Jump to content

Masturbation zur selben Zeit?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es selten und wenn dann eher zur wechselnde zeit ist ja kein Pflicht Plan den man erfüllen muss

Geschrieben

Kein Zeitplan ! Sowie es , die Zeit, erlaubt ? Je nach dem ? Mittags oder Abends ? Je nach Lust und Laune ?  Oder , je nach dem , was ,ich zu sehen bekomme ? Dann kann es schon vorkommen , das ich auspacke (Sofern es noch erforderlich ist?) und los lege ! Mit dem geilen "Spiel" ! Aber nicht nach der Uhr ! Zeit sollte man ,dazu schon auch haben ! Finde ich ! Dann ist es viel geiler !

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Und täglich grüßt das Murmeltier😉

Geschrieben

Ich habe seit 5 Monaten nicht mehr gefickt, ich masturbiere weiter, aber es geht nichts über das Ficken.

Geschrieben

...fassen wir also zusammen:

wir machen es alle gerne zur Entspannung !

Ich war mal in einer Beziehung, in der es wirklich offen zuging, wir konnten über alles reden etc.wir haben einfach zusammen gesessen und uns selber gestreichelt, völlig entspannt, nicht hektisch, wir haben halt gequatscht - und auch beim Reden kann ein Orgasmus kommen. Es ist anders,  man ist überrascht wenn es kommt und der Lacher ist auch dabei.

Was ich meine ist die Vertrautheit und Zusammengehörigkeit in dieser Situation,  tollesGefühl so etwas zu erleben.

 

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 20:14, schrieb natürlich7110:

Es kommt häufig vor, daß ich vor dem Einschlafen es sehr gerne mache. Und/oder, wenn ich mir zu Hause eine Cremezeit nehme

Mache ich dich so, entspannt so schön.

vor 2 Minuten, schrieb momaan:

Mache ich dich so, entspannt so schön.

Mache ich auch so, entspannt so schön.

Geschrieben

Das ist ja fast wie Geschlechtsverkehr jeden Sonntag 21.47 Uhr nach dem Tatort oder Pilcher Film^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kein Zeitplan ! Geil sein oder geil werden kann man immer ! Nur , morgens fehlt ,mir , meist die Zeit dafür ! Nach Zeitplan oder "unter Zeitdruck" , macht doch keinen Spaß ! Dann lasse ,ich "ES" lieber sein !

×
×
  • Neu erstellen...