Jump to content

Eine Spiegelwand zum zuschauen


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe keinen Spiegel in meinem Schlafzimmer und selbst wenn, dann muss ich es nicht sehen. Ich schaue lieber die Frau an mit der ich gerade aktiv bin.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:
Ich finde Spiegel an jeder Ecke generell u angenehm.
Bei mir gehören die ins Bad und an den Kleiderschrank aber niiieeemaaals ins Schlafzimmer.

Bei dem Gesicht verstehe ich das. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Bei dem Gesicht verstehe ich das. 😉

Zum Eigenschutz trage ich gern Papiertüte, die Spiegel sind für Gäste.

Geschrieben
Ich habe einen Spiegelschrank im Schlafzimmer und manchmal schaue ich mir selbst beim vögeln zu. ☺️
Geschrieben
Falsch ausgeführte "Techniken" können zu bleibenden körperlichen Schädigungen führen...
also ist so'n Spiegel für IHN schon wichtig... :-)
Grund bei IHR eher, ob die Frisur sitzt... ;-)
Geschrieben
Regelmäßg in einen Spiegel zu schauen , hat nicht unbedingt etwas mit Eitelkeit zu tun . Es kann auch die pure Tapferkeit sein
Geschrieben
Ich dachte im ersten Moment an einen venezianischen Spiegel 😳
Geschrieben
Manche sollten dem Spiegel dankbar sein, dass er nur ihr Äußeres zeigt.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb michael0609:
Ich dachte im ersten Moment an einen venezianischen Spiegel 😳

Spanner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Spanner

Wer kann....

Geschrieben
Ich mag es ab und an mal sehr gern, ihn und mich dabei zu beobachten oder wenn ich vor ihm beim Blowjob kniee und ihn dabei beobachte. Schade, dass bestimmte Themen immer so ins "ach so Lustige" gezogen werden, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann oder nicht selbstbewusst genug ist, sich dabei zu beobachten. Um merkwürdige und blöde Kommentare zu vermeiden, schreibe ich heute zu diesem Thema lieber anonym.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

ach...jetzt hab ich noch gruseligere Bilder im Kopf....rosa Elefanten auf lila Wölkchen, rosa Elefanten auf lila Wölkchen....

..ich könnte noch ne Latte und Huskywelpen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sveno19:

Eine Spiegelwand zum zuschauen

Grüße euch alle hoffe es geht euch gut

Zu diesem Thema würde mich interessieren, ob ihr dass als Mann erotisch findet wenn ihr beim Poppen in der Spiegelwand sehen könnt, wie sie gef*ckt wird, auch zum Filmen ein heißes Kino

Wenn sie möchte, daß sie beim Sex beobachtet wird, kann ich doch direkt beim Sex zugucken und und muss das nicht im Spiegel machen.

Geschrieben
Visuelle Reize lenken mich von dem intensiven Gefühl des absoluten Genusses ab. In diesem sinnlichen Moment möchte ich ganz nah spüren, riechen, anfassen ... Den Po schaue ich mir vorher an :-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb michael0609:

Ich dachte im ersten Moment an einen venezianischen Spiegel 😳

Daran dachte ich auch. Etwas verworren geschrieben hat es der TE 

Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Oh jaa!! 😍😇

Willst du @ThortyDogt beobachten?

Geschrieben

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer / welche ... im Land? Naja, wenn's man braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sveno19:

Grüße euch alle hoffe es geht euch gut

Zu diesem Thema würde mich interessieren, ob ihr dass als Mann erotisch findet wenn ihr beim Poppen in der Spiegelwand sehen könnt, wie sie gef*ckt wird, auch zum Filmen ein heißes Kino

Nee nee manche Dinge muss man nicht haben, wenn es zur Sache geht, sollte man nur augen für die frau haben und nicht für irgendwelche Spiegelbilder, achja und ganz nebenbei filmen muss auch nicht sein, ich wiederhole sowas lieber, als das ich solche Momente festhalte 😉🤣... spiegel braucht man im Endeffekt nur im Bad und Garderobe... alle anderen sind völlig unnötig... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Daran dachte ich auch. Etwas verworren geschrieben hat es der TE 

Hatte mich direkt an einen Film erinnert, wo der Mann dahinter saß und beim beobachten seiner Frau? Zigarre rauchte. Weiß den Titel nicht mehr. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michael0609:

Hatte mich direkt an einen Film erinnert, wo der Mann dahinter saß und beim beobachten seiner Frau? Zigarre rauchte. Weiß den Titel nicht mehr. 

Tut mir leid, den kenne ich nicht. 

Geschrieben
Hat in gewissen Momenten auch seinen Reiz, jedoch nicht dauerhaft…
×
×
  • Neu erstellen...