Jump to content

Rimming und eure Erfahrungen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein für mich ein absolutes Nogo sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben
Wir alle in unserem Haushalt lieben das Rimming - was Intimeres und Schöneres gibt es kaum
Geschrieben

Sauber??? Das ist doch nur der halbe Spaß!

Geschrieben
Richtig versaut mit allem was dazu gehört
Geschrieben

Ich mache es sehr gerne bei Frauen und genieße es, wenn sie es bei mir machen.

Geschrieben
Manchmal überkommts mich. 😇 Wichtig dabei: zuerst auf den Arsch hauen, dass sie kurz abgelenkt ist und dann ganz selbstverständlich machen. Das überfordert sie in dem Moment und dann ist es schon passiert. 😇😋
Geschrieben
In heutigen Zeiten doch das beste um zu sparen... Schön nach dem der braune Bob in die Keramik gekloppt wurde die Kippe sauber lecken lassen... Mehr Schachtpappe kann man doch gar nicht sparen👌😂
Geschrieben
Alles was mit Arsch, Anal etc. zu tun ist ein absolutes No-Go
Geschrieben

Solche Aktivitäten verbuche ich unter der Kategorie "Hemmungsloser Sex". Damit alles im grünen Bereich.

Und die angesprochene Sauberkeit sollte auch für Blümchensex gelten, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Und die angesprochene Sauberkeit sollte auch für Blümchensex gelten, oder?

Bei Blümchensex reicht es, wenn man außen sauber ist. Bei Rimming sollte sie auch innen sauber sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Bei Blümchensex reicht es, wenn man außen sauber ist. Bei Rimming sollte sie auch innen sauber sein.

Exakt. Gehört zum Hemmungslosen dazu. Wenn schon, denn schon. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

machen wir hin und wieder, auch ohne sexuellen Hinter(n)gedanken, mit reichlich Spucke auf dem Fingern, zum Beispiel abends beim Kuscheln vor dem Einschlafen. Allerdings ohne Eindringen. Es ist tatsächlich sehr entspannend und ein schönes Gefühl für beide, unabhängig davon, ob es während dem Sex, als Vorspielt oder "einfach so" als zärtliche Geste geschieht.

bearbeitet von weekendlover1964
Geschrieben
Ich werd die Menschheit nie verstehen, um in ein Klo zu greifen oder anderen den Arsch abzuwischen sind sich 90% zu schade aber Arschlöcher zu lecken und drinne rumspielen geht.🤷🏽‍♂️😂
Geschrieben

da ich sowieso Team-Popo bin, finde ich es sehr schön (: 

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 20:23, schrieb kenzingen910:

Ich finde es richtig geil 😇👌

Ich auch 😋

Geschrieben

als Vorspiel für anal sehr reizvoll

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 12:24, schrieb benwenn:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Ich finde das Rimming eine echt geile Spielart beim Sex ist und ich es echt genieße. Ob jetzt ich bei ihr, oder sie bei mir. 
Wie seht ihr das ganze? Oder gilt das eher als „no go“?

und jetzt bitte nicht mit Hygiene anfangen, klar sollte alles sauber sein.

Genau so.

Geschrieben
Wer es mag soll es machen....so wie bei allen anderen Dingen auch
×
×
  • Neu erstellen...