Jump to content

Tape


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Bondage-Tape. Ich habe das schon gesehen, aber noch nie benutzt. Bin da kein Fan von. Das klebt aber überhaupt nicht auf der Haut, nur aufeinander.  Ist aber nicht ganz billig und sollte daher mehrfach verwendet werden.

Geschrieben
Alles wo sensitiv drauf steht lässt sich gut lösen.
Haftet etwas doch Mal zu sehr,kann man es mit Wasser einweichen- in 99 Prozent aller Fälle dann ganz gut zu entfernen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zwickauer70:

na kommt drauf an was du tun möchtest ... zum schnellen fixieren gebe ich dir Recht, da würde ich aber auch kein Tape benutzen

ich mag auch keine manschetten, aber ging nu von aus, dasses eher schmerzfrei sein soll..daher die idee
aber jo- wenns ums das 'umwickeln' geht, sind manschetten natürlich nix, da haste recht

vor 58 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Es gibt Bondage-Tape. Ich habe das schon gesehen, aber noch nie benutzt. Bin da kein Fan von. Das klebt aber überhaupt nicht auf der Haut, nur aufeinander.  Ist aber nicht ganz billig und sollte daher mehrfach verwendet werden.

nur einmal benutzt (also meinereiner) und dat haftet dann nich mehr wirklich...also mehrfachverwenung- schwierig wohl

Geschrieben
Wenn es nicht gerade um das Gefühl von klebendem Tape auf der Haut geht, aber die Nachhaltigkeit eine Rolle spielt, dann empfehle ich euch Verbandsmaterial. Es muss nicht das Selbsthaftende sein, da Verbandsklammern auch funktionieren und den Verband schonen.
Außerdem kann man mit Knoten arbeiten, wenn sich ganz sicher nichts lösen soll.
Geschrieben
Ich habe um meine Tischtennisschläger am Griff ein ca. 8cm breites leicht glebendes frotteeklebeband (gibt es in allen möglichen Farben), nur so als Idee.
Geschrieben
Selbsthaftende Fixierbinden jeglicher Art - die kleben nur auf sich selber nicht an der Haut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Selbsthaftende Fixierbinden jeglicher Art - die kleben nur auf sich selber nicht an der Haut.

da spricht der fachmann...
jetzt wo du es sagst, hätte man auch selber drauf kommen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Selbsthaftende Fixierbinden jeglicher Art - die kleben nur auf sich selber nicht an der Haut.

stümmt!

Geschrieben

Oder statt tape könnte man total erotisch mit Fantasie bondage Seile nehmen....natürlich geht auch bondage Seil , falls man das nicht hat dann eben rechtzeitig ein bondage Seil kaufen....hab ich eigentlich schon bondage Seil erwähnt 🤔 ich hoffe man merkt jetzt net das ich dominante Männer mit bondage Seile geil find 🙈🤭🙋🏼‍♀️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb stargazing:

Kann mir hier jemand gutes Tape empfehlen, dass sich leicht von der Haut entfernen lässt? Eine meine Play Partnerinnen liebt es wenn ich sie Tape allerdings ist das Tape, dass wir benutzen nur mit schmerzen zu entfernen.

Wenn jemand Erfahrungen mit gutem Tape hat bitte lasst es mich wissen.

Als Notlösung nutzen wir zurzeit Babyöl um es leichter zu entfernen.

Ich habe noch welche da Empfehlen kann ich Dir die mit Blues und Hardrock/Haevy Metal. Wenn Du die nur auf die Haut auflegst und nicht anklebst, bekommst Du sie auch ganz leicht wieder von der Haut ab.

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 00:26, schrieb stargazing:

Tape

Du solltest nicht unbedingt tapen, wenn du davon keine Ahnung hast, da diese auf die Muskulatur wirken. Selbst Physiothe***uten müssen dafür Lehrgänge besuchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...