Jump to content

Rimming und eure Erfahrungen


be****

Empfohlener Beitrag

bi-openminded74
Geschrieben
Deinen Aussagen kann ich nichts hinzufügen. Es ist einfach sehr geil.
Geschrieben
Ich lecke definitiv niemanden den Hintern. Und bei mir darf Mann das auch nur sinnbildlich tun.
Geschrieben

Zum ersten Mal wurde ich in meiner Jugend mit dem Thema konfrontiert. Ich war damals sehr gehemmt und die Stellung, die die ältere Frau dafür vorgesehen hatte, empfand ich damals als entwürdigend. Ich war damit durch und hätte nie wieder darüber nachgedacht, wenn ich nicht in den Jahren meines jetzigen Wieder-Single Lebens von Frauen darauf angesprochen worden wäre. 

Nachdem ich es dann mit weniger Hemmungen und in bequemerer Position,  noch dazu den Enthusiasmus der Damen spürend, erleben durfte, und in den letzten Jahren immer wieder, bin ich angefixt. Eine Frau, für die das kein Gefallen ist, den sie mir tut, sondern die verrückt danach ist, kann mich dabei für Minuten völlig ins Nirwana schießen. 

Ich mag es auch, Frauen auf diese Weise zu verwöhnen. Doch wie bei mir, kommt es auf die Stimmung und die Gelegenheit an. Und darauf, dass es in dem Moment beide wollen und genießen. 

Geschrieben
Keine Erfahrungen und auch keine geplant. Für mich ein NoGo.
Geschrieben
Ist nicht mein. Weiß auch nicht was da alle so toll dran finden. Für mich ein No Go 👎.
Geschrieben
War in meiner letzten Beziehung eine Art Fetisch für beide. Wir haben es geliebt zu geben und zu nehmen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb benwenn:

Wie steht ihr zum Thema Rimming?

Mich kann hier mal fast jeder am Arsch lecken... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Rimming…. Ja mega… also wenn Er bei mir das vor dem ficken macht kann ich super entspannen… bei Frauen nach ich das sowieso aktiv. I love it sie durch alle Furchen am Stück zu lecken.
Allerdings mögen das viele Frauen gar nicht unbedingt…, am anus geleckt oder gar die Zunge dort reingesteckt zu bekommen.
Küsschen Corinna

Mein Mädchen.., schon 14 Jahre..., genießt es richtig gut , bis zum Finale.., sie findet es schön, daß ich auch die Rosette genauso itensiv verwöhne..., rund um, wir haben uns einen "FICKKEIL" für unters Becken zu gelegt.., herrlich...!!

Gerade eben, schrieb eroticer57:

Mein Mädchen.., schon 14 Jahre..., genießt es richtig gut , bis zum Finale.., sie findet es schön, daß ich auch die Rosette genauso itensiv verwöhne..., rund um, wir haben uns einen "FICKKEIL" für unters Becken zu gelegt.., herrlich...!!

schon 14 Jahre zusammen...!!!!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mich kann hier mal fast jeder am Arsch lecken... 🤦‍♀️

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Never 👎! Mein arsch wird definitiv nicht geleckt und ich mache es auch nicht beim Partner 🙈😂
Geschrieben
Keine Erfahrung, für mich auch nicht vorstellbar, es aktiv auszuführen.
Passiv ... keine Ahnung ... wenn es ihm gefällt es zu machen UND mir gefällt, es zu spüren, dann eventuell.
Und Sauberkeit sollte generell bei jeder Art von sexuellem Kontakt normal sein ...)
Geschrieben
Dank der Übersetzung:
Das kann mich hier- fast Jeder.
Da ich aber nicht drauf stehe, wird das nichts.
Geschrieben
Für mich gehört es zum Sex dazu warum auch nicht wenn alles sauber ist,habe ich weder bei mir noch bei einer Partnerin ein Problem damit
Geschrieben
Geht gar nicht. Fragt einer nur danach, dann geht er auf Ignore. Ich will mit Anhängern dieser Praktik nichts zu tun haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ben-2788:

Absolut ekelhaft, bin doch kein Hund der Arschlöcher leckt🤣🤷🏻‍♂️

Dann machst du es bestimmt auch nicht im doggy style.

Geschrieben

Jede Spielart die mit AV zu tun hat ist etwas das ich nur mit einem  Mann mache der mein Herz besitzt . Es ist und bleibt etwas ganz besonderes .

Geschrieben
Gehört nich zu meinen muß-ich-haben-Vorlieben.Es fühlt sich gut an,allerdings tun das auch andere Handlungen.
Geschrieben
Was sind das immer für Fragen? So lange beide da bock drauf haben, oder wenn es wer schafft es bei sich selbst zu machen! Bitte jeder wie Er/Sie es beim Sex mögen.
Geschrieben

Menschen haben ein unterschiedliches Körpergefühl und unterschiedliche Pflegezustände und Hygiene-Standards erlebt. 

Es gibt immer etwas, das man oder frau niemals tun würde, oder niemals mit der Person, mit der sie gerade zusammen sind. 

....

Ich sehe hier gute Beispiele dafür, warum Menschen innerhalb einer Liebesbeziehung manche Vorlieben oder Abneigungen verschweigen. 

Denn einmal ausgesprochen, können speziell viele Frauen nicht glauben, dass man etwas zwar gerne mag, auch schon erlebt hat, ..aber gut darauf verzichten kann. 

×
×
  • Neu erstellen...