Jump to content

Eine Spiegelwand zum zuschauen


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

@Stella24: Ich hatte noch stark Restalkohol, als ich ihm den Antrag gemacht habe... Zählt das trotzdem? 😳

Hätte mich auch gewundert 😁

Ich hoffe, er klagt nicht das Heiratsversprechen ein. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

...eine sehr schöne Vorstellung...

..es ist Freitag, da will ich mal nicht so sein....

grafik.png.1784d84ab18b4c15db223455a0659d0f.png

grafik.png.519bf1a5ac8e897f9c588dc2e7fd0fdd.png

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Stella24:

Hätte mich auch gewundert 😁

Ich hoffe, er klagt nicht das Heiratsversprechen ein. 

 

Du hast ja keine Ahnung! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Du hast ja keine Ahnung! 🤣🤣🤣

Oh Oh... Ähhmmmm... Ich bin arm wie eine Kirchenmaus! 😁😇

Geschrieben

Supi. Am besten noch einen smarten Spiegel mit integriertem Display, das mir über digitale Kampfrichter direkt die Haltungsnoten meiner Kür anzeigt, automatisch in den Verzerr-Modus schaltet und einen optischen Filter drüberlegt, falls gerade Körper mit überproportional hohem BMI oder Zerknitterung durchs Bett schaukeln und verknüpfte Sprachassistenten, die mich anfeuern, Ratschläge und Adressen von Notfallpraxen geben. Selbstverständlich sollte sich der Spiegel auch selbst zerstören, wenn die Patrone zu schnell abgefeuert wurde. Als Trost gibt's aber immerhin noch ein Selfie davon, das automatisch auf Insta & Co. hochgeladen wird ... ungefiltert, natürlich.

Geschrieben
Ja ,kann schon mal Intressant sehenswert sein ! Aber eigentlich , möchte ich mich nicht hinter einer Spiegelwand oder sonst "wo" verstecken ! (Heimlich ) Natürlich wissen es ,die Leute etvl. ; das "Ihnen" zugeschaut wird ! Aber ,ich, schaue lieber direkt und "offizell " zu , sofern es erwünscht ist oder niemand was dagegen hat ! Ist mir, persönlich ,auch lieber ! Wie es heimlich zu sehen ! Aber nichts für ungut , jedem/jeder das seine ! Manchen Leuten gefällt es vielleicht auch , Wenn man "ihnen" heimlich /versteckt zu schaut ?
Geschrieben
ZITAT :
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Hätte mich auch gewundert 😁
Ich hoffe, er klagt nicht das Heiratsversprechen ein. ❞
Du hast ja keine Ahnung! 🤣🤣🤣
PS.: DESWEGEN BIST DU UND ALLE ANDEREN JA UFF IGNO BEI MIR :-)
Geschrieben

Ein Spiegel im Schlafzimmer ist ja irgendwie ein alter Hut, aber ist schon nett.

Geschrieben
Ich schau doch nich auf eine Spiegelwand wenn ich mit einem Mädel zugange bin.Das halte ich für Unsinn.
Wenn ein anderer an einem Mädel zugange is,interessiert mich so wenig das ich weder direkt noch in ner Spiegelwand zuschaue möchte.
Geschrieben
Am 2.2.2023 at 18:27, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich hab welche daheim und liebe es auch im Club oder PK

Ich bin da völlig Deiner Meinung. Ich finde es auch sehr geil und ich genieße den Anblick jedes Mal aufs Neue. 

Geschrieben

Ich war mal im Club, da hatte es eine Spiegeldecke - meeeeega! Ansonsten ficke ich gern in Spiegelzimmern: aus allen Perpektiven schauen, auch mit mehreren und beim Doggy dennoch in seine Augen sehen 🤩🤩

Geschrieben

Ja klar warum auch nicht...

Ist jetzt kein must have aber nice to have beim must have 😇😌🤭

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb girlfriend66:

Brauchst du den um Bestätigung zu bekommen, das du gut bist ?

Nein ich schaue es mir nur gerne an

Geschrieben
Gestern um 00:17 Uhr, schrieb :

Warum fragst Du das,nur Männern?

Ich bin eine Frau. Und antworte auch Mal.

Ich habe gerade Kopfkino...und nein,finde ich eher abtörnend .

Fragst Du es deshalb nur Männern? Weil Du Zweiffel hast...das Frauen ,das immer gefällt? Ja....verständlich...

 

Ich möchte erst einmal die Meinung der Männer wissen und dann die Frauen aber wen ich solche Bemerkungen bekommen dann brauche ich dass gar nicht erst fragen

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 17:34, schrieb Sveno19:

Grüße euch alle hoffe es geht euch gut

Zu diesem Thema würde mich interessieren, ob ihr dass als Mann erotisch findet wenn ihr beim Poppen in der Spiegelwand sehen könnt, wie sie gef*ckt wird, auch zum Filmen ein heißes Kino

Nö.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es super 😅

 

Ich steh drauf auch mir mal das treiben auf dem Bett über die Spiegel zu sehen. 

Genauso wie ich selber die Dame beim Sex drin sehe macht es mich schon an beobachten zu können...

Polish_20220429_145939474.jpg

Geschrieben

Ach nee. Ich bekomme bereits einen Schreck wenn ich mich beim Rasieren sehe. Da brauch ich nicht noch so einen riesen Spiegel 

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 17:34, schrieb Sveno19:

Grüße euch alle hoffe es geht euch gut

Zu diesem Thema würde mich interessieren, ob ihr dass als Mann erotisch findet wenn ihr beim Poppen in der Spiegelwand sehen könnt, wie sie gef*ckt wird, auch zum Filmen ein heißes Kino

ja ich finde es geil weil man sieht es dann sehr genau ich habe in meinem Zimmer über all Spiegel da she ich alles genau

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich fand es auch sehr heiß vorm Spiegel macht mich noch verrückter wenn man seine Frau im Spiegel sieht 

Geschrieben

..."Ja ich habe einen an der Wand, damit ich und Partnerin z.b. Doggy rein schauen können!"...

×
×
  • Neu erstellen...