Jump to content

Masturbation zur selben Zeit?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich daran erinnert, Batterien auf die Einkaufsliste zu schreiben, danke

Geschrieben
Es gibt keine bestimmte Zeit aber eher abends und am liebsten mit einer Frau um gemeinsam zu kommen das ist geil
Geschrieben
Das richtet sich bei mir nach der Uhr.Einfach mal so wenn einem etwas fehlt.
Geschrieben
Nur einmal am Tag? Ist aber ziemlich wenig 😜
Geschrieben
Abends, aber nicht immer.
6 Uhr ist definitiv vor dem Aufwachen.
Geschrieben
Werde meist mitten in der Nacht von einem „Stock“ zwischen meinen Beinen geweckt. Echt nervig 😂
Geschrieben
....Aber macht das nie unter der dusche... Sonst Regen kommt, zak.... Orgasmus. 🙄🤔


😂😂😂😂
Geschrieben
hat so seinen vorteil, man weiß wie spät es ist... grins
Geschrieben
"Un petit mort" - abends zur Unterstützung des Einschlafens oder morgens, falls ich zu früh munter bin und nochmal einschlafen möchte.
Geschrieben
Normalerweise unterschiedlich, aber zur Zeit oft direkt nach dem Aufstehen
Geschrieben
Sehr schön, dass du so regelmäßig Lust hast. Bei mit hat es nichts mit vergangener Zeit zu tun. Was meine Lust steuert kann ich dir aber nicht sagen
Geschrieben
Morgens wenn ich wach werde . Nachmittags schonmal und kurz vorm Einschlafen .... richtet sich nicht nach einer Uhrzeit eher geht es nach der Geilheit ....😉
Geschrieben
Schön ist es hier online gleichzeitig mit jemanden der sich auch gerade befriedigt
Geschrieben
Kommt immer drauf an, wenn ich Lust habe dann ist die Zeit egal. Jeder Tag ist nicht gleich, manchmal mehrmals am Tag und dann wieder gar nicht.
Geschrieben
Morgens, definitiv morgens. Dann kann man den Tag schön langsam kommen lassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimoneBJ:

Ich mastrubiere seit einiger Zeit immer zur gleichen Zeit. Also z.b. jeden Morgen um 6 Uhr sowas wenn ich aufwache. Nicht weil es 6 ist aber alle 24h kommt die lust sehr pünktlich 😅

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Kann es sein, dass es gar nicht auf die Uhrzeit ankommt, sondern das es "nach dem Aufwachen" ist? Und Dein Wecker klingelt eben um 6 Uhr?

Geschrieben
Nun vor einem Termin für einen Blowjob oder Sex, lasse ich mal zwei Tage die Hand von dem Zauberstab, damit genug Zaubertrank da ist für den Empfänger. Und sonst nie nach Uhrzeit und Lust, denn Lust habe ich viel und Zeit nicht immer.
Geschrieben
In der Früh sehr selten... Außer ich will nochmal einschlafen.
Sonst lieber abends vorm Einschlafen.
Geschrieben

Entweder arbeite ich um diese Zeit oder schlafe....und beides hat mehr Daseinsberechtigung 

×
×
  • Neu erstellen...