Jump to content

Abschrecken durch wilde Fantasien


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komm immer darauf an wie der Partner dazu steht..ich hätte da kein Problem..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kb21:

Meine Frage ist es .Ich habe ziemlich wilde Fantasien was den Partner, Affaire, Freundschaft + und.u.u..
Ich liebe es zu verwöhnen mag es aber in moment nicht mich selber verwöhnen zu lassen .
Deshalb habe ich mir ein Strapon zugelegt für beide Geschlechter .

Nun zu Frage .Kann ich die Personen damit vergraulen oder ehr das Gegenteil.

Auch wenn ich keine Frage in deinem ET finden kann (nicht ein Satz endet mit einem Fragezeichen), antworte ich Dir trotzdem: Ja.

Mal unabhängig von deiner "Frage" und meiner Antwort, wüsste ich nicht, ob ich mich von Dir mit einem Strapon verwöhnen lassen würde, wenn ich weiß, daß Du mit diesem Strapon bereits andere Männer anal verwöhnt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb kb21:

Meine Frage ist es .Ich habe ziemlich wilde Fantasien was den Partner, Affaire, Freundschaft + und.u.u..
Ich liebe es zu verwöhnen mag es aber in moment nicht mich selber verwöhnen zu lassen .
Deshalb habe ich mir ein Strapon zugelegt für beide Geschlechter .

Nun zu Frage .Kann ich die Personen damit vergraulen oder ehr das Gegenteil.

Wenn die Person darauf steht, wird es wohl eher das Gegenteil sein. 
 

Frauen würden mir nie ein Finger einführen, geschweige den ein Strapon! 

Würde sie mir von ihren Phantasie erzählen, aber meine NoGo’s respektieren, würde es mich nicht verschrecken, wenn die Frauen ansonsten interessant genug sind und man ansonsten viele Schnittpunkte hat. Nicht jede Phantasie muß erfüllt werden, um gut miteinander zu harmonieren.
 

Nur verwöhnt zu werden, ohne die Option Frauen selber zu verwöhnen, würde das mich zwar nicht verschrecken, doch währe es uninteressant für mich. 
Wenn ich die Frauen dennoch sehr interessant finde, würde ich erstmal hinterfragen warum diese Frauen nicht verwöhnt werden wollen und (wenn sie mit mir darüber sprechen), mir darüber Gedanken machen, was ich daran ggf. ändern kann. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also ich würde es gerne mal probieren mit einem strapon verwöhnt zu werden
Geschrieben
Auch wenn’s im Leben immer nur um Schwanz geht: Ich hätte da so gar keinen Bock drauf.
Geschrieben
Hallo ich komme aus deiner Nähe wenn du willst ich werde dich gerne lecken und küssen und dann durch ficken melde mich mal bitte
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb badbergen778:
Hallo ich komme aus deiner Nähe wenn du willst ich werde dich gerne lecken und küssen und dann durch ficken melde mich mal bitte

Sie fragt ob ihre Vorlieben abschrecken - nicht Deine. Lies ihren Beitrag vielleicht noch einmal und versuche zu verstehen was sie wirklich gemeint hat.

Geschrieben
Hm, das ist vermutlich wie mit vielen Dingen im Leben. Die einen werden es super finden und andere einfach ablehnen, aber warum solltest du dich deswegen verbiegen? Die es ablehnen sind dann einfach nicht die Richtigen für dich. Ich finde diese Fantasie im übrigen nicht so wild, sonder eher reizvoll, obwohl ich absolut keine Bi-Neigung habe
Geschrieben
Ich finde wilde Fantasien toll, wichtig und vollkommen berechtigt - menschlich.

Mit einem Partner solltest du über alles reden können. Ich, ich lebe nach der Devise, alles thematisieren und ausleben, worauf ich Bock habe. Und alles mitmachen, was für mich okay ist.

Daneben wird es wahrscheinlich Themen geben, die NoGos sind. Miteinander reden und herausfinden, was alles möglich ist: so geht es meines Erachtens am besten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kb21:

Meine Frage ist es .Ich habe ziemlich wilde Fantasien was den Partner, Affaire, Freundschaft + und.u.u..
Ich liebe es zu verwöhnen mag es aber in moment nicht mich selber verwöhnen zu lassen .
Deshalb habe ich mir ein Strapon zugelegt für beide Geschlechter .

Nun zu Frage .Kann ich die Personen damit vergraulen oder ehr das Gegenteil.

diejenigen, die Du damit vergraulst sind ja eh nix für Dich.... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb John321:

diejenigen, die Du damit vergraulst sind ja eh nix für Dich.... 

Warum

Geschrieben
Wenn Du ihn nicht direkt beim ersten Kaffee trinken auf den Tisch legst, sollte sich das doch in Ruhe klären lassen ohne dass der andere panisch das Land verlässt 😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kb21:

...Ich habe ziemlich wilde Fantasien ...Deshalb habe ich mir ein Strapon zugelegt ...

hänge daran noch einen Putzlappen mit Eimerchen und dann ist Ruhe im Karton 😄

Geschrieben
Solltest du beim ersten Date evtl nicht direkt auf den Tisch knallen... 😋
Geschrieben
Einfach vorher abklären 🤷
Ich persönlich kläre Vorlieben und vorallem Tabus immer vorher ab. Davon ab Treff ich mich auch nicht auf ein Kaffee, sondern empfange direkt Nackt, man weiß schließlich warum man sich trifft.🤷
Geschrieben
Entweder kommt er damit klar , oder sollte sofort ein nein dazu abgeben
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal, so lange du ihn nicht in meinem A... stecken willst .
Geschrieben

wie bei allen neigungen, vorlieben etc musses halt passen..müssen die involvierten es auch alle gut finden

da werden dir die antworten hier wenig nutzen

Geschrieben
kommt auf Dein Gegenüber an - die einen stehen total drauf, die anderen vergraulst Du.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Spicy_:

hänge daran noch einen Putzlappen mit Eimerchen und dann ist Ruhe im Karton 😄

Oh ein Komiker

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb kb21:

Oh ein Komiker

Wo? 😳👀

Geschrieben
Habe noch keine Fantasie vorgestellt bekommen, die mich abgeschreckt hätte... 🤔
×
  • Neu erstellen...