Jump to content

Eine Spiegelwand zum zuschauen


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Tut mir leid, den kenne ich nicht. 

Als Anregung für die Gemeinde gedacht 😉

Geschrieben
Falls ich gucke, dann muss der Spiegel aber blitzeblank sein...kennt hier jemand das Gefühl, wenn man auf dem Spiegel Schlieren, oder Fingertapsen sieht...dass man dann so einen inneren Drang zur sofortigen Beseitigung bekommt?🤔
So ein Putzfimmel kann auch mal richtig störend sein ☝️😇😅
Geschrieben

Sehe gerne beim Doggy ihr Gesicht und wie ihre Titten schwabbeln, oder seitlich liegend von hinten, wie ich ihre schlaffen Titten streichle und knete, besonders geil zu sehen wie ihr die Gesichtszüge beim Orgasmus entgleisen...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb michael0609:

Hatte mich direkt an einen Film erinnert, wo der Mann dahinter saß und beim beobachten seiner Frau? Zigarre rauchte. Weiß den Titel nicht mehr. 

James Bond "Sag niemals nie" Der Raucher war Klaus Maria Brandauer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

James Bond "Sag niemals nie" Der Raucher war Klaus Maria Brandauer

Stimmt....beim tanzen und mit Bond.

Ich meine aber noch einen anderen. Fällt schon iwann wieder ein.....

Geschrieben
Ich habe eine Spiegelwand im Schrank, aber meine Partnerin schläft getrennt, weil ich sehr schlecht geschlafen habe die letzten zehn Jahre.
Geschrieben

Das Problem, das ich dabei habe, ist, dass ich mich selbst dann auch sehen muss….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Das Problem, das ich dabei habe, ist, dass ich mich selbst dann auch sehen muss….

Aaach watt...ich hab da immer ne Dose schwarz-matt ohne Klarlack dabei...dann hasse Ruhe im Spiegelbild!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKAK27:

Daumen hoch! Daher haben wir jetzt einen Riesenspiegel im Schlafzimmer!

Finde ich mega klasse!

Geschrieben
Und wenn er beim reingucken zerspringt? Dann hat man 7 Jahre Pech, dass ist schon echt ein großes Risiko. Und wie wäre es dann mit Sex im Spiegelkabinett, so auf´m Rummel, ist das dann die Krönung, oder doch eher furchteinflößend?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aaach watt...ich hab da immer ne Dose schwarz-matt ohne Klarlack dabei...dann hasse Ruhe im Spiegelbild!

Ich bin mit Rot-Grün Blindheit gesegnet und könnte auch eine Klamotten-Kombi aus beidem beim Verkehr tragen, was mich dann quasi unsichtbar für mich selbst macht. 

Aber die Sprühdose klingt praktikabler 😉

Geschrieben
War mal da,sowohl Wand als auch Decke. Mehrwert hatte es aber nicht. Hab wenn dann auf das geachtet was direkt vor mir lag,oder kniete,oder was auch immer,als in den Spiegel zu schauen. Man nahm es zur Kenntnis das man könnte,aber blieb unbenutzt ✌️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sveno19:

ob ihr dass als Mann erotisch findet wenn ihr beim Poppen in der Spiegelwand sehen könnt, wie sie gef*ckt wird, auch zum Filmen ein heißes Kino

Mal ja , dauerhaft hätte ich Darauf keine Lust . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich habe eine Spiegelwand im Schrank, aber meine Partnerin schläft getrennt, weil ich sehr schlecht geschlafen habe die letzten zehn Jahre.

Trefft ihr euch nicht zum Ficken? Klar wenn das Licht aus ist beim Schlafen benötigt man keinen Spiegel...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Trefft ihr euch nicht zum Ficken? Klar wenn das Licht aus ist beim Schlafen benötigt man keinen Spiegel...

Leider geht da seit Jahren nichts mehr

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Trefft ihr euch nicht zum Ficken? Klar wenn das Licht aus ist beim Schlafen benötigt man keinen Spiegel...

Trifft sich deine Frau noch mit dir?

Geschrieben
@Stella24: Ich hatte noch stark Restalkohol, als ich ihm den Antrag gemacht habe... Zählt das trotzdem? 😳
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Trifft sich deine Frau noch mit dir?

Wir täglich

Geschrieben

Warum fragst Du das,nur Männern?

Ich bin eine Frau. Und antworte auch Mal.

Ich habe gerade Kopfkino...und nein,finde ich eher abtörnend .

Fragst Du es deshalb nur Männern? Weil Du Zweiffel hast...das Frauen ,das immer gefällt? Ja....verständlich...

 

Geschrieben
Es reicht ein Spiegel Punk-symmetrisch zum Bett im 45 Grad Winkel
Geschrieben

Brauchst du den um Bestätigung zu bekommen, das du gut bist ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

..ich könnte noch ne Latte und Huskywelpen....

...eine sehr schöne Vorstellung...

×
×
  • Neu erstellen...