Jump to content

Nimburger Baggersee


freier-mann59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Wie sind die Erfahrungen. Nur Männer

Ist jemand Morgen Sonntag dort?

Geschrieben
Wenn dort Frauen und Paare wären, werden die es bestimmt nicht hier reinschreiben. Dann wäre alles von Männern überlaufen und die Paare und Frauen sind weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, heute wird bei den Temperaturen und Regen kaum jemand da sein 😉.

Ansonsten sind dort immer Paare, Frauen und Männer, es ist ja auch der FKK Bereich. 

Die Jungs trafen sich früher weiter  hinter dem Zaun. 

Im letzten Jahr trafen sich dort vor dem Zaun eher Cliquen, eine action wurde meist an privater Orte verlegt, was ich gut nachvollziehen kann. 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben

Ich war gestern Abend kurz das erste Mal da es waren ein paar Autos da, wusste aber nicht wie das so abläuft. Hätte gerne einen Schwaz geblasen oder mich blasen lassen

×
×
  • Neu erstellen...