Jump to content

Dates, die zum Sex führen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LustanHaut:

Hier ist das Ziel immer Sex ansonsten kannste ja wo anders schreiben. Wer hier Beziehungen sucht ist nimmer ganz sauber. Die Seite heißt ja nicht Partner suche sondern poppen… es stimmt nicht mit euch?

Ach Du Schande, ich bin hier falsch.....was mach ich denn da bloß?

Was stimmt denn mit Dir/Euch nicht, das man nicht hinnehmen kann, das Jeder für sich selbst entscheidet, warum man hier ist? Die, die nicht ausschließlich für Sex hier sind, nehmen die Euch was weg, versauen die Euch die Quote?

Geschrieben
Macht man ein Fickdate ist das Ziel ficken. Macht man ein Kennenlerndate ist das Ziel kennenlernen. Manchmal führt das eine zum anderen. Als erwachsene Menschen sollte man aber in der Lage sein das vorher, und wenn auch nur mit wenigen Worten, entsprechend abzuklären. Das ist nonverbale Kommunikation zum Kennenlernen eher schwierig, oder meinst du Zeichensprache?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Was ist wichtiger nonverbale Kommunikation -Anziehung-oder direkte Gespräche mit denen man sich "herantastet"?

Nee, Mann muss entsprechend attraktiv ausschauen, dann muss er nicht viel labern ;)

Labern und sich gut verkaufen müssen nur die, die halt nicht so toll ausschauen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LustanHaut:

Hier ist das Ziel immer Sex ansonsten kannste ja wo anders schreiben. Wer hier Beziehungen sucht ist nimmer ganz sauber. Die Seite heißt ja nicht Partner suche sondern poppen… es stimmt nicht mit euch?

Genau so hab ich es vor 15 Jahren auch gesehen, als ich poppen.de begetreten bin.... drei wochen später hatte ich mein erstes Date hier, und was soll ich sagen, wir sind immer noch ein Paar, seit knapp 15 Jahren, obwohl wir beide keine Beziehung gesucht haben. Und ich kenne mittlerweile viele Paare, die sich hier gefunden haben, sogar geheiratet haben. Gibts also hier auch, aber die wenigsten werden danach gesucht haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Ist das wirklich so?? Nee im Gegenteil, das erste Treffen bedeutet für mich das ich die Frau besser kennenlernen möchte, auf neutralen Boden in der Öffentlichkeit, weit abseits des Bettes. Sex kommt irgendwann später einmal.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LustanHaut:

Hier ist das Ziel immer Sex ansonsten kannste ja wo anders schreiben. Wer hier Beziehungen sucht ist nimmer ganz sauber. Die Seite heißt ja nicht Partner suche sondern poppen… es stimmt nicht mit euch?

Und du bestellst auch bei EIS.DE  Vanilleeis?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marco1luca2:

Männer, die ihr Hirn gebrauchen sind nicht adipös und stehen auch nicht darauf, es sein denn sie spielen in der gleichen Gewichts Klasse! Ich habe nicht behauptet, dass ich gezwungen werde! Es gibt einfach zu viele mollige Frauen hier, die die gesunde Selbst Reflexion vermissen lassen. Sie sind nicht mollig oder Curry, äh Curvy sie sind fett. Eine Nachfrage beim Haus Arzt wäre da sinnvoll oder den Body Maß Index Mal "fragen". Alles andere ist Selbst Betrug und der Anblick hat m Spiegel kann ja nicht schön sein!

