Jump to content

Dates, die zum Sex führen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich zum Vögeln verabredet kann man doch Klartext Reden.Beim ersten Treffen mit der Tür ins Haus fallen. 😉 Ich weiß nicht..🤔Wenn man etwas, Menschenkenntnis hat....Ahnt man doch wie das gegenüber so tickt..
Geschrieben
Eine Bekannte erzählt immer was für Date's sie hatte.Und was los war😅Ich find's lustig was sie da so berichtet.Und wie aufdringlich doch die Männerwelt ist.🤣 Glaube ich verfehle das Thema 🙈
Geschrieben
Ist doch simpel: man kann sich zum ficken auf Deutsch verabreden ,dann habe ich ,beim ersten Date eben Sex oder ich suche was Ernstes ,dann habe ich beim ersten Date eben kein Sex .
Geschrieben
Wenn das Ziel beim ersten Date meist Sex ist,stellt sich mir die Frage wie uninteressant die andere Person sein muss damit einem nix besseres einfällt ✌️😂
Geschrieben
Bei mir heißt nie wirklich nie erstes Date Sex und das ist auch nie mein Ziel!

Was mir wichtig ist?, das ich die Person kennenlerne und das wir sehr sehr ähnlich ticken
Geschrieben

Also prinzipiell ist das erste Date ein Kennenlerndate auf neutralem Boden. Wenn man sich beschnüffelt hat, kann bei den folgenden Dates mehr passieren.

Reine, erfüllende Sexdates habe ich noch nicht erlebt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend

Die anderen,  also die Weiteren...auch

  • Eventuell  alles Beides 
Geschrieben
Ganz schön pauschalisiert und verallgemeinert. Mein Ziel beim ersten Date heißt nie Sex. zu der Frage - direkte Kommunikation geht nicht ohne nonverbale Kommunikation und ohne Anziehung ist beides vergeudet.
Geschrieben

Lol

Männer die beim ersten Date Sex erwarten, Date ich ganz gewiss nicht. 

Die nonverbale Kommunikation heisst in diesem Fall Blocklist.

Geschrieben

Kann es passieren: Ja.
Muss es passieren: Nein
Ich hatte gute Erste Dates bei dem man sich kennengelernt hat und kein sex hatte aber dann halt bei späteren treffen wunderbaren Sex hatte beziehungsweise was festeres drauß wurde.

Geschrieben
Das eine muss das andere nicht ausschließen. Sex ist ein natürliches Interesse. Ich merke beim Schreiben und beim Nachfragen, ob ein gemeinsamer Draht vorhanden ist.
Wer da kein Verständnis für hat, braucht sich nicht zu melden.
Geschrieben
Entweder oder... ja oder nein... hüh oder hot... lieber als... besser als...
Was stimmt nicht mit den Leuten?
Wer will Sex mit einem Soziallegasteniker der jede Gestik, jeden Blick, jedes Wort analysiert?
Kann man sich nicht einfach intuitiv auf Individuen einstellen und sich nett unterhalten?
Frage ich erst wie jemand heisst oder lege ich zuerst die Hand auf dessen Schenkel? ...
Geschrieben

wenn ich solche Fragen lese, bin ich echt dankbar, das ich da gerade nicht mitspielen muss....nix ist schlimmer als Menschen mit Zeitdruck, oder warum sonst ist das Ziel bei einem Erstdate Sex?
Geschrieben
Das Ziel heißt: Sex?
Ganz bestimmt nicht.
Da ich nicht auf Sex- Dates aus bin.
Geschrieben
Wieso willst Du mit dem Sex bis zum ersten Date warten? Also, wenn nicht, aus dem ersten Kontakt im Forum, gleich unverzüglich Cybersex via PN wird, der dann sofort in CamSex übergeht, Dann kannste das eh vergessen. Wenn Dein Gegenüber sich Zeit lässt, dann schaffst Du ja vielleicht nur eine am Tag flachzulegen. Hallo, wir sind hier schließlich bei Poppen.de und nicht auf'm Ponyhof. 😉👍
Geschrieben
Beides natürlich. Man spricht miteinander und tastet sich heran, um an der nonverbalen Kommunikation ablesen zu können ob da mehr als nur quatschten geht. Außerdem kann man das eine nicht vom anderen separieren, es sei denn man hat Asperger.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paco-2215:

Finde es schön wenn man zusammen was trinken gehen kann und sich austauschen kann……danach zu dem jenigen nach Hause wo es richtig zur Sache geht!👌🏼

Warum nicht zu dir nach hause?????

Es gibt menschen, die nicht so gern jemanden in ihr zuhause lassen.....:confused:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

 

Beim ersten Date, habe ich meist das Ziel den anderen kennenzulernen und nicht gleich Sex.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das Ziel heißt meistens Sex.

Bei mir so gut wie nie .

vor 14 Stunden, schrieb Love-Tits:

Was ist wichtiger nonverbale Kommunikation -Anziehung-oder direkte Gespräche mit denen man sich "herantastet"?

Für mich das Gespräch , nonverbales Gedöns wird für mich erst dann interessant , wenn Das super läuft / gelaufen ist .

vor 10 Stunden, schrieb LustanHaut:

es stimmt nicht mit euch?

Das verstehen schlichte Gemüter eh nicht .

vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

nicht erstmal etwas beschnuppern...?🤔😇

Wuff  :relaxed:

 

vor 7 Stunden, schrieb Marco1luca2:

aber sie nervt...

Du mich auch und nu ? 

 

Geschrieben
das erste date kann zu sex führen, führt es aber in den wenigsten fällen. außer man trifft sich explizit nur deswegen.
für mich ist es wichtiger die frau kennenzulernen bevor ich sex mit ihr habe. ein schönes essen oder was trinken gehen, schauen ob die chemie stimmt, wenn die dinge passen steht einem nächsten treffen nichts im wege. beim zweiten date muss auch nicht gleich zwangsläufig was laufen, je nachdem wie sich alles entwickelt, passiert es oder eben auch nicht. es nur darauf anzulegen, aus dem alter bin ich raus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marco1luca2:

Wenn es hier Mal zum Date kommt, die Quote an adipösen Damen hier ist Gott sei Dank nicht repräsentativ, aber sie nervt...

OMG....zwingen die Dich zum Sex mit ihnen?

Ich kann Dich aber zumindest was mich betrifft beruhigen, ich steh auf Männer, die ihr Hirn gebrauchen, und es nicht nötig haben permanent ungefragt drauf hinzuweisen, was ihnen mal so gar nicht zusagt....da bist Du also sicher.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LustanHaut:

Hier ist das Ziel immer Sex ansonsten kannste ja wo anders schreiben. Wer hier Beziehungen sucht ist nimmer ganz sauber. Die Seite heißt ja nicht Partner suche sondern poppen… es stimmt nicht mit euch?

🙄Also sind Menschen die in ein Café gehen und sich dort was Anderes als ein Kaffee bestellen, auch nicht sauber? 

×
×
  • Neu erstellen...