Jump to content

Tape


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bondage Tape...das klebt nur auf sich selbst

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben

Bondage-Tape oder Frischhalte Folie .. klebt beides nur auf sich selbst 

Geschrieben
Also mit dem entfernen habe ich weder Probleme noch Schmerzen dabei, da bei mir diese medizinischen Tapes nicht halten. Fange darunter sofort an zu schwitzen und dann kann man Wort wörtlich zuschauen, wie Sie abgehen.
🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und VOr dem Aufkleben des Tapes gut eincremen.
Geschrieben
Schau Mal bei Sportartikeln. Die tapen sich von oben bis unten. 😉
Geschrieben
erfahrung keine, aber evtl. einen vorschlag.
entweder die lage auf der haut, andersherum oder vorher einpackfolie benutzen.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Es gibt anderes Tape als Panzertape ?

Ich wollte gerade schon fragen, ob er das benutzt 🙈

Geschrieben
Mit was tapet ihr denn? Bei mehrjähriger BDSM Erfahrung sollte sich die Frage eigentlich nicht stellen, da sollte einem Bondage Tape eigentlich nicht fremd sein. 🙈
Geschrieben
Da fällt mir eine Alte Werbung ein 😂

"Au! Du tust mir weh! Nimm Scotch Klebeband. Das klebt unsichtbar, ohne Streifen und ohne Reflexe"

😂😂😂😂

Sorry ich konnte nicht anderes

Nein im Ernst, eigentlich fehlt mir die Erfahrung damit aber ich habe gehört das das Zeug aus Orion zum Beispiel ganz gut ist. Ansonsten einfach Frischhaltefolie verwenden🤔
Geschrieben
Selbsthaftende Fixierbinde, wie sie Ärzte benutzen, eignet sich hervorragend. Vielleicht hast Du sogar welche im Verbandskasten. Gibt's in vielen, netten Farben. Viel Spaß beim Ausprobieren.
😉👍
Geschrieben
Bondage ribbon Tape schau mal bei Amazon nach. Klebt nur an sich selbst nicht auf der Haut.
Geschrieben (bearbeitet)

wie bereits erwähnt, gibts extra bondagetape dafür...wobei nich grad billig, das zeugs

da wärn manschetten oder so wohl besser

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

wie bereits erwähnt, gibts extra bondagetape dafür...wobei nich grad billig, das zeugs

da wärn manschetten oder so wohl besser

na kommt drauf an was du tun möchtest ... zum schnellen fixieren gebe ich dir Recht, da würde ich aber auch kein Tape benutzen

Geschrieben

Diese bunten Kinesiologie(?)-Tapes, die man überall nachgeworfen bekommt. Ob die euren Zwecken entsprechen, weiß ich natürlich nicht. 

Geschrieben
Auch ich empfehle dafür Bondagetape bei Eis.de oft recht günstig. Bei Kinesiotape vorsichtig sein da es sich zusammen zieht
×
×
  • Neu erstellen...