Jump to content

Masturbation zur selben Zeit?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Immer dann wenn der richtige Mann neben mir abgammelt... 🤷‍♀️

🤣 eine schöne Wortwahl

Geschrieben
Öha, das kenne ich, mein Wecker klingelt um 5 Uhr, ich merke dann schon wie es ein wenig kribbelt. Meistens spiele ich dann an mir herum und so steigert sich danach nach die Lust. Das geht dann eine ganze Zeit so und irgendwann ist der hart wie ein Eisenstange, gegen 5:30 Uhr kommt dann der krönende Abschluss. Ist schon einige Monate so. Was allerdings nicht ausschließt dass ich am Abend auch noch mal meine Lust befriedige.
Geschrieben
Na ja ganz ähnlich beim ersten mal am Tag, immer vor dem Aufstehen und das ist +- 10 Minuten Täglich gleich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuddly:

🤣 eine schöne Wortwahl

Find ich auch... 🤭

Geschrieben
Nach dem Aufstehen und vor schlafen gehen mach ichs mir aus Gewohnheit schon immer😅
Geschrieben
Nach dem Aufstehen muss ich meistens zur Arbeit, da ist mir nicht nach Masturbieren zumute. Aber es fördert das Einschlafen am Abend, das ist sogar nachgewiesen.
Geschrieben
Nach dem aufwachen, brauch ich erst mal ne Stunde zum klar werden 😅. Eher gegen Abend kommt die Lust 🤔
Geschrieben
Feste Zeiten habe ich nicht. Aber morgens die größte Lust 😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rudimetal:

Bekommst du dann bei der Zeitumstellung einen Jetlag 🙀 😂🤣

Auf jeden Fall 😂😂😂😂

Geschrieben
Meisten bei muß die Morgenlatte gewichst werden und auch wenn es nach dem Mittagschlaf ist.
Geschrieben
Wen ich lust habe und zuhause bin das ist aber von der Ueit her immer unterschiedlich doe meiste Lust habe ich eher Abends nie morgens
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweeTsLady:

Immer unterschiedlich. Meistens aber nachts.

Aha….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimoneBJ:

😅
Wie ist es bei euch? Wann habt ihr die größte Lust ?

Bei solchen Freds bekomme ich immer so richtig Lust.

Da fällt mir ein, mein Brathähnchen ist fast fertig 😋

Geschrieben
mal gleich nach dem aufstehen, mal mittags, mal abends. manchmal mehrmals täglich
Geschrieben
da haben wir es wieder... das "Problem" mit zur selben oder zur gleichen Zeit!?
zur selben Zeit macht aber auch Spaß... ;-)
ich erinnere mich gerne daran, es mit IHR getan zu haben... zur selben Zeit natürlich gemeint... :-)
×
×
  • Neu erstellen...