Jump to content

Masturbation zur selben Zeit?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Immer wenn der Wecker klingelt, und den lasse ich jede Stunde klingeln :joy:    :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich sie nicht ausleben kann, eigentlich.. 🙈🥳

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor dem Einschlafen wirkt solche Einschlaf-Masturbier-Methode wahre Wunder und zack nach dem Säubern auf die Seite gedreht und wegeratzt...und in den letzten Wochen schlaf ich immer wieder schlecht ein 🤷‍♂️

Geschrieben

meine Frau und ich masturbieren öfter jeder für sich oder neben einander oder auch uns gegen seitig es muss nicht immer ficken sein manchmal reden wir auch dabei das es auch schön währe einen mit Wichser zu haben

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Erstmal sollte man das Wort korrekt schreiben können, ich persönlich finde Sex mit meiner Frau schöner als alleine, und wie sagt schon das Sprichwort "wichsen am Morgen bringt Kummer und Sorgen "

Geschrieben

Ich hatte mal so ne Phase, wurde ich morgens halb 4 wach u war geil u konnte auch erst wieder einschlafen, wenn ich es mir mindestens 1x gemacht hatte...

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

so etwas hatte ich noch nie
Lust nach Uhrzeit

die größte habe ich, wenn ich sehr entspannt bin
morgens z.B.

oder wenn ich was anregendes erlebt habe
...oder gesehen habe

und verrückterweise auch, wenn ich irgendwie "kränklich" bin, Kopfschmerzen oder Fieber oder sowas
nur ärgerlicherweise habe ich so etwas nur extrem selten
und so ein einfacher Männerschnupfen reicht bei mir dafür leider nicht aus... :jumping::jumping::heart_eyes:

Geschrieben

ich habe auch so einen gewissen drang nach befriedigung, aber der sieht bei mir total anders aus...

Geschrieben

An einem entspannten WE oder wenn ich frei habe, ist Sex am Morgen was Schönes. 
Doch wenn ich arbeiten muss/darf, klingelt mein Wecker um 4:45, dann habe ich andere Dinge im Kopf, als Sex, dafür gehe ich nicht früh genug ins Bett. 

Ansonsten habe ich nicht die perfekte Zeit für Sex. Morgens, Mittags oder Abends, wenn die Lust bei Beiden da ist, ist die richtige Zeit. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...schön geträumt dann.., aber ich brauche nur eine attraktive Person zu sehen,  bzw. ein sehr zweideutiges Gespräch, dann kann es mir sogar auf der Arbeit passieren. 

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Ganz sicher nicht nach der Uhrzeit.

Geschrieben
Abends ab 21:00 Uhr kann an meiner Partnerin und dem regelmäßigen Sex liegen, ist halt nicht jeden Tag da aber macht sich dann halt auch an den Tagen bemerkbar
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wixxe gerne unter der Dusche. Wenn ich mit der Handbrause den Seifenschaum abspüle, spritze ich natürlich mit dem Strahl auch meinen Schwanz ab. Das macht mich dann meist richtig geil. Dann drehe ich das Wasser auf Überkopf und denke an geile Erlebnisse und wixxe meinen Schwanz. Fast immer habe ich dabei dann auch herrliche Orgasmen...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Grundsätzlich wenn ich zu Bett gehe. Und morgens wenn ich Aufstehe. Nach der Uhr geht es nicht. Lese dabei geile Geschichten. 

Geschrieben

Nicht an eine Zeit gebunden. Dazu muss ich aber ergänzen nie früh morgens. Sex früh morgens kann ganz gut passen aber masturbieren noch nie morgens.

 

Wünsch euch noch viel Spaß beim selbst Befriedigung. 

 

Lg Beni 

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Ich mache es immer wenn ich Lust und Gelegenheit dazu habe. Eher selten nach der Uhrzeit.

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 16:04, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit.

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

wenn ich total entspannt bin, werde ich am unruhigsten zwischen den Beinen...
das ist dann am verlockendsten für ein kleines vergnügliches Samenspenden (oder "Fontänen machen", wie ich grad in einem anderen Thread gelernt habe :heart_eyes: )

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir entscheidet die Situation und nicht die Zeit.
Kann also 1x oder auch zig mal am Tag sein.

Geschrieben

Die große Lust zum masturbieren

ist bei mir wenn ich mit meiner bekannte

Telefoniert habe und gewisse Themen da waren da muß ich einfach loslegen egal was die Uhr ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine innere Uhr tickt bei anderen Dinge des Tages, zuverlässiger.  Ich kann die frage nur beantworten wenn ich am meisten Lust auf schoko habe ;-).

bearbeitet von Pummelchen-2024
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Morgens früh habe ich noch keine Lust, da muss es meist schnell gehen. Ich mag es abends vor dem Einschlafen sehr gerne. Das ist auch die häufigste Zeit.

Tagsüber gibt es keine feste Zeit, immer dann wenn die Lust da ist.

×
×
  • Neu erstellen...