Dann such dir nur die schlanken und lass die anderen links liegen. Wo ist dein problem?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mirabel78:
Das Ziel beim ersten Date heißt Sex? Shit, ich hab immer gedacht, dass das Ziel Kennenlernen ist. Da lag ich ja die ganze Zeit falsch. 🙈 Man lernt nie aus. Ein dickes Sorry an alle Menschen, mit denen ich mal nen Kaffee getrunken hab, ohne mich dabei nackig und willig auf den Boden zu werfen. Mir waren die Regeln echt net bekannt. 🙄🤷‍♀️

Dann musst du aber noch sehr viel lernen hier bei poppen 😅🤣. Du weißt doch einige Männer haben ihr Gehirn zwischen den Beinen hängen 😅🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann musst du aber noch sehr viel lernen hier bei poppen 😅🤣. Du weißt doch einige Männer haben ihr Gehirn zwischen den Beinen hängen 😅🤣

Ich hab das schonmal irgendwo gelesen....denke ich....🤔🤭...das Alter halt, habs echt wieder vergessen 😂 Danke für die Erinnerung. 🙏😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich hab das schonmal irgendwo gelesen....denke ich....🤔🤭...das Alter halt, habs echt wieder vergessen 😂 Danke für die Erinnerung. 🙏😊

Kein Problem ich helfe doch immer gerne weiter. Auch ich habe so meine Probleme mit dem Alter und dem vergessen 😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das Ziel heißt meistens Sex

Nicht meins - generell bin ich bei zwischenmenschlichen Interaktionen nicht "zielorientiert".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Marco1luca2:

Ist eine Meinung zu haben jetzt schon ein Problem? Habe ich behauptet, dass ich nur Schlanke suche, da gibt es nicht nur schwarz und weiss. Ich suche aber keine Frauen, die sich als athletisch bezeichnen und Danny dick sind. Das ist Selbstbetrug und der ist dann ein Problem!!

Nein, meinung ist kein problem, aber wie man sie rüber bringt manchmal schon. Aber es ist auch nicht das problem der dicken frauen wenn du sie nicht magst. Du bist nicht gezwungen sie zu treffen oder gar mehr. Also lass sie doch in ruhe und gut ist. Und wenn frau eine etwas andere körperwahrnehmung hat oder ihre leibesfülle etwas beschönigt kannst du doch auch nein sagen. Drüber lächeln und weiter gucken, was ist daran so schwer?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:


wenn ich solche Fragen lese, bin ich echt dankbar, das ich da gerade nicht mitspielen muss....nix ist schlimmer als Menschen mit Zeitdruck, oder warum sonst ist das Ziel bei einem Erstdate Sex?

Ist simpel - schnell Sex haben, bevor man / frau / alle anderen rausfindet, dass man das menschliche Sex-Spielzeug nicht leiden kann ...

vor 34 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und du bestellst auch bei EIS.DE  Vanilleeis?

 

Aber erst, nachdem das Ordnungsamt die Wohnung aufgeräumt hat ...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das Ziel beim ersten Date heißt Sex? Shit, ich hab immer gedacht, dass das Ziel Kennenlernen ist. Da lag ich ja die ganze Zeit falsch. 🙈 Man lernt nie aus. Ein dickes Sorry an alle Menschen, mit denen ich mal nen Kaffee getrunken hab, ohne mich dabei nackig und willig auf den Boden zu werfen. Mir waren die Regeln echt net bekannt. 🙄🤷‍♀️

🤣🤣👍🏼

Wenn es beim ersten date nicht innerhalb der ersten 5 Minuten zum Sex kommt, dann war der ganze Aufwand nichts wert. Ich verschwende meine Zeit nicht mit belanglosen Gerede und langweiligen Kennenlernen.

*1R0N13*

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Marco1luca2:

Männer, die ihr Hirn gebrauchen sind nicht adipös und stehen auch nicht darauf, es sein denn sie spielen in der gleichen Gewichts Klasse! Ich habe nicht behauptet, dass ich gezwungen werde! Es gibt einfach zu viele mollige Frauen hier, die die gesunde Selbst Reflexion vermissen lassen. Sie sind nicht mollig oder Curry, äh Curvy sie sind fett. Eine Nachfrage beim Haus Arzt wäre da sinnvoll oder den Body Maß Index Mal "fragen". Alles andere ist Selbst Betrug und der Anblick hat m Spiegel kann ja nicht schön sein!

🤦‍♀️

Ich glaube du hast dir mit deiner Einstellung hier gerade ganz viele Freunde gemacht. 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Wichtig ist hierbei, dass du eine koitale Präferenz in den themenzentrierten Fokus nimmst und dich anhand des 4-Seiten-Modells von Friedemann Schulz von Thun, appellativ auf deine nonverbale Ejakulation herantastest.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Was ist wichtiger nonverbale Kommunikation -Anziehung-oder direkte Gespräche mit denen man sich "herantastet"?

Naja, das sehe ich eigentlich nicht so.

Bei mir bedeutet das erste Date, dass ich die Frau, mit der ich mich verabredet habe, kennenlernen möchte.

Schon Stunden vorher bin ich aufgeregt und angeregt in Erwartung dessen, was passieren wird. Wie wird sie sein? Schaut sie so aus wie auf den Fotos oder habe ich vielleicht gar keine, weil es mir wichtig ist, dem Menschen zu begegnen? Wie wird das Treffen ablaufen? Haben wir uns in einem Lokal verabredet oder an einem x-beliebigen Treffpunkt, von dem aus wir dann gemeinsam irgendwohin gehen wollen? Oder treffen wir uns bei ihr oder bei mir? 
Wenn wir uns im Freien oder in einem Lokal/Café begegnen, schaut man sich an und sieht auf den ersten Blick, ob man sich gleich mag oder ob es irgendwelche Ressentiments gibt. Wenn alles passt, begrüßt man sich oft mit einem Kuss auf den Mund, im Freien nimmt man sich in den Arm oder an der Hand und schlendert umher, im Lokal/Café sucht man den Blick, unterhält sich und es beginnt ein erster Körperkontakt: die Hände suchen und finden sich oder sie kuschelt sich an mich heran, wenn sie neben mir sitzen sollte, so dass ich meinen Arm um sie legen kann. Manchmal geht der Körperkontakt auch gleich weiter….

Wenn die Chemie stimmt - und das weiß ich meist innerhalb von wenigen Augenblicken - wir uns mögen, gut riechen können, interessant finden und gleich einen auch körperlichen Draht zueinander entwickeln, dann kommt es danach auch zum Sex.

Ebenso, wenn Frau mich bei sich erwartet oder zu mir nach Hause kommt: Hier steht schon bei der Begrüßung fest, ob wir Sex haben werden. Bislang war bei mir immer der Fall.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Das mag auf dich zutreffen, ich sehe das etwas anders.

Geschrieben
Das erste Date hat als Ziel Sex?
Sorry, aber da ist jemand oder was, falsch gewickelt. Oder ich hab dich falsch verstanden.
Gespräche sind in jedem Fall das Wichtigste und dann kommt der Rest.
Geschrieben

Wenn ich an meine Vergangenheit denke: mit 90% der "Dates" hätte ich keinen Sex haben wollen, da die Versprechungen der jeweiligen Damen hinsichtlich Alter, Gewicht, Aussehen (sehr geschönte Fotos), ... nur wenig mit der Realität zu tun hatten. Nicht selten haben sich vorgeblich gebildete Frauen als wahre Dumpfbacken entpuppt; so nötig kann Mann es nicht haben. 

Geschrieben
Das erste Date is nich immer spannend.Es gibt genug Mädels die meinte das sie beim erste Treffen keinen Sex wünsche.Wo soll da die Spannung sein wenn schon vorher feststeht das es keinen Sex gebe wird?
Auch was das Ziel von Treffen is kann kaum meistens Sex sein.Eher kann der Grund für Treffen gerade keinen Sex zu habe sein.Sollte vielleicht auch mal erwoge werde.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Königslöwe:

Und du bestellst auch bei EIS.DE  Vanilleeis?

 

Wenn’s geht, klar😂😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Love-Tits:

Das erste Date ist immer spannend.Das Ziel heißt meistens Sex.

Was ist wichtiger nonverbale Kommunikation -Anziehung-oder direkte Gespräche mit denen man sich "herantastet"?

Wenn ich mich über diese Plattform mit jemanden Treffe, dann will ich Sex.

×
×
  • Neu erstellen...