofür ist die Nationalität wichtig? 😳

Ich meine, man kann sie sich anfangs ja nicht aussuchen, aber mit einiger Mühe immerhin wechseln. 

Sie mag große, schwarze Schwänze. 😉 Südafrika, Botswana, Namibia sind da so Kandidaten. 😋

Geschrieben
Beziehung auf Augenhöhe und gleiche bzw. ähnliche Interessen. Anders passt es nicht und da wird auch nicht diskutiert.
Geschrieben

Bei MMF sollte der zweite Mann sportlich-schlank und jünger als ich sein (mein Ehemann ist ja schon älter). Bei FFM (nur Femdom), sollte sie schlank sein und ebenfalls gerne jünger, allerdings ist der Body wichtiger als das Alter (sollte optisch zu mir passen).

×
×
  • Neu erstellen...