Jump to content

Dates, die zum Sex führen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach Du Schande, ich bin hier falsch.....was mach ich denn da bloß?

Was stimmt denn mit Dir/Euch nicht, das man nicht hinnehmen kann, das Jeder für sich selbst entscheidet, warum man hier ist? Die, die nicht ausschließlich für Sex hier sind, nehmen die Euch was weg, versauen die Euch die Quote?

Find es eben immer sehr deprimierend wenn Menschen uns anschreiben und dann stellt sich heraus das die nur tastenerotiker sind. Wir sagen klar vorher da wir suchen und da fühlt man sich auch irgendwie vorgeführt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Love-Tits:

... Anziehung

Es kam vor, dass die Konversation schon etwas knisterte, ohne groß über Thema Sex zu schreiben. Es kam auch vor, dass es beim ersten Aufeinandertreffen weiterknisterte und es zum Sex kam. Selten und lange her :coffee_happy: In den letzten 10 Jahren habe ich soetwas nicht mehr gefunden, ist mir aber auch nicht mehr so wichtig. Meine Prioritäten haben sich ja auch verschoben und das ist gut so :relaxed:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Spannend ja , aber bei mir war das Ziel nie  der Sex beim ersten Date. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb LustanHaut:

Hier ist das Ziel immer Sex ansonsten kannste ja wo anders schreiben. Wer hier Beziehungen sucht ist nimmer ganz sauber. Die Seite heißt ja nicht Partner suche sondern poppen… es stimmt nicht mit euch?

a) Nö! Bzw. für den einen mehr, für den anderen weniger.

b) Bin gern 'nimmer ganz sauber'

c) Es wird auch in Partnerschaften gepoppt

d) Beschreibung der Plattform nicht ganz gelesen, oder? :confused: Hier ist nahezu ALLES möglich! :relaxed:

vor 17 Stunden, schrieb LustanHaut:

Wir suchen halt Menschen für Sex und nicht gemeinsame Interessen… dazu hab ich ja meinen Mann. Check die Leute hier nicht

Ihr checkt nicht, dass ihr das nicht zu bestimmen habt und jeder das für sich individuell entscheidet. Zudem lässt das Portal das ja auch alles zu. Von ONS über CS und Fototausch bis zu Beziehung ist hier nahezu alles erlaubt, wie sonst überall ja auch, auch wenn man an vielen Stellen nicht so offen drüber schreiben darf, wie hier auf der Seite :smirk:

Trotzdem Euch 'viel Erfolg'!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nanika:

Genau so hab ich es vor 15 Jahren auch gesehen, als ich poppen.de begetreten bin.... drei wochen später hatte ich mein erstes Date hier, und was soll ich sagen, wir sind immer noch ein Paar, seit knapp 15 Jahren, obwohl wir beide keine Beziehung gesucht haben. Und ich kenne mittlerweile viele Paare, die sich hier gefunden haben, sogar geheiratet haben. Gibts also hier auch, aber die wenigsten werden danach gesucht haben.

Das ist ne schöne Geschichte. Das nennt man dann 6im Lotto. Sag auch nichts gegen Romantik oder so. Aber viele polieren sich hier nur das Ego und dann wenn’s wir verabredet starten soll sind die weg😅. Man schreibt und telefoniert, ich denke die sollten sich dann auf uns garnicht erst einlassen. Verstehst du worauf ich hinaus möchte

Geschrieben
Ich denke das ist auch ein großer Unterschied ob man an anonymen Sex Interesse hat oder einen Menschen kennenlernen will. Wir sind da eher von der Anonymität begeistert.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Love-Tits:

... spannend

... war übrigens zuerst, kommt er überhaupt?!? :jumping:

Sieht er so aus, wie auf den Fotos? Stimmen Alter und Gewicht in etwa überein?

Gibt er sich so, wie beim schreiben oder telefonieren ...

riecht er gut

usw. usw.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Ich glaube du hast dir mit deiner Einstellung hier gerade ganz viele Freunde gemacht. 

🤣🤣🤣

Jaaaaaa, vor allem bei dem ein oder anderen Admin😂😂😂😂

Geschrieben
du weißt es wirklich nicht oder? wenn du es nicht weißt tut ea mir leid kann man in drei worten hier auch nicht erkkären.
Geschrieben
Sex ist nicht so wichtig, ich würde gern erstmal den potentiellen Sexpartner kennenlernen
Geschrieben

Nö, seh ich anders. Das erste Date ist zum beschnuppern da. Ne Fickgarantie gib’s nicht 🤷‍♀️

Wer das will geht bitte ins Bordell 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Nö, seh ich anders. Das erste Date ist zum beschnuppern da. Ne Fickgarantie gib’s nicht 🤷‍♀️

Wer das will geht bitte ins Bordell 

Wozu?... gibt's hier doch für nothing 😁

Geschrieben

Dumme Sprüche und Komplexe in Reinform gibt es hier gratis, ja.

Obendrauf uralte Männer-Frauen-Klischees und ihre Bekämpfer(innen), die diese meist auch noch selbst mit in die Threads bringen…so in Omas Handtasche versteckt…bei dem, in Küchenrolle eingewickelten, Schnitzel vom letzten Restaurantbesuch…😂

das gibt es hier umsonst…und dann werden sich fleißig die Herzchen unter den unterirdisch verbitterten Posts und Fremddarstellungen verteilt…uah. 😬😂

Geschrieben

Sex beim ersten date, kann sein, muss aber nicht. 

 

Da erste dates für mich oft bei mir zuhause stattfinden (das letzte war vor mehr als vier Jahren), kann das schon mal die Erwartung meines Gegenübers sein und es kann schon mal passieren. 

 

Aber so wirklich Ziel ist das nicht. Nicht ausschließen, aber auch nicht erwarten und ja, Kommunikation auf jeder Ebene gehört dazu. Ohne geht gar nichts. 

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:57, schrieb Love-Tits:

Das Ziel heißt meistens Sex.

Mit dem Ziel wird man vermutlich ganz oft auf der Strecke bleiben, das erste Ziel heißt bei mir immer, sich kennen lernen und schauen, ob es real genauso gut passt wie vorher online, aber das ist nur meine Sichtweise.

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 17:57, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Was ist wichtiger nonverbale Kommunikation -Anziehung-oder direkte Gespräche mit denen man sich "herantastet"?

Sex ist nicht das vordefinierte Ziel. Ich bin bei Dates immer sehr entspannt. Es sind in der Regel immer die Damen, die nicht bis zum zweiten Daten warten möchten. Von wegen, erst  Kennenlernen, herantasten usw. Aber, ich kann sie auch verstehen. 

Geschrieben
ein george clooney muss nicht mal den mund aufmachen und bekommt jede frau, wenn er will. andere brauchen da schon sehr viel mehr verbale und nonverbale kommunikation und gehen trotzdem leer aus.
Geschrieben
i.d.r weiß mann / frau doch schon in den ersten 3 minuten, ob man zusammen ins bett möchte. kommunikation kann es dann nur noch begünstigen oder zerstören.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun ja ... ich gestehe, dass ich auch zu den Langweilern gehöre die ihre 1. Dates zwar stets spannend gefunden haben aber Sex beim 1. Date nie in Frage kam.

Anderseits klar, soll es auch Leute geben bei denen Sex beim 1. Date das Ziel ist. Und wenn beide Date Parteien damit fein sind, bittesehr hindert sie dann ja nix daran, dieses spezielle Ziel zu erreichen. Meins isses nich.

×
×
  • Neu erstellen